also ich werde morgen in bayer-klamotten mit der strassenbahn auf der aachener straße einsteigen und gut ist.
ich seh so harmlos aus, mir tut eh keiner was.
Karten-Kontingent Köln
-
-
-
Zitat
Original von bommel83
ich seh so harmlos aus, mir tut eh keiner was.Das andere Extrem ginge aber auch!
-
Zitat
Original von bommel83
also ich werde morgen in bayer-klamotten mit der strassenbahn auf der aachener straße einsteigen und gut ist.
ich seh so harmlos aus, mir tut eh keiner was.Ich auch, sonst macht das doch kein Spass. In der Bahn und vor dem Stadion: Hurra, Hurra der Bayer ist da!!! müsste auch klar gehen...
Mir ist es Scheissegal ob es denen passt oder nicht, die können mich gerne beleidigen, anspucken, mir Sachen entgegenwerfen. Sofern mein Leben nicht in Gefahr ist, kann ich dieses halbsweg akzeptieren. Hoffentlich warten die auch auf uns am Bahnhof.Ich liebe es Aussenseiter (Gastfan) bei solchen Spielen zu sein.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Es ist egal wieviele wir sind, es zählt WAS wir sind!du guckst auch zu viel TV!
"This is......BAYER!!!!!!!!!!!! Haruuu!"
-
Habe eine frage :
Ist es Definitiv möglich morgen noch Sitzplatzkarten zu kaufen ?
also sind die bis dahin nicht an irgend welche K*LN Pisser verkauft ?reisen mit jemanden auf Krüken an, wäre extrem schlecht wenn der keine Karte dann mehr bekommt
-
Zitat
Original von bayer04571
Habe eine frage :
Ist es Definitiv möglich morgen noch Sitzplatzkarten zu kaufen ?
also sind die bis dahin nicht an irgend welche K*LN Pisser verkauft ?reisen mit jemanden auf Krüken an, wäre extrem schlecht wenn der keine Karte dann mehr bekommt
-
Wir haben immer nur die Ecke Steh- und Oberrang. Von daher, alles wie immer. Hoffentlich auch das Ergebnis.
-
Weiß einer noch die genaue Zuschauerzahl von uns im letzten jahr ?
-
ca. 3500 bist 4000
-
letztes Jahr warens 4000 als wir schon abgeschlagen waren. Jetzt als Tabellenzweiter kommen weniger mit, sehr komisch.
-
-
Zitat
Original von Big O
du guckst auch zu viel TV!"This is......BAYER!!!!!!!!!!!! Haruuu!"
Normal sein ist ja auch langweilig. Wir sehen uns im Block der Ehre! -
tatsächlich nicht ausverkauft. Also haben noch nicht mal die Kölner die noch offenen Plätze gekauft.
-
Wie viele waren denn jetzt ca da??
Viel weniger als letztes Jahr?? -
Eine inoffizielle Zählung ergab in der Straßenbahn auf dem Hinweg ein Minus von 16 Leuten
-
Da war nicht mehr viel frei da oben...!
-
Zitat
Original von Pacman1
letztes Jahr warens 4000 als wir schon abgeschlagen waren. Jetzt als Tabellenzweiter kommen weniger mit, sehr komisch.Liegt wohl nicht an der sportlichen Lage des Vereins, sondern an der finanziellen Situation für die Fans. Preise sinken erst, wenn die Leute ausnahmslos weg bleiben.
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Eine inoffizielle Zählung ergab in der Straßenbahn auf dem Hinweg ein Minus von 16 Leuten -
Und man sollte auch nicht vergessen dass mehrere tausend der Kölner auch geschenkte oder reduzierte Tickets hatten. Nicht nur uns war es zu teuer.
-
Zitat
Original von eRaz00r
Da war nicht mehr viel frei da oben...!Also ich hab auch nicht viele freie Plätze im Oberrang gesehen. Hatte sogar den Eindruck er war voller als letzte Saison!?
-
Dafür waren in dem Block links neben uns keine Bayer Fans mehr. Das war letzte Saison noch ein fast kompletter Block der in Lev verkauft wurde.
-