Leider fällts nicht in meinen Musikgeschmack, aber allein sich an sowas ran zu setzen: Respekt! Abgesehen davon das es nicht mein Geschmack ist: Weiter so!
2. Lied der BlockStars da!
-
-
-
Hip-Hop ist ja echt überhaupt nicht mein Ding aber nicht schlecht der Song.
Gefällt mir auch besser als der erste Song muss ich sagen. -
gratulation,sehr gut gelungen
-
Wieder nen geiles Ding!
Weiter so! -
mal abgesehen davon ob man auf hip hop steht oder nicht oder ob das ins Stadion passt oder nicht.
Stellt euch mal vor das läuft mal und alle heben die Hände..... Wenn einer sowas verdient hat dann er...Schönes Lied übrigens
Aber verstehe ich das nur falsch oder heisst es so ziemlich am ende "Doch deine letzten minuten in Gladbach reichten..."
Falls ja ist dies ja falsch -
-
Gut gemacht!
-
Zitat
Original von Hanniballol
mal abgesehen davon ob man auf hip hop steht oder nicht oder ob das ins Stadion passt oder nicht.
Stellt euch mal vor das läuft mal und alle heben die Hände..... Wenn einer sowas verdient hat dann er...Schönes Lied übrigens
Aber verstehe ich das nur falsch oder heisst es so ziemlich am ende "Doch deine letzten minuten in Gladbach reichten..."
Falls ja ist dies ja falsch.. ich weiß, das war in DÜSSELDORF; GEGEN gladbach, is mir aufgefallen als ich es mir zum schluss noch mal angehört habe, aber nach der langen arbeit, und der Tatsache, das ich den Thread für W11 hatte, hatte ich keine lust mehr das zu ändern -.-
-
Nicht mein musikgeschmack, aber richtig gut gemacht
-
text is gut!
-
-
Textlich klasse, vom Beat her fand ich das erste besser aber ist ordentlich
-
Gefällt mir wieder sehr gut.. Text super, Stimme besser als beim ersten Lied! Weiter so!
-
Find den text richtig TOLL, allerdings nicht mein Musikgeschmack und vielleicht nicht gut zum mitsingen im Stadion geeignet, denn vom Text her gehört´s für mich da unbedingt hin beim Abschiedsspiel !
-
Aber auch nur vom Text
-
Auch wenn ich kein Hipp Hopp Fan bin , ist das wirklich super toll
-
Gefällt mir sehr gut! vorallem melodisch top
-
Meeeeeeeensch ich warte aufs Album xD
-
wiedermal n ziemlich geiles Lied.. Weiter so!
-
Auch das zweite Lied ist sehr gut geworden! Jetzt laufen hier beide rauf und runter!
Manche "Superstars" kriegen kein vernünftiges 2.Lied hin...... -
Respekt, hört sich sehr gut an!
Gefällt mir!!!
-