Karten-Kontingent Köln

• Zitat

Original von SC Viktoria

Nur daß dort die Karten noch mehr kosten (Do. 32, Schalke 31) aber man dafür wesentlich schlechter sieht, und noch die Anreise (ÖPNV) bezahlen muß! :LEV16

Also ich habe letzte Saison auf Schalke für meine Sitzplatzkarte 19€ bezahlt, Vollzahler!

• Zitat

Original von SC Viktoria

Nur daß dort die Karten noch mehr kosten (Do. 32, Schalke 31) aber man dafür wesentlich schlechter sieht, und noch die Anreise (ÖPNV) bezahlen muß! :LEV16

Und man dort, wie in Köln häufig vergessen wird, keine Fahrstuhlmannschaft zu sehen bekommt, die seit 20 Jahren Rotz spielt, sondern ein zumindest potentiel hochklassiges Spiel.

• Zitat

Original von LEV-Boy1904
    Die Welt wird wohl kaum auf uns zeigen lol,aber für ein angebliches Derby keine 3000Karten zu verkaufen ist echt arm und zeigt was für eine Fanszene wir haben.

In der DU anscheinend super reinpasst..! :LEV11

• da brauchen wir nichts schön reden. preise hin oder her. 2800 karten bei einem derby zu verkaufen ist ein armutszeugnis vom aller feinsten. gerade jetzt wo wir endlich mal wieder gut in die saison gestartet sind muss doch euphorie da sein!? ich versteh es nicht!

• Warum schicken wir eig gut 500 Karten zurück, owbhol uns doch viel mehr zustehen? Haben wir wieder nicht alles geordert? Müssten doch eigentlich 5000 sein, oder?

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

Einmal editiert, zuletzt von patti_bayer04 ()

• Zitat

Original von gstar82
    da brauchen wir nichts schön reden. preise hin oder her. 2800 karten bei einem derby zu verkaufen ist ein armutszeugnis vom aller feinsten. gerade jetzt wo wir endlich mal wieder gut in die saison gestartet sind muss doch euphorie da sein!? ich versteh es nicht!

Ich fahr' da nicht hin, Armutszeugnis hin oder her, ich hatte keine Möglichkeit rechtzeitig an kostengünstige Karten zu kommen, auch weil ich es vllt. etwas verpennt habe, zugegebener maßen und habe die 33€ für ne Sitzplatzkarte dann lieber investiert, um mich gestern nach Lautern zu bewegen, da war sogar neben der Eintrittskarte noch die Fahrt und nen Döner drin, zumal ich da mehr Spaß hatte, als mich unter diversen Polizisten zu nem Stadion eskortieren zu lassen, da dann nen Sieg zu sehen und das Ganze wieder zurück, brauch ich nicht, da fahr ich liber was weiter und unterstütze den Bayer da, die Version machte für micih persönlich dann mehr Sinn, wo ich die Wahl hatte. Zumal ich nicht einen FC-Fan kenne, dem ich im Nachhinein davon berichten könnte und die Schalker und Dortmunder hier haben eh in den nächsten Tagen nen anderes Thema... Von daher habe ich Verständnis für jeden, der auch nicht fährt, aus welchen Gründen auch immer und ob es erbärmlich ist oder nicht, das wird man Samstag sehen, was die, die da sind draus machen, man kann auch mit knapp 3000 ne geile Stimmung erzeugen, ich war schon bei einigen Spielen, wo wir noch deutlich weniger waren und wir hatten ne Bombenstimmung, die riesige Menge ist nicht ausschlaggebend und diee K*lner würden uns auch noch auslachen, würden wir mit 7000 kommen, irgendein Grund findet sich immer, von daher verstehe ich das Geheule nicht so ganz. Kriege ich beim nächsten Mal ne Karte zu nem adäquaten Preis, werde ich auch gerne wieder dahin fahren, aber nicht für 33€.
    Soweit meine Meinung, jetz könnt ihr mich steinigen, viel Spaß.. :levz1

• erfahrungsgemäß macht wenn wir in köln spielen immer nur der stehplatzbereich stimmung. die sitzplätze im oberrang machen nicht einmal mit. das heißt wenn die sitzplätze nicht mitziehen hört uns kein schwanz im stadion geschweige denn im tv :LEV16

• Zitat

Original von gstar82
    erfahrungsgemäß macht wenn wir in köln spielen immer nur der stehplatzbereich stimmung. die sitzplätze im oberrang machen nicht einmal mit. das heißt wenn die sitzplätze nicht mitziehen hört uns kein schwanz im stadion geschweige denn im tv :LEV16

Letztes Jahr gabs immer wieder verbale Angriffe, weil wir im OR standen... Ein Oppa ist sogar gegen 13, 14 jährige Jungs handgreiflich geworden und konnte nur mit viel Mühe seiner Begleiterin zurückgehalten werden.

Da macht es dann auch einfach keinen Spaß ins Stadion zu gehen!

ABER: Dieses Jahr hab ich wieder nen Stehplatz. :)

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Zitat

Original von gstar82
    erfahrungsgemäß macht wenn wir in köln spielen immer nur der stehplatzbereich stimmung. die sitzplätze im oberrang machen nicht einmal mit. das heißt wenn die sitzplätze nicht mitziehen hört uns kein schwanz im stadion geschweige denn im tv :LEV16

das liegt an der scheiß akkustik, sonst würde denke ich mal auch der sitzplatzbereich mitmachen. Ich schlage vor der sitzplatzbereich stimmt was an, dann kann es der stehplatzbereich hören und mitmachen, so sind wir lauter.

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

• ja erstmal die schnarchnasen auf den sitzplätzen überhaupt mal dazu zu animieren sich hinzustellen ist ein ding der unmöglichkeit geschweige denn die noch dazu zu bekommen einmal das maul zu öffnen ist ein unterfangen, das wir in diesem leben nicht mehr erleben dürfen!!!

• 3000 Levs ist leider leider eine sehr bittere Zahl und wer nicht grade Hartz4 bezieht hat einfach keine Ausrede sich nicht um Karten bemüht zu haben.

Für mich ist das immernoch das wichtigste Spiel des Jahres und gerade jetzt wo ein Großteil der aktiven Szene zuhause bleiben muss wäre es schön gewesen unser Kontingent wenigstens ausgeschöpft zu haben :LEV16

• Zitat

Original von gstar82

kommt auf den spielverlauf an, wenn es nach 30min. 0:3 steht, glaub ich nicht das man die k#### noch großartig hört :levz1
    die karawane zieht weiter der fc steigt ab..... :LEV3

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Zitat

Original von gstar82
    ja erstmal die schnarchnasen auf den sitzplätzen überhaupt mal dazu zu animieren sich hinzustellen ist ein ding der unmöglichkeit geschweige denn die noch dazu zu bekommen einmal das maul zu öffnen ist ein unterfangen, das wir in diesem leben nicht mehr erleben dürfen!!!

Hör mal Supermann, ich war letztes Jahr auch im Oberrang, habe keine Sekunde gesessen und auch Stimmung mitgemacht. Auch hat mich niemand angemacht, dass ich mich setzten soll. Um mich herum sah es ähnlich aus.
    Also hört endlich mal mit diesen Pauschlisierungen auf. :LEV11