Karten-Kontingent Köln

  • Zitat

    Original von Risse1904



    Wenn hier nun alle rein schreiben von wem man mal Fan gewesen ist.. :D
    Dann will ich das auch mal tun ..
    Ich war mal Bayern-Fan ! :levz1


    Uerdingen :LEV6

    Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

    Einmal editiert, zuletzt von Sven88 ()

  • Hatte als Kindergartenkind ein Schalketrikot bzw. auch mal ein Dortmund T-Shirt, aber ich bezeichne das nicht als "Fan sein".


    Wer einmal Fan ist, bleibt dies auch, alles andere hat mit Fan im eigentlichen Sinne nichts am Hut, was nicht heißen soll, dass Sympatisanten schlechte Fussballfans sind.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Was denn jetzt los?Im Online Shop gibt es jetzt Karten für Block O2?Das ist doch Heimblock!


    Ja .. der Block ist auch schon ausverkauft.. Karten da kosten ja nur 0,00 € :levz1
    Ist wohl irgendwas schief gelaufen !!

  • Zitat

    Original von eRaz00r
    Sagt mal pls ob ich am Tag des Spiels da noch 2 Kartn kriege? Ob sitzer oder Steher is mir dann egal!
    Kartn gibts doch noch oder?


    am Tag wohl nicht mehr!
    Jetzt eindecken über Onlineshop... !

  • Zitat

    Original von jonny999


    am Tag wohl nicht mehr!
    Jetzt eindecken über Onlineshop... !


    Warum denn nicht? Letztes Jahr hat man auch noch welche bekommen.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Warum denn nicht? Letztes Jahr hat man auch noch welche bekommen.


    sollten karten zurückgehen sind die offen für jeden zu kaufen also auch für kölner... Über uns ist die sichere Variante!!!

  • Zitat

    Original von jonny999


    sollten karten zurückgehen sind die offen für jeden zu kaufen also auch für kölner... Über uns ist die sichere Variante!!!


    Ok, stimmt. :levz1


    Aber bin mir sicher es gibt am Tag noch welche.

  • glaub nicht, dass es die für kölner gibt
    aus sicherheitsgründen wahrscheinlich nicht so schlau


    letzes jahr wars o11, das ist was anderes

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    mit so vielen leuten fahren wir auch nach dortmund oder schalke.


    Es kann also nur an den Preisen liegen. Da kann man sagen was man will..


    Ich hoffe, das das Spiel nicht ausverkauft ist


    Nur daß dort die Karten noch mehr kosten (Do. 32, Schalke 31) aber man dafür wesentlich schlechter sieht, und noch die Anreise (ÖPNV) bezahlen muß! :LEV16

  • Zitat

    Original von SC Viktoria


    Nur daß dort die Karten noch mehr kosten (Do. 32, Schalke 31) aber man dafür wesentlich schlechter sieht, und noch die Anreise (ÖPNV) bezahlen muß! :LEV16


    Ok, bei Schalke ist es auch abnehmend, war am Anfang wohl wegen der Arena so.


    In Dortmund hast du fast 3.000 Stehplätze!Anreise kostet im Sonderzug 3-4 Euro und von Lev fährt bis in den VRR die eine Station eh fast jeder schwarz.

  • Zitat

    Original von SC Viktoria


    Nur daß dort die Karten noch mehr kosten (Do. 32, Schalke 31) aber man dafür wesentlich schlechter sieht, und noch die Anreise (ÖPNV) bezahlen muß! :LEV16


    ...und das Stehplatzkontiogent nicht künstlich verkleinert wird.