also ich hab auch nur sitz für 33 eur bekommen, das ist schon ein affenartiger preis, aber seht es mal so, wo kriegt man bei einem fussballspiel gleich noch ne karnevalsveranstaltung inkl. dazu und das vor dem 11.11....
Karten-Kontingent Köln
-
-
-
Was regt ihr euch so auf? Ein Freund von mir ist jahrelang FC Südkurve gewesen, mittlerweile Bayer Fan. Zeiten und Menschen ändern sich und manche sind, beneidenswerterweise, nicht so fussballbekloppt und haben andere Prioritäten im Leben. .
Was war jetzt eigentlich das Thema?
-
nach Ticketshop noch 757 Sitzplätze fürs Derby zu haben !
-
Zitat
Original von Voronin1802
Wie kannst du nur sowas machen ? Wie kann man den Verein wechseln, weil man letzter ist ? DU bist doch kein Fussball Fan Und dann auch noch zu einem Erzrivalen Leute gibts
Zitat 1 ist ja schon klasse, aber Zitat 2 ist genial!
-
Zitat
Original von gonzo22
nach Ticketshop noch 757 Sitzplätze fürs Derby zu haben !
Letztes Jahr gingen 1000 Zurück oder? -
Zitat
Original von patti_bayer04
Letztes Jahr gingen 1000 Zurück oder?Ja das war aber Block O11,dieses Jahr werden es wohl 2000 werden finde das immer noch peinlich....
-
Zitat
Original von neu_in_lev
Also ich werde dabei sein.Und vor allem freue ich mich auch darauf, weil ich dann endlich sehe, ob es die richtige Entscheidung war, ab sofort Bayer-Fan zu sein. Das FC-Fan-Dasein war einfach nichts mehr für mich. Immer dieses Auf und Ab.
Wäre jetzt ärgerlich, wenn wir verlieren würden. Dann würde ich mich echt ärgern.
Daher
EINMAL BAYER, IMMER BAYER!!!
-
Zitat
Original von neu_in_lev
Also ich werde dabei sein.Und vor allem freue ich mich auch darauf, weil ich dann endlich sehe, ob es die richtige Entscheidung war, ab sofort Bayer-Fan zu sein. Das FC-Fan-Dasein war einfach nichts mehr für mich. Immer dieses Auf und Ab.
Wäre jetzt ärgerlich, wenn wir verlieren würden. Dann würde ich mich echt ärgern.
Daher
Man kann sich scheiden lassen.Seine Kinder zur Adoption freigeben.Das Land verlassen und nach Ruand-Burundi auswandern...
aber man kann nicht den Verein wechseln
Eigentlich bist du der schlimmste K*lner von ALLEN -
Zitat
Original von Voronin1802
Wie kannst du nur sowas machen ? Wie kann man den Verein wechseln, weil man letzter ist ? DU bist doch kein Fussball Fan Und dann auch noch zu einem Erzrivalen Leute gibts
Also nach der einhelligen Meinung in diesem Forum hier, ist jemand der FC-Fan ist, komplett blöd! Soweit so gut, diese Meinung mag ich ja auch noch verstehen! Aber wenn sich dann wer eines "besseren" besinnt und sich, weil woanders ja viel tollerer Fussball gespielt wird und die Fans alle viel besser sind und überhaupt, ein anderes Team sucht, dann ist er erst recht beknackt???? Toleranz sieht jedenfalls anders aus!
-
Ach komm. Das ist ein Fake, wie immer kurz vorm Derby. Zudem noch ein ziemlich schlechter.
-
-
Zitat
Original von neu_in_lev
Daher
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif]
-
Wo kann man am Sonntag vor dem Bremen Spiel noch Köln Karten kaufen?
-
Genau! Da kauft man die Karten gegen Bremen!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Genau! Da kauft man die Karten gegen Bremen!Boh Junge ich will am Sonntag noch 4 Köln Karten kaufen,will wissen ob man die am Stadion bekommt oder nur im Fanshop in der Stadt?
-
Denk doch einfach mal nach
-
Zitat
Original von r3no
Denk doch einfach mal nachMeinst Du mich?
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Wo kann man am Sonntag vor dem Bremen Spiel noch Köln Karten kaufen?Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber evtl. kannst du im neuen Fanshop auf der Westseite welche besorgen!
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber evtl. kannst du im neuen Fanshop auf der Westseite welche besorgen!
Ok danke werde ich versuchen.
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Ok danke werde ich versuchen.
selbst ist der mann~~
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Was regt ihr euch so auf? Ein Freund von mir ist jahrelang FC Südkurve gewesen, mittlerweile Bayer Fan. Zeiten und Menschen ändern sich und manche sind, beneidenswerterweise, nicht so fussballbekloppt und haben andere Prioritäten im Leben. .Was war jetzt eigentlich das Thema?
Das nennt man aber nicht FAN, das ist höchstens ein Sympathisant. -