Der Bayer hat übrigens 4 Sterne
Der offizielle PS3 Thread
-
-
-
Noch jemand hier, bei dem Fifa andauernd im Menü abschmiert?
Ist mir jetzt 1 mal auf der Xbox und 3 mal auf der Playsi passiert -.-
2x als ich beim Blättern durch die Untermenüs zurückgegangen bin...
Dann tat sich erstmal gar nix -.-
-
War bei mir grade eben auch 1x.
Jetzt geht alles wieder normal momentan. Weiss auch nicht was das ist -
Noch jemand hier, bei dem Fifa andauernd im Menü abschmiert?
Ist mir jetzt 1 mal auf der Xbox und 3 mal auf der Playsi passiert -.-
2x als ich beim Blättern durch die Untermenüs zurückgegangen bin...
Dann tat sich erstmal gar nix -.-
ja, es hängt bei mir überall und ständig....absolut nervig! -
-
W-Lan aus, jetzt gehts
Hab mir das schon gedacht, dass es mit den Servern zusammenhängt, weil mir beim Kauf im Media Markt in den Köln Arcaden bestätigt wurde, dass die Server komplett überfordert seien.
(Der Mitarbeiter dort hat wirklich Ahnung von dem was er tut )
Vorallem nervig, dass das immer während des Ladens passiert, wenn man die PS3 nicht ausmachen sollte....
-
Stärken kannst du dir im Fifa13 thread angucken (der befindet sich bei den Online Games), dritte Trikot ist vorhanden und ein viertes Retro Trikot kannst du dir für 250 Coins kaufen.
Sagmal, diese Coins... ist das so eine Mikrotransaktions-Geschichte, oder spielt man die irgendwie selbst frei?
-
Sagmal, diese Coins... ist das so eine Mikrotransaktions-Geschichte, oder spielt man die irgendwie selbst frei?
Mit jedem Spiel bekommst du 50 Coins. -
Die coins kann man aufjednfall überspielen,ich vermute mal das man die auch kaufen kann aber da bin ich mir nicht sicher wird aber wahrscheinlich sein da es sich als Geschäft lohnt um u.a. seinen pro "aufzurüsten"
-
Haben alle Bayer- Spierler ein "Bild". Und sind neue "Spierler- Gesichter" im laufenden Spiel dazugekommen?
-
-
Haben alle Bayer- Spierler ein "Bild". Und sind neue "Spierler- Gesichter" im laufenden Spiel dazugekommen?
Schürrle hat original Gesicht und Rolfes wurde überarbeiten. Hat Hosogai eigentlich auch eins? Wenn nicht, haben die den aber verdammt gut getroffen. -
Mit jedem Spiel bekommst du 50 Coins.Danke für die Info! - Ich sitze ärgerlicherweise noch im Büro und komme noch eine Weile nicht weg, mein eigener FIFA-Testlauf muss also wohl bis morgen warten... aber schonmal gut zu wissen, dass es kein obligatorisches Mikrotransaktions-System gibt... zutrauen würde ich es EA nämlich durchaus ("Sie wollen also Nachwuchstalente im Karrieremodus? Ja, dann kaufen Sie doch den DLC "Jugendakademie" für günstige 9,99€! - Und eine funktionierende Abseitsregel wollen Sie auch? Ja, dann hätten wir da für Sie...").
-
cool dass meine ps3 immer abstürzt!
-
Hab bis zu den 2013er Versionen durchgängig ProEvo gezockt. Die aktuelle ProEvo Demo hat mich aber überhaupt nicht überzeugt, die FIFA Demo hingegen schon. Überlege also FIFA zu kaufen dieses Jahr. Lohnt es sich?
-
cool dass meine ps3 immer abstürzt!
allem anschein nach liegt es nicht an der konsole, sondern an den servern von EA.....einfach mal ohne online zu sein das spiel anschmeißen und schauen, was passiert... -
Leute, es gibt doch einen eigenständigen Fifa 13-Thread.
-
für die leute bei denen sich die ps3 bei fifa aufhängt, einfach bei spielstart
nicht deutsch sondern englisch nehmen, dann funktioniert alles.
morgen sollte auch deutsch wieder ohne probleme gehen -
Die ganzen Schuhe die ich im Store gekauft habe, wie gibt man denen die Spieler ... Weil ich find die bei Schuhe auswählen irgendwie nichu
-
-edit
-
also wenn die Fähigkeitspunkte von oben stimmen, dann find ich die schon recht enttäuschend. Gerade Bellarabi 71, Wollscheid 77, Kießling 79, Leno 79, Fernandes 73 sind ziemlich unterbewertet finde ich!
Oder hat sich noch was geändert an den Spielerwerten!?
-