Also ich persönlich würde ja meine Handynummer in diesem öffentliche Forum nicht Preiß geben...
Auswärtstour nach Hamburg
-
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Also ich persönlich würde ja meine Handynummer in diesem öffentliche Forum nicht Preiß geben...
Also ich persönlich würde ja meine Rechtschreibschwäche in diesem öffentlichen Forum nicht Preis geben... -
Zitat
Original von Eisenacher
Also ich persönlich würde ja meine Handynummer in diesem öffentliche Forum nicht Preiß geben...I würd a koa Preiß mei Nummer nit geben... : D
-
Habe noch einen Platz im frühen Bus abzugeben...
bitte pn
-
Leute fährt denn keiner morgens zum Bahnhof Leverkusen-Mitte
und läuft zur Stelzenbrücke?
komme nicht aus Leverkusen und fahre mit dem Zug
hab echt keine lust alleine um 5 Uhr den weg zur stelze zu laufen. -
Zitat
Original von Farbenstadt_Junge
Leute fährt denn keiner morgens zum Bahnhof Leverkusen-Mitte
und läuft zur Stelzenbrücke?
komme nicht aus Leverkusen und fahre mit dem Zug
hab echt keine lust alleine um 5 Uhr den weg zur stelze zu laufen.Das sind doch nur 10 Minuten.
-
Zitat
Original von buzz_t
Das sind doch nur 10 Minuten.
Es könnte durchaus Menschen geben, die sich ängstigen um diese Zeit diesen Weg allein zu gehen...
Wär das nicht so scheiße früh, würd ich Dich begleiten, auch wenn ich nicht mit fahre... -
Achso
ne hab mir nur sorgen gemacht weil bei google maps als routenberechnung zu fuß sind das 34 minutenEdit:
ist das der weg vom Banhof zum Stadion ?
Ne den will ich echt nicht alleine gehen -
Zitat
Original von Buli
Es könnte durchaus Menschen geben, die sich ängstigen um diese Zeit diesen Weg allein zu gehen...
Wär das nicht so s****e früh, würd ich Dich begleiten, auch wenn ich nicht mit fahre...Nagut stimmt. Hab ich nicht dran gedacht.
-
Zitat
Original von Farbenstadt_Junge
Achso
ne hab mir nur sorgen gemacht weil bei google maps als routenberechnung zu fuß sind das 34 minutenEdit:
ist das der weg vom Banhof zum Stadion ?
Ne den will ich echt nicht alleine gehenHi,
ich würde dich begleiten komme aber allerdings erst um 5:33 uhr in leverkusen- mitte an. -
-
Danke
hat sich jetzt aber schon erledigt -
Da mein Rucksack verschwunden ist, starte ich hier jetzt mal nen kleinen Rundruf.
Wenn irgendjemand diesen schwarzen Dakine Rucksack (siehe Bild) gesehen oder ausversehen mitgenommen hat möge er mich bitte per PN kontaktieren.
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.deDer Rucksack lag während des Spiels ab ca. 17:20 Uhr in Bus 2(der außen grün war), direkt links von der Treppe bei der Sitzreihe. Hab danach Bus 1 und 2 zweimal durchsucht, aber nichts gefunden.
Ich wäre also sehr froh, wenn jemand den Rucksack gesehen hat.
-
Auch in solchen Fällen gilt: KEINE FREMDEN FOTOS VERWENDEN!
-
Zitat
Original von Jesbo
Da mein Rucksack verschwunden ist, starte ich hier jetzt mal nen kleinen Rundruf.Wenn irgendjemand diesen schwarzen Dakine Rucksack (siehe Bild) gesehen oder ausversehen mitgenommen hat möge er mich bitte per PN kontaktieren.
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.deDer Rucksack lag während des Spiels ab ca. 17:20 Uhr in Bus 2(der außen grün war), direkt links von der Treppe bei der Sitzreihe. Hab danach Bus 1 und 2 zweimal durchsucht, aber nichts gefunden.
Warste du im späten Bus?
Da ist ein Rucksack aufgetaucht.
Wend dich mal an Pöschke oder Peggy.
-
Zitat
Original von Jesbo
Da mein Rucksack verschwunden ist, starte ich hier jetzt mal nen kleinen Rundruf.Wenn irgendjemand diesen schwarzen Dakine Rucksack (siehe Bild) gesehen oder ausversehen mitgenommen hat möge er mich bitte per PN kontaktieren.
Bei mir wurde ein Rucksack abgegeben, allerdings in Bus 3.. Klingt für mich aber nach dem von dir beschriebenen Rucksack.. Hab darin u.a. Medikamente gefunden, falls du diese benötigst, wär es möglich dir den Rucksack zeitnah zurückzugeben.. Andernfalls kannst du ihn dir am Freitag an der Fankiste abholen..