ZitatOriginal von SOIA
Hotel Stern, in einem Hinterhof auf der Reeperbahn. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad.
genau das ding haben wir gebucht. sah im internet sehr schick aus.
ZitatOriginal von SOIA
Hotel Stern, in einem Hinterhof auf der Reeperbahn. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad.
ZitatOriginal von Schädel
DITO
Bin ich auch für.
So, jeder, der sich hier zu Wort gemeldet hat, kann jetzt verbindlich buchen -> http://www.nk12.de
ZitatOriginal von WBL-Basti
Es ist auf jeden Fall, ok. Saubere Zimmer, Bad + Dusche, nen Fernseher (habe ich nie benutzt) und traditionell sind immer Engländer auf dem gleichen Flur. Einziges Manko war das es keine Doppelbetten gibt, aber Ihr werdet höchstwahrscheinlich nicht mit Euren Freundinnen dort nächtigen.
Geht es auch wenn man bezahlt, und dann z.B. nur zurück fährt, weil man vorher schon urlaubstechnisch in Hamburg ist?
Und was muss ich bzw. meine Eltern machen, wenn ich als U 18 mitfahren will?
Deine Eltern sponsorn der NK12 n Pittermännchen. Und Du kannst mitfahren, wenn Du neben dem Fahrpreis noch eins sponsorst.
Im Ernst: Mail an den Professor, der wirds Dir sagen können. Wird letztlich ne Platzfrage sein. Wenn dann wegen Dir einer nicht mit hin kann, der hin und zurück fährt, wäre das n bisschen blöd für denjenigen. Is aber nur meine private Meinung.
U18 läuft nur bei der früheren Rückfahrt. Macht ja sonst nicht viel Sinn!
Die hätte ich eh genommen, Hamburg reizt mich mehr als nur diese Meile.
Ab heute soll man eigentlich die Karten online buchen können.
Bei mir wird´s gar nicht angezeigt.
Hat schon jemand Erfolg gehabt ???
Also wenn ihr im "Hotel Stern" nächtigen wollt, macht ihr auf alle Fälle nichts verkehrt. Kann ich auch nur empfehlen.
Wer in Hamburg günstig übernachten möchte und noch ein oder zwei Tage vorher oder nachher dableiben möchte, ich hab ne super Seite gefunden mit echt guten Angeboten zu Übernachtungsmöglichkeiten.
http://www.freiburgfans.de/pages/uebernachten.htm
Da ist für jedes Alter und für jeden Geldbeutel wirklich was dabei.
also ich fänd gut wenn es früh hin und nachemn spiel dirket zurück gehnh würde
Edit
So. Heute an der Fankiste die Fahrt bezahlt und eben noch die Karte bestellt. Ich freu mich drauf.
HSV - Tickets
ZitatOriginal von Bettina1904
Ab heute soll man eigentlich die Karten online buchen können.
Bei mir wird´s gar nicht angezeigt.
Hat schon jemand Erfolg gehabt ???
ja ... jetzt löppt es
Bin ich blind oder gibt es keine ermäßigten Steher für HH?
Klickste ob Steher und dann wählste im nächsten Schritt ermäßigt aus im scroll-down-Menü...ging jedenfalls heute Morgen noch...
Jetzt mal ohne scheiß
das sind nur knapp über 1000 Karten
also ich meine das ist bei weitem nicht das ganze Gäste Kontinggent
die haben wieder nicht alle Karten bestellt
ich glaube schon das 100o mitkommen werden
hoffe mal nicht das das wieder so einen Ärger gibt wie gegen Wob
Die lernen auch nicht aus Fehlern !
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayer04571
Jetzt mal ohne scheiß
das sind nur knapp über 1000 Karten
also ich meine das ist bei weitem nicht das ganze Gäste Kontinggent
die haben wieder nicht alle Karten bestellt
ich glaube schon das 100o mitkommen werden
hoffe mal nicht das das wieder so einen Ärger gibt wie gegen Wob
Die lernen auch nicht aus Fehlern !
Das sind die Tickets im Webshop. Im Fanshop sollte es auch nochmal ein Kontingent geben.
Sörn: erstmal das 15 Euro Ticket auswählen. Später kannste da noch zu ermäßigt wechseln. kostet dann 11 Euro!
Emtz post habe ich übersehen.
Wieso sollten die das gesamte Kontingent in den Online Shop stellen??? Werden ja auch noch welche im Shop verkauft