Ist jetzt wieder offen das Spiel aber wir machen einfach die Dinger !!
5.Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen; am 12.09.2009 in der Volkswagen Arena
-
-
-
Renato einfach sensationell!!!!
-
was der granato da heute zaubert ist nicht von dieser welt.
-
der Kieß muss ma langsam ne Pause einlegen,sonst fängt der wieder an in jedem Spiel zu stolpern ,wie früher....
Aber über seinen Bart
-
ich kann leider keine bilder sehen und in buli-radio kommt immer nur ab und an was
-
warum hörst dann nich den audiostream von bundesliga.de ? ich habe auch einen stream mit englischem kommentar... der geht voll ab der junge nur am schreien xD nur leider 3mins oda so hinten -.- also audio stream nimmt immer bissel die spannung ich weiß ja was passiert
-
Zitat
Original von ds1990
Aber über seinen Bart
Der Bartwuchs des Kies ist ja nun nicht so ausgeprägt.
Die Gefahr besteht noch länger nicht. -
Touré kommt..der Junge soll auch seine Minuten bekommen
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Touré kommt..der Junge soll auch seine Minuten bekommenWas muss sich Gekas dabei wohl denken.:D
Aber ich denke mal, der Sturm wird am nächsten Spieltag aus Kieß und Gekas bestehen. Vielleicht kann er dann ja seine Chance nutzen. -
Zitat
Original von bigbosscalli
Touré kommt..der Junge soll auch seine Minuten bekommen
68'te Minute, da geht es nicht nur um ein paar Minuten. Da muss der Jupp schon durchaus vertrauen in ihn haben.Oder sich mächtig über Castro geärgert haben. Der Vielflieger Vidal ist immer noch drauf und wird gerade von jedem Wolfsburger getreten der möchte.
-
-
Hoffentlich wird das noch ein zu Null Spiel!
-
Zitat
Original von lasker
Oder sich mächtig über Castro geärgert haben. Der Vielflieger Vidal ist immer noch drauf und wird gerade von jedem Wolfsburger getreten der möchte.Noch `ne gelb-rote Karte brauchen wir auch nicht
-
spitzenreiter spitzenreiter hey hey
-
Ein bisschen 0:3!
-
Unsere Torschützen grüßen den Jogi-Bär!
-
Jetzt machen wir noch ein Kontertor und dann ist Feierabend
-
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
-
Mit 3 Punkten heute, haben wir den besten Start in unserer Vereinsgeschichte hingelegt.
-
wat holen die sich die gelben ab?
-
hmmm... also eigentlich kann der idal den ma machen :-/
-