Der offizielle PS3 Thread

• Zitat

Original von Mattt
    Hat einer von euch PS3 Besitzern das Spiel Tomb Raider Underworld? Wenn ja, wie findet ihr es so?

Da ich Tomb Raider schon seit PC-Zeiten generell scheiße finde: SCHEIßE !!! :LEV19

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von BigB
    Kriegen wir eigentlich keinen Pro-Verein voll? Der aktuelle Leverkusen-Verein hat nur 19 Mitglieder. Da wird ein Spiel schwer.

Wie kann man denn da mitmachen ?

Hätte Interesse :LEV6.

• Zitat

Original von BigB
    Wenn du einen Pro-Spieler hast, dann geh in das Onlinespiele-Menü davon und tritt dem Verein bei.

Ist das Legend Mode oder wie?? Das ist um zusammen zu spielen gegen andere oder wie??

Ich würde auch gerne mitmachen, hab das Spiel seit gestern.

W11 Community Gruppe wär auch nicht schlecht oder?? Um gegeneinander zu spielen??

• Zitat

Original von Borsten
    1. reichen ne speicherkarte mit 60?
    2. ist das onlinespielen umsonst?
    3. ist das onlinespielen auch gut?
    4. weiß einer was die immoment bei mediamarkt kostet

1. Je nachdem wozu du die PS3 benutzen willst. Mir würden 60 GB reichen, aber soweit ich weiß gibt es nur welche mit 120 GB.
    2. Das Spielen online ist umsonst.
    3. Wenn du ne gute Internetverbindung hast, ja.
    4. 300 € - PS3 (120 GB) + 1 Controller.

• Zitat

Original von Mucki

Wenn die zu Guitar Hero kompatibel sind, hast du noch mehr Spaß :levz1

also mich hat es endgültig erwischt mit rockband!!!
    glaube kaum das guitar hero besser ist...

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Zitat

Original von Borsten
    mal ne dumme frage....wenn ich bei mediamarkt wieder erwarten nicht der 10 kunde bin....theoretich kann ich die doch montag wieder zurück bringen oder?^^ :LEV8

Du bist nicht der erste mit dieser Idee.

Ja kannst du. Am besten Nachfragen, je nach Artikel wird nur Ware angenommen, die vorher noch nicht geöffnet wurde.

Aber: Du kriegst das Geld nicht Bar zurück, sonder bekommst nur einen Gutschein für den Betrag.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich meine gelesen zu haben, dass man die Ware nicht zurück bringen kann. Natürlich nur,wenn man in dieser Zeit kauft,wo diese Aktion stattfindet.

Falls ich es richtig verstanden habe:

http://img11.abload.de/img/neuesbildqawc.jpg

• Zitat

Original von xNaipa

Ich meine gelesen zu haben, dass man die Ware nicht zurück bringen kann. Natürlich nur,wenn man in dieser Zeit kauft,wo diese Aktion stattfindet.

Hängt vllt vom Artikel ab. Kann dir aber mit Garantie sagen, wie es bei mir war, mit einem 170Euro Ipod. Da gab es halt Gutschein für den Wert.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)