WM-Quali Deutschland - Aserbaidschan Mittwoch 09.09.09 in Hannover 20:45 Uhr

• Zitat

Original von Grimaudino
    erst 29.500 Tickets verkauft :LEV16

Gerade auch im Moma. Der DFB soll enttäuscht sein.

Samstag war der Sitzplatz B2 mit 80 Euro zu bezahlen. Macht für 2 Leute 160. Bei solchen Gelegenheiten muss ich immer noch in DM übersetzen und erschrecke mich. In Hannover sind die Preise noch einmal was höher. M.E. viel zu teuer, kein Wunder wenn diese Karten nicht gehen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Gerade auch im Moma. Der DFB soll enttäuscht sein.

Samstag war der Sitzplatz B2 mit 80 Euro zu bezahlen. Macht für 2 Leute 160. Bei solchen Gelegenheiten muss ich immer noch in DM übersetzen und erschrecke mich. In Hannover sind die Preise noch einmal was höher. M.E. viel zu teuer, kein Wunder wenn diese Karten nicht gehen.

Und das bei so einem Gegner ist eine Frechheit :LEV17
    Warum tragen die auch so ein Spiel gegen Aserbaidschan in Hannover aus? Dann hätten die das auch in Aachen oder Duisburg oder so machen können bei so einem Gegner.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da brauch ich noch nichtmal mehr in DM umzurechnen um zu merken, dass sowas ne Frechheit ist. Da komm ich zu jedem Buli-Topspiel günstiger hin! Würden sie die Karten in Hannover gegen so nen Gegner für 10 € anbieten, wäre das Stadion auch mit Sicherheit ausverkauft.

• Es geht gegen Aserbaidschand, Deutschland hat spielerisch zuletzt nicht wirklich für sich geworben, die Preise sind zum Teil ein Witz und das Spiel findet um 20.45 mitten in der Woche statt. Was man für ein CL-Spiel auf sich nehmen würde, lässt man sich hier zweimal durch den Kopf gehen.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Vielleicht ist Gomez noch nicht 100 % fit! Wenn die beiden Null-Tore Stürmer spielen, können wir nur hoffen, dass Özil nen guten Tag erwischt. :levz1

Ja hoffen wir das .
    Und hoffen wir das sich Tasci mal anstrengt wenn er wirklich wieder spielen sollte.
    Ich weiß auch nicht wo Löw eine solide Leistung von Tasci gegen Südarfika gesehen hat. :LEV16

• Vielleicht haben wir ja glück und Russland patzt in Wales, so das wir uns evtl. eine Niederlage gegen Russland erlauben könnten :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Deutsche Aufstellung:

Adler - Lahm, Mertesacker, Westermann, Schäfer - Hitzlsperger - Schweinsteiger, Ballack, Özil, Podolski - Gomez

Ersatzbank: Neuer, Beck, Tasci, Klose, Cacau, Trochowski, Khedira

• Zitat

Original von Nali
    Deutsche Aufstellung:

Adler - Lahm, Mertesacker, Westermann, Schäfer - Hitzlsperger - Schweinsteiger, Ballack, Özil, Podolski - Gomez

Ersatzbank: Neuer, Beck, Tasci, Klose, Cacau, Trochowski, Khedira

und wo ist bitte Simon Rolfes?

• Was der Löw erzählt und aufstellt ist nicht mehr feierlich, ich glaub René könnte heute 10 1000%ige rausholen, 5 elfmeter halten und noch 3 buden machen, Jogi würde trotzdem weiter auf enke setzen :LEV11

Warum Simon nicht spielt versteh ich auch nicht, der hat echt nen klasse Spiel gemacht gegen südafrika und sich in der buli auch absolut gestiegert, im gegensatz zum zuletzt blassen Hitze.

Marin hätte icha uch spielen lassen, gerade gegen ein Team wie Aserbaidschan, mit denen spielt der doch Ping-Pong statt dessen dürfen Schweini und poldi auf die aussen, jaja kommt besser an bei den Fans -.-

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von campino89
    Ja, lächerlich, 20 Millionen... 50 mind. Barca, Real, ManU und der Papst sind schon an ihm dran.

Ne, für den Pabst ist er zur alt... :LEV18

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()