Früh hin --- Spät zurück
Auswärtstour nach Hamburg
-
-
-
hmm mittags mit den anderen bundesliga spielen einstimmen und dann in stadion...
und abends aufn kiez denn ich wohn in hamburg -
Wenn dann früh hin...zurück ist mir egal, werde ein paar Tage in der Stadt bleiben.
-
Früh hin und nach dem Spiel zurück!!
-
Früh hin, spät zurück!
-
früh hin, stadtbummel, buli konferenz.
spät zurück, irgendwo einen trinken (oder ähnliches :LEV18)nach dem spiel geht immer.
-
Spät hin, noch später zurück...
-
Nur so als Tipp (werde selbst eher nicht NK fahren):
Ich kann mir gut vorstellen, dass man evtl sogar 2 Busse voll bekommen würde.
Wieso sollte man nicht bei der Anmeldung einfach 2 Möglichkeiten ankreuzen können und dementsprechend, falls man die 2 Busse voll bekommt, auch 2 seperate Zeiten anbietet?
-
Früh hin --> Nach dem Spiel zurück
Evtl nach dem Spiel noch die 3 Punkte bei einem Bierchen feiern!!!
-
Zitat
Wieso sollte man nicht bei der Anmeldung einfach 2 Möglichkeiten ankreuzen können und dementsprechend, falls man die 2 Busse voll bekommt, auch 2 seperate Zeiten anbietet?
Danke, den Gedanken hatte ich auch von Anfang an
Werde das auch so machen und die Woche das Angebot entsprechend fertig machen.
Allerdings dann mit verbindlicher Anmeldung und Zahlung bis Ende September, damit es dann nachher nicht "Ach ne, doch nicht" oder "Ich will doch länger da bleiben" heißt -
-
Hi!
Gehört hier zwar wohl nicht so 100%ig rein, aber wer von euch war denn schonmal in Hamburg und hat sich dort auch eine Übernachtung im Hotel gegönnt und kann dieses auch weiterempfehlen? Und wie sieht es mit der Lage des Stadions aus? So weit weg von der City wie z.B. in München? Oder ganz gut und schnell zu mit Bahn etc zu erreichen? -
also hamburg lohnt sich aufjedenfall 2 tage alleine wegen der reeperbahn
das stadion liegt schon was auserhalb aber kann mann gut mit der bahn erreichen müste haltestelle stehlingen sein -
Zitat
Original von SinPlomo!
Hi!
Gehört hier zwar wohl nicht so 100%ig rein, aber wer von euch war denn schonmal in Hamburg und hat sich dort auch eine Übernachtung im Hotel gegönnt und kann dieses auch weiterempfehlen? Und wie sieht es mit der Lage des Stadions aus? So weit weg von der City wie z.B. in München? Oder ganz gut und schnell zu mit Bahn etc zu erreichen?Hotel weiß ich keines, aber die Jugendherberge "Auf dem Stintfang" ist genial! Alleine schon die Lage direkt an den Landungsbrücken mit Blick auf den Hafen sowie die Nähe zur Reeperbahn sind der Hammer! Allerdings ist die Herberge auch immer recht voll!
Ansonsten A&O-Hostel nähe Hauptbahnhof!
-
Kann man gut mit dem ÖPNV machen. Einfach den ganzen Blauen folgen. Haben wir bisher auch immer praktiziert.
-
früh hin - nach dem spiel zurück !
-
Hotel Stern, in einem Hinterhof auf der Reeperbahn. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad. Ansonsten das PJs direkt auf der Reeperbahn, da gibt es für jede Etage ein abschließbares Badezimmer.
Für die die nicht (nur) auf Tittenbars stehen und ein wenig Rockkultur mitnehmen wollen ist das King Calavera (Mexikaner bestellen), die Cobra Bar und natürlich Freds Schlemmereck (unbedingt die Küche ausprobieren) ein muss.
-
Danke für die ganzen Tipps!
-
Zitat
Original von SVB-92
früh hin - nach dem spiel zurück !DITO
-
:LEV9ich will ja jetzt hier nicht hetzen oder so aber wann könnte man denn so mit den ersten Informationen zu den Fahrten rechnen?
-
früh hin nach dem spiel zurück.
freu mich schon auf den problembär
-