Es kann nur Adler spielen, alles andere wäre ein Witz. Enke und Adler sind imho Nr. 1 und 2 und es geht nur noch um die Frage ob Neuer oder Wiese mitfahren.
WM-Quali Deutschland - Aserbaidschan Mittwoch 09.09.09 in Hannover 20:45 Uhr
-
-
-
Einerseits ausgleichende Gerechtigkeit, andererseits tuts mir leid für Enke. Er ist ein sympatischer Typ, nicht so ein Selbstdarsteller wie Wiese.
-
der Löw bringts fertig und nominiert den Wiese nach...
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Scheint so, als wenn der Fußballgott ein Bayer-Fan ist !Ha-Ha-Ha.
-
Wenn´s denn dann wirklich nach dem Leistungsprinzip geht, dann dürfte keine Frage sein, dass René im Tor steht.
Wenn´s um´s Testen geht, dann könnte das wirklich noch passieren.
Obwohl ich immer noch nicht glaube, dass dieser Selbstdarsteller wirklich mit zur WM fährt.
-
Adler muss eigentlich gegen Aserbaidschan im Tor stehen, alles andere wäre eine Überraschung und es wäre gerecht.
Neuer hat erst ein Freundschaftspiel absolviert und das nicht gerade gegen ein großen Gegner.Wenn es absolut nach der Leistung geht müsste Adler spielen.
Denke auch das er es wird, er hat es sich einfach verdient.
Habe Neuer im Training gesehen, der macht nicht gerade viel mit.Der kommt mir so lustlos rüber.
Adler dagegen strengt sich auch richtig im DFB Training an und zeigt und gibt alles. -
Zitat
Original von bayer04_princess
Adler muss eigentlich gegen Aserbaidschan im Tor stehen, alles andere wäre eine Überraschung und es wäre gerecht.
Neuer hat erst ein Freundschaftspiel absolviert und das nicht gerade gegen ein großen Gegner.Wenn es absolut nach der Leistung geht müsste Adler spielen.
Denke auch das er es wird, er hat es sich einfach verdient.
Habe Neuer im Training gesehen, der macht nicht gerade viel mit. Der kommt mir so lustlos rüber.
Adler dagegen strengt sich auch richtig im DFB Training an und zeigt und gibt alles.aha
-
erst 29.500 Tickets verkauft
René Adler steht im Tor
-
Leverkusener ersetzt erkrankten Keeper Enke
Alles klar: Adler macht's!
Die Nachricht kam nicht wirklich überraschend. Auf der Pressekonferenz des DFB verkündete Bundestrainer Jogi Löw wie erwartet, dass René Adler den an einem Virus erkrankten Nationaltorhüter Robert Enke gegen Aserbaidschan ersetzt. "Er hat gegen Südafrika eine sehr gute Partie gezeigt", begründete Löw die Entscheidung. Über den Gesundheitszustand von Robert Enke wusste der Bundestrainer nichts Neues zu berichten.
Adler habe im Moment das nötige Selbstbewusstsein, darum werde er auch spielen, so Löw. Sollte Enke bis zum entscheidenden Spiel in Russland fit werden, würde er aber wieder im Tor stehen. "Wir haben uns klar geäußert, dass Enke in Russland spielt, wenn er fit wird."
Woran genau der Hannoveraner leidet, ist noch nicht bekannt. Blutwerte sind bereits auf dem Weg ins Tropeninstitut nach Hamburg. "Die Untersuchungen werden noch ein paar Tage dauern", erklärte Löw. Enke machte die Reise ins Quartier der deutschen Nationalmannschaft im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen nicht mit.
Außer Enke alle Mann an Bord
Immerhin: Enke ist der einzige Spieler, auf den Löw nicht zurückgreifen kann. Der Bundestrainer könne "aus dem Vollen schöpfen", dankte ausdrücklich der medizinischen Abteilung, die alle Spieler rechtzeitig fit bekommen hat.
08.09.2009, 12:28
kicker.de -
Schön, dass Adler noch eine Chance erhält. Nichtdestotrotz hoffe ich, dass sie bald bei Enke dahinter kommen, was er hat. Wird doch wohl nichts Ernstes sein.
Was ich neben Kießling am wenigstens verstehen kann, ist, dass Jogi ständig auf Tasci setzt, obwohl er völlig außer Form ist. Im Hinblick auf das Russlandspiel ist das sogar grob fahrlässig. Neben Mertesacker sollte Arne Friedrich verteidigen. Ist zwar kein Überflieger, aber in der IV sehr solide (rechts dagegen fehlbesetzt) und erfahren.
-
-
Ich hoffe Löw setzt gegen Aserbaidschan weiter auf Rolfes anstatt auf "Mädchenstimme" Hitzlsperger
-
hoffe auch, dass er auf Rolfes setzt,wobei ich zugeben muss, dass Hitzlsperger nicht unbedingt schlechter ist.
Aber wenn einer ne ganz fiese Mädchenstimme hat, dann jawohl Rolfes!? -
Zitat
Original von Walter Posner04
Schön, dass Adler noch eine Chance erhält. Nichtdestotrotz hoffe ich, dass sie bald bei Enke dahinter kommen, was er hat. Wird doch wohl nichts Ernstes sein.Was ich neben Kießling am wenigstens verstehen kann, ist, dass Jogi ständig auf Tasci setzt, obwohl er völlig außer Form ist. Im Hinblick auf das Russlandspiel ist das sogar grob fahrlässig. Neben Mertesacker sollte Arne Friedrich verteidigen. Ist zwar kein Überflieger, aber in der IV sehr solide (rechts dagegen fehlbesetzt) und erfahren.
Warum wird dann eine Blutprobe ins Tropeninstitut geschickt?? Kann das nicht ein stinknormaler Arzt klären?
-
Zitat
Original von CP_R00T
hoffe auch, dass er auf Rolfes setzt,wobei ich zugeben muss, dass Hitzlsperger nicht unbedingt schlechter ist.
Aber wenn einer ne ganz fiese Mädchenstimme hat, dann jawohl Rolfes!?So siehts aus
PS: Weiß einer wann und wo das Spiel übertragen wird ?
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Warum wird dann eine Blutprobe ins Tropeninstitut geschickt?? Kann das nicht ein stinknormaler Arzt klären?
Selbst Krankenhäuser schicken proben ins Labor. Nennt sich Spezialisierung. Der Arzt erklärt dir dann nur Ergebnisse, selbst von Krankheitsbildern von denen er vorher nie was gehört hat. -
Zitat
Original von Voronin1802
PS: Weiß einer wann und wo das Spiel übertragen wird ?
Na wahrscheinlich bei ARD oder ZDF zur üblichen Zeit, oder?
Nicht soo schwer.
-
Zumal die Anstoßzeit im Threadtitel steht. Unglaublich wie unselbstständig die Jugend ist...
-
Zitat
Original von lasker
Selbst Krankenhäuser schicken proben ins Labor. Nennt sich Spezialisierung. Der Arzt erklärt dir dann nur Ergebnisse, selbst von Krankheitsbildern von denen er vorher nie was gehört hat.Aber zum Tropeninstitut eher wenige oder? Schon komisch die ganze Geschichte um Enke.
-
Zitat
Original von BigB
Zumal die Anstoßzeit im Threadtitel steht. Unglaublich wie unselbstständig die Jugend ist...Fang doch nicht gleich direkt an zu Heulen. Meine Güte...
-
Ich tippe mal auf ein 3 : 0 Sieg für Deutschland.
Und hoffe das Löw auch mit zwei Spitzen spielt.
Und hoffe auch das Tasci nicht spielt. -