Kann man eigentlich die Media Markt Mitarbeiter auf die Tiefpreisgarantie ansprechen falls es mehr als € 50 kostet?
Du solltest es aufjedenfall versuchen.
Habe FIFA jetzt auch für die XBox. 55 € Expert Osterode.
Kann man eigentlich die Media Markt Mitarbeiter auf die Tiefpreisgarantie ansprechen falls es mehr als € 50 kostet?
Du solltest es aufjedenfall versuchen.
Habe FIFA jetzt auch für die XBox. 55 € Expert Osterode.
Âlso auf der Homepage von Toys r´Us ist kein Fifa 13 mehr zu finden. Lediglich Fifa Street für 69,90 Euro Einige hier hatten doch dort bestellt, richtig?
in der tat. ist weg
ich habs da gestern bestellt. Wenn ich mich einlogge kann ich es auch noch sehen unter meinen bestellungen.
bin ich ja mal gespannt was da passiert...
Online ist bei denen schon ausverkauft. Virtuelle Bundesliga ist so geil...Bremen, Bayern und Nürnberg schon geputzt und Bella geht so derbe ab
Online ist bei denen schon ausverkauft. Virtuelle Bundesliga ist so geil...Bremen, Bayern und Nürnberg schon geputzt und Bella geht so derbe ab
Wieviel GES hat der Bella denn? Wär cool, wenn jemand mal so ein paar Stärken unserer LEVs mal reinstellen könnte. Ich krieg mein Fifa nämlich erst morgen
Vielen Dank! Bewertungen gehen im Grunde in Ordnung, allein Carvajal hätte wohl ne höhere Bewertung als 70 verdient.
In der virtuellen Bundesliga haben alle 85, damit es gerecht ist.
Direkt das 1. Tor ein lupfer mit schürrle
Hab heute übrigens erfahren das einige Mitarbeiter aus dem Saturn in Düsseldorf fristlose entlassen wurden weil sie fifa13 schon am Montag ausgegeben haben
Edi: schon übel wienunsere Spieler teilweise "abgestraft " wurden
das ist natürlich krass. aber ich verstehe sowieso nicht wieso man nicht einfach noch die paar tage warten kann? es rennt ja auch nich jeder mit nem Lidl Prospekt innen Laden und sagt "Kann ich die Tüte Chips evtl heute schon für den Angebotspreis haben?"
Halloooo, es ist FIFA, das super realistische ( ) Fußballspiel.
Find FIFA sehr realistisch... Der Erfolg gibt EA ja auch Recht.
Gibt es hier online Liga 1 Spieler?
Paar Spiele wären nett... Oder ein W11 Turnier. Genug Spieler haben wir hier ja.
Halloooo, es ist FIFA, das super realistische ( ) Fußballspiel.
EA ist so erfolgreich wegen den Lizenzen. Fifa macht Spaß aber da ähnelt irgendwann jede Offensivaktion der anderen.
Da ist Pro schon ne andere Liga, hat aber wenig zu melden, weil ich mir kein Fußballspiel kaufe, indem ich Fakenamen über den Platz jage.
Gibt es eigentlich Spieler von uns, die dieses Jahr ein "echtes Gesicht" bekommen haben?
Der Erfolg gibt EA ja auch Recht.
Wenn man sich die Tests zu den beiden neuen Spielen durchliest, sehen die meisten die Spiele vom Gameplay her auf etwa einem Niveau, mit leichten Vorteilen für Fifa. Die Zeiten, in denen PES klar realistischer war als Fifa, sind vorbei.
Und ich habe von vielen Leuten gehört, denen PES dieses Jahr viel besser gefällt. Die letzten Jahre lag da bei denen FIFA vorn.
Ich schreibe ja auch nicht, dass FIFA total kacke ist. Ich werde mir sogar FIFA 13 kaufen, aber dann nur für max. 30 Euro.
Gibt es eigentlich Spieler von uns, die dieses Jahr ein "echtes Gesicht" bekommen haben?
Schü, Bender, Rolfes
Schürrle kannst du die im FIFA 13 Thread (Online Games) angucken.
verkauft es der saturn in leverkusen schon?
Verusche auch schon die ganze zeit da mal ein Spiel hin zu bekommen aber dauernd Verbindung Abbruch