Und wir haben den Pokal,Halelua
Bayer 04 Traditionsmannschaft
-
-
-
Titel verteidigt
Bravo Freunde
-
Autokorso am Prenzlauer Berg
Wie die Jungs feiern
-
Glückwunsch "Jungs"
-
Klasse!!!
-
Nächstes Jahr kümmer ich mich mal früher um Karten
Hätt ich nicht gedacht , dass die Bude ausverkauft ist .
Wobei : Hertha und Union am Start.....plus der (nunmehr) Double-Gewinner
aus LeberhausenMan kann übrigens auch Karten für die "After-Show-Party" mit allen Vereinen / Teilnehmern buchen .
Mal luhren , ob ich mir die nächstes Jahr gönne...... so n frisches Reiss mim Schnix und Boris hätte was -
14.01.2012 | Berlin
Bayer 04 wiederholt seinen Triumph in Berlin
They did it again: Die Traditionsmannschaft von Bayer 04 hat wie schon im Vorjahr das große Hallenturnier um den FlexStrom-Cup in Berlin gewonnen. Vor 8.000 Zuschauern in der ausverkaufen Max-Schmeling-Arena bezwangen die Werkself-Routiniers Werder Bremen im Finale mit 8:3.„Das hat Spaß gemacht. Wir haben viel kombiniert und immer nach vorn gespielt. Und wir haben uns im Turnierverlauf nie entmutigen lassen“, sagte Markus Anfang, mit sieben Treffern der herausragende Bayer 04-Spieler. „Es ist sensationell, was die Jungs hier geleistet haben. Nach dem ersten Spiel waren wir ja schon fast zu Hause. Jetzt geht richtig die Post ab“, meinte Trainer Gerd Kentschke und dachte da schon an die Players-Party in einem großen Berliner Hotel.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
War schön mal wieder den Schnix am Ball zu sehen
Fulminates Finale! 2 x hinten gelegen und dann Dank Anfang und Schnix souveräner Sieger!
-
War schön mal wieder den Schnix am Ball zu sehen
Fulminates Finale! 2 x hinten gelegen und dann Dank Anfang und Schnix souveräner Sieger!
Dreimal sogar hinten gelegen. -
schnix 3-2 gegen hertha aus der drehung war geil
insgesamt sehr schönes turnier -
-
Hab' im Aufstiegstrikot mitgefiebert
-
Ramelow war diesmal aber nicht am Start! Weiß jemand wieso? Auf der Bayer 04 HP ist er nämlich abgelichtet!
-
Ramelow war diesmal aber nicht am Start! Weiß jemand wieso? Auf der Bayer 04 HP ist er nämlich abgelichtet!
Ich glaube, dass es das Bild vom letzten Jahr ist. Weil da fehlt auch Schnix auf dem Bild. -
Das Bild ist auch vom letzten Jahr, die halbe Mannschaft ist da fast anders. Erkennt ihr außerdem am anderen TW Trikot
-
25.01.2012 | Leverkusen
Platz fünf in Bochum
Auch die Traditionsmannschaft von Bayer 04 kann nicht pausenlos Höchstleistungen bringen. Nachdem die Werkself-„Oldies“ kürzlich das große Turnier in Berlin vor 8.000 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle gewonnen hatten, musste sich die Truppe von Gerd Kentschke beim Turnier in Bochum um den Otto-Wüst-Pokal mit Platz fünf begnügen.Der Bayer 04-Coach hatte es schon zuvor geahnt. „Nach dem Höhepunkt mit dem Sieg in Berlin wird es schwer, sich jetzt richtig zu motivieren“, sagte Gerd Kentschke und lag mit dieser Einschätzung nicht falsch. Hinzu kam allerdings, dass den Leverkusenern in Markus Anfang, der in Berlin überragt hatte, Marcus Feinbier oder Jens Tschiedel auch einige wichtige Stützen fehlten.
Nach einem 1:4 zu Turnierbeginn gegen den Gastgeber VfL Bochum folgten zwei Unentschieden (1:1 gegen Rot-Weiß Oberhausen und 2:2 gegen Hannover 96) sowie zwei weitere Niederlagen (1:3 gegen den späteren Turniersieger Borussia Mönchengladbach und 2:3 gegen Arminia Bielefeld).
Bayer 04 spielte in Bochum mit: Jedwabny, Krüger, Germann, Baumann, Rietpietsch, Schröder, Braun, Tolkmitt, Wörsdörfer, Gemein und Chylla.
-
02.02.2012 | Leverkusen
Kirsten schoss Deutschland zum Titel
Bernd Schneider, Ulf Kirsten und Carsten Ramelow hatten – wenn man sich Fotos und Bewegtbilder vom Event anschaut – ganz offensichtlich großen Spaß beim Kicken in ungewohnter Umgebung.Die drei ehemaligen Leverkusener Profis, die auch gerne für die Bayer 04-Traditionsmannschaft die Fußballschuhe schnüren, standen kürzlich im Kader der deutschen Nationalmannschaft. Und die wiederum gewann im schweizerischen Arosa bei der zweiten Schneefußball-Weltmeisterschaft den zweiten Titel in Folge.
-
05.04.2012
5:2-Sieg zum Saisonauftakt
Auch in diesem Jahr hat die Bayer 04-Traditionsmannschaft ihr Saisonauftaktspiel gegen die Polizei Leverkusen ausgetragen. Am Ende stand ein 5:2-Sieg...
-
Bayer 04 Oldies auch von Hamborn nicht zu stoppen
Bayer 04 Traditionsmannschaft besiegt beim Benefizspiel in Leverkusen die Elf von GW Hamborn deutlich mit 9:1.
Nachdem die Bayer 04 Oldies im letzten Jahr am Benefizturnier des GW Hamborn zu Gunsten der Loveparadeopfer teilgenommen hatten, traf man sich am Samstag den 14.04.2012 zum Gegenbesuch, ebenfalls mit Benefizcharakter, auf der Kurt-Rieß-Anlage in Leverkusen.
bitte weiterlesen >>> sporthelden.de
-
Bayer 04 Oldies: Auch Regen kann Serie nicht stoppen
Bayer 04 Oldies gewinnen auch Benefizspiel in Krefeld mit 9:2
Bei strömendem Regen traten die Bayer 04 Oldies am Samstag, 05.05.2012 um 13:15 Uhr, zum Benefizspiel beim VFR Krefeld an. Gespielt wurde für das Kinderheim Marianum Krefeld.
bitte weiterlesen >>> sporthelden.de
-
14. Mai 2012, 00:00 Uhr
Legenden geben sich geschlagen - Spaß und Wiedersehensfreude beim Spiel der ehemaligen Energie-Kicker gegen Leverkusen
Der erste große Auftritt vor heimischem Publikum ging zwar mit einer 4:9-Niederlage für die Lausitzer Legenden im Spiel gegen die Traditionsmannschaft des TSV Bayer Leverkusen ziemlich klar in die Hose.
bitte weiterlesen >>> lr-online
-