wenns sonst nix ist super bayer!!!!!!
5.Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen; am 12.09.2009 in der Volkswagen Arena
-
-
-
Wir grüssen von der Tabellenspitze Ohne Derdiyok gegen Bremen
Jetzt muss Gekas sich beweisen -
Oh Mann, muss das echt immer so spannend sein??
-
Man man immer machen die wenn die 3:0 führen fehler und lassen die tot geglaubten wieder ran kommen wie in Bochum oder letzte saison in Hamburg aber mund abwischen 3 Punkte im sack und wenn nächste woche das stadion nicht ausverkauft ist dann hat Leverkuseen die schlechtresten Fans der Liga.
-
Zitat
Original von malteo
grad nach hause gekommen. spiel nich gesehn wo is der bittere beigeschmack??Rot für Derdiyok und um ein Haar das Spiel aus der Hand gegeben!
-
Was für ein geiler Kampfsieg!!!
Und Kiess mit dem entscheidenen Tor. So machts echt Spaß!!
-
was muss das für ein spiel gewesen sein,dass guck ich mir gleich erstmal in der sportschau an....
-
GEIL! Den deutschen Meister zuhause, wo sie letzte Saison alles gewonnen hat, außer ein Mal. Das ist GEIL!!! Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!!
-
Hätten die mal das 3:0 nach hause gebracht wäre es viel besser so würden wir auch morgen noch erster sein aber das ist sowieso nur eeine moment aufnahme warten wir mal ab! Hut ab das wir beim Meister gewonnen haben die aber auch nicchtt so gut wie letzte ssaison sind zur zeeit auch wenn der Torrwart Rot gesehen hat. Ich glaub Bayer hätte auch so gewonnen!
-
Na mal sehen ob Guerrero heute abend das eine Tor von Kießling noch überbieten kann, jahahaha. Wollen wir doch mal sehen, liebe Bild.
-
-
Zitat
Na mal sehen ob Guerrero heute abend das eine Tor von Kießling noch überbieten kann, jahahaha. Wollen wir doch mal sehen, liebe Bild.
ähhhhhh der hat nen Kreuzbandriss !?
-
Das einzige was man heute wohl nicht bemängelt konnte war die Chancenauswertung
Die rote für Benaglio(übertrieben),den Elfer für Wolfsburg(garnix) und die rote für Derdyok(übertrieben) Schiedsrichter Leistung 6 !! -
Zitat
Original von Gendo
Ich setze Haus und Hof darauf das er es nicht schafft. Wer wettet dagegen?! -
Ich meine da muss man erstmal 3 Tore machen aber nach der roten Karte gegen Benaglio war Wolfsburg von der Rolle.
Da sieht man mal wieder das selbst 3 Tore Vorsprung mitunter nichts heissen müssen.Ich hätte trotzdem nicht gedacht, dass wir dort gewinnen aber umso schöner. WOB hatte vorher schon 2 Niederlagen und ist sehr spielstark. Gegen einen "schwächeren" Gegner wäre villeicht nix passiert.
Aber wir sind halt noch nicht ganz so weit (trotz es gut gegangen ist) einfach ein 3:0 in WOB runter zu spielen. Ich hoffe die Jungs haben diesmal verstanden was passiert wenn man dem Gegner zu viel Raum gibt.
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Ich setze Haus und Hof darauf das er es nicht schafft. Wer wettet dagegen?!nenenene, DU hast recht *fg
-
Klar, vom Krankenbett aus macht er das Ding
-
-
Spitzenreiter,Spitzenreiter Hey hey ...
-
Kiessling eben auf WDR2:"hätte nicht gedacht, dass wir noch so in Bedrängnis kommen. Wir hatten nach der Führung ein paar blöde Situationen gehabt und sind ins Schwimmen gekommen."
-
13 Punkte nach 5 Spielen !!!!!!
So kanns gerne weitergehen
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY !!!!!!!!!!!!!
-