CoD 4 + NfS = 25€ ?
Der offizielle PS3 Thread
-
-
-
Spielt hier eigentlich irgendjemand: "Buzz!" und falls ja, hat dann vielleicht lust mal online zu zocken?
-
Folgenede Spiele (Ps3) zu verkaufen
NHL 11 3-4 gespielt, wie neu 15€ plus Versand
Fifa 11 10€ plus Versand
F1 2010 auch nur paar mal gezockt 15€ plus Versand
Medal of Honor Tier1 kurz angespielt 15€ plus Versand
Resident Evil 10€ plus Versand
Lost Planet2 10€incl Versand
Smack Down vs Raw 2011 einmal gezockt 15€ plus Versnad
Little Big Planet 2 15€ incl Versand
Call of Duty World at War 15€ incl Versand
Virtua Tennis 4 15€ incl VersandWeiter Jungs....die Preise sind absolut in Ordnung bei Gamestop zahlt ihr für jedes garantiert mehr! Wer die Restlichen 10 zusammen nimmt bekommt sie für 120,- komplett.
Jap Mucki, hast Recht
-
Wäre es nicht übersichtlicher, wenn du die verkauften Spiele aus der Liste raus nimmst ?
-
Nicht vergessen mit dem Pro-Spieler in den Pro-Club "Werkself" einzutreten. Wir brauchen noch Spieler!
Habe mich beworben warte nur darauf aufgenommen zuwerden -
-
NHL 11 3-4 gespielt, wie neu 12,50€
Fifa 11 10€
F1 2010 auch nur paar mal gezockt 12,50€
Medal of Honor Tier1 kurz angespielt 12,50€
Resident Evil 10€
Lost Planet2 10€
Smack Down vs Raw 2011 einmal gezockt 10€
Little Big Planet 2 10€
Call of Duty World at War 10€
Virtua Tennis 4 10€
oder alle zusammen für 90€
so Preisupdate, die Dinger müssen mal weg....
-
Hallo,
weiß jemand wo man aktuell einen PS3 Controller im Angebot bekommt? Ich muss mich in Zukunft bei Fifa 12 mehr beherrschen
-
Hallo,
weiß jemand wo man aktuell einen PS3 Controller im Angebot bekommt? Ich muss mich in Zukunft bei Fifa 12 mehr beherrschen
Wenn die Farbe nicht stört: http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B0062XP4XM -
Wie schaffen das immer alle, ihre Controller zu zerdeppern? Werft ihr die echt durch die Gegend?!
-
-
weiß jmd wo man zurzeit billig an fifa rankommt?
-
Wie schaffen das immer alle, ihre Controller zu zerdeppern? Werft ihr die echt durch die Gegend?!
Ab und zu schmeiß ich die auch... aber die sind sehr robust. Alle gehalten bisher
-
weiß jmd wo man zurzeit billig an fifa rankommt?
Ich verkaufe dir Fifa 11 für unschlagbare 27,99€
-
12 du affe, geh arbeiten!
-
Ab und zu schmeiß ich die auch... aber die sind sehr robust. Alle gehalten bisher
Ja robust sind die. Ich hab auch lange gebraucht, bis ich es geschafft habe. Naja die einen gehen in Boxverein zum Agressionsabbau und die anderen Spielen eben Fifa.
-
Wenn die Farbe nicht stört: http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B0062XP4XMOk danke. Ist das denn ein originaler Controller?
-
-
Ok danke. Ist das denn ein originaler Controller?
Ist von Sony, also gehe ich davon mal aus -
Kann mir vllt jemand helfen?
Ich hab einen Patch (PES2012) für die PS3 auf meinen Speicherstick gezogen und die PS3 erkennt ihn nicht
Laptop aber ohne Probleme!
Hab auch schon nachgeschaut, ist normal formatiert und funktioniert ja auch aber die PS3 zeigt ihn nicht an -
@ Palle,
als erstes muss der Stick für die PS3 in FAT32 formatiert sein, dann muss man wohl immer einen Ordner anlegen, sonst erkennt die Konsole das nicht.
Wenn dem so ist versuch mal die Dreiecktaste zu drücken, dann sollten die Ordner zu sehen sein. -