Hat das ZDF eigentlich nur noch den Réthy?
WM-Quali Deutschland - Aserbaidschan Mittwoch 09.09.09 in Hannover 20:45 Uhr
-
-
-
Elfmeter!
Jawull, Ballack 1-0. Weiter so! Wir brauchen eine gute Tordifferenz! -
Zitat
Original von marion
Hat das ZDF eigentlich nur noch den Réthy?Marion, das frage ich mich auch immer....nicht zum aushalten, das Gesülze
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Marion, das frage ich mich auch immer....nicht zum aushalten, das Gesülze
Kleiner Tip Leute versucht es mal mit ton aus!!! Wem das zu langweilig ist Musik eurer wahl an und fertig.ist etwas gewöhnungsbedürftig aber
auf jeden fall besser als das gelaber von Rethy und einigen anderen!!! -
der iss immer noch en ticken besser wie so en paar spezis von sky ...
-
Ich wünschte mir, der Gegner wäre etwa besser, damit Adler zeigen kann, dass er die 1 ist und den Driss hinter ihm auf die Plätze verweisen kann.
-
siehst du, da zeigt er´s schon ...
-
Die Minute hätte ich wohl besser noch warten sollen.
-
Wieder mal ein rassiges Tempospiel der Deutschen...
-
da würde unser Kieß soooooo gut reinpassen.
-
-
Wieder mal ein schreckliches Gespiele.
Zum Glück hat Deutschland keine richtig starken Gegner in der Gruppe... -
Aus sicherer Quelle hab ich erfahren, das Gomez angst vor seinen eigenen Beinen hat
-
Das einzige was noch schlimmer als das Spiel ist, ist der blöde Kommentator...
Würd mich ja nach so ner Halbzeit etwas verarscht vorkommen wenn ich 120€ für ne Karte bezahlt hätte...
-
da hilft nur ein:
noch ein paar Stuttgarter rein in die Mannschaft ! -
Meine Fresse, was für ein Grottenkick.
-
tja, also gegen Aserbaidschan mit einer Sturmspitze, das ist schon eine verdammt mutige Taktik. Gut, dass das bisher noch nicht bestraft wurde, man weiß ja, wie stark und gefährlich der Gegner ist. Und diese spielerische Brillianz, diese Dominanz, auch die Stärke der Einzelspieler, die wir voll ausspielen, ich nenne mal Schweinsteiger als Musterbeispiel, es ist eine wahre Freude, sich dieses Spiel anzusehen!
-
Stefan Kießling :bayerapplausStefan Kießling
-
So verwirrt wie die Stürmer da rumlaufen, geht mir auf die ..
Kießling hätte mehr als die gebracht. ER ist einer der wenigen, die GEIL drauf sind, für Deutschland zu spielen. -
nicht nur das, er ist eigentlich der einzige Stürmer, der sich seine Bälle auch selbst holt und auch nach hinten richtig gut ist.
Aber Ignoranz in der Nati kennen wir ja zur genüge bei unseren Spielern.
Da fällt mir spontan der Ulf wieder ein.
-
Tuniermannschaft.. in solchen Spielen kriegen die ja wirklich nichts auf die Reihe, wäre interessant zu wissen was der kießling da vorne gebracht hätte
-