ZitatOriginal von Mattt
Hat einer von euch PS3 Besitzern das Spiel Tomb Raider Underworld? Wenn ja, wie findet ihr es so?
Da ich Tomb Raider schon seit PC-Zeiten generell scheiße finde: SCHEIßE !!!
ZitatOriginal von Mattt
Hat einer von euch PS3 Besitzern das Spiel Tomb Raider Underworld? Wenn ja, wie findet ihr es so?
Da ich Tomb Raider schon seit PC-Zeiten generell scheiße finde: SCHEIßE !!!
hat jemand lust ne runde fifa10 online zu zocken?
falls ja pn bitteeeeee
komm real kicken gleich bei der NK
würd ich gern, nur mein bänderriss stört ein bisl
Kriegen wir eigentlich keinen Pro-Verein voll? Der aktuelle Leverkusen-Verein hat nur 19 Mitglieder. Da wird ein Spiel schwer.
ZitatOriginal von BigB
Kriegen wir eigentlich keinen Pro-Verein voll? Der aktuelle Leverkusen-Verein hat nur 19 Mitglieder. Da wird ein Spiel schwer.
Wie kann man denn da mitmachen ?
Hätte Interesse :LEV6.
Wenn du einen Pro-Spieler hast, dann geh in das Onlinespiele-Menü davon und tritt dem Verein bei.
ZitatOriginal von BigB
Wenn du einen Pro-Spieler hast, dann geh in das Onlinespiele-Menü davon und tritt dem Verein bei.
Ist das Legend Mode oder wie?? Das ist um zusammen zu spielen gegen andere oder wie??
Ich würde auch gerne mitmachen, hab das Spiel seit gestern.
W11 Community Gruppe wär auch nicht schlecht oder?? Um gegeneinander zu spielen??
Lasst uns doch eine Liste machen mit den Gamer-ID, so können wir uns alle in der Freundesliste hinzufügen:
1.FLORANX (zonex)
1. reichen ne speicherkarte mit 60?
2. ist das onlinespielen umsonst?
3. ist das onlinespielen auch gut?
4. weiß einer was die immoment bei mediamarkt kostet
ZitatOriginal von Borsten
1. reichen ne speicherkarte mit 60?
2. ist das onlinespielen umsonst?
3. ist das onlinespielen auch gut?
4. weiß einer was die immoment bei mediamarkt kostet
1. Je nachdem wozu du die PS3 benutzen willst. Mir würden 60 GB reichen, aber soweit ich weiß gibt es nur welche mit 120 GB.
2. Das Spielen online ist umsonst.
3. Wenn du ne gute Internetverbindung hast, ja.
4. 300 € - PS3 (120 GB) + 1 Controller.
ich danke
Lasst uns doch eine Liste machen mit den Gamer-ID, so können wir uns alle in der Freundesliste hinzufügen:
1.FLORANX (zonex)
2.RenatoAugusto93 (Renato93)
ZitatOriginal von Mucki
Wenn die zu Guitar Hero kompatibel sind, hast du noch mehr Spaß
also mich hat es endgültig erwischt mit rockband!!!
glaube kaum das guitar hero besser ist...
mal ne dumme frage....wenn ich bei mediamarkt wieder erwarten nicht der 10 kunde bin....theoretich kann ich die doch montag wieder zurück bringen oder?^^
ZitatOriginal von Borsten
mal ne dumme frage....wenn ich bei mediamarkt wieder erwarten nicht der 10 kunde bin....theoretich kann ich die doch montag wieder zurück bringen oder?^^
Du bist nicht der erste mit dieser Idee.
Ja kannst du. Am besten Nachfragen, je nach Artikel wird nur Ware angenommen, die vorher noch nicht geöffnet wurde.
Aber: Du kriegst das Geld nicht Bar zurück, sonder bekommst nur einen Gutschein für den Betrag.
das ist dann ja eher blöd...
ZitatAlles anzeigenOriginal von AdlafürBayer
Du bist nicht der erste mit dieser Idee.
Ja kannst du. Am besten Nachfragen, je nach Artikel wird nur Ware angenommen, die vorher noch nicht geöffnet wurde.
Aber: Du kriegst das Geld nicht Bar zurück, sonder bekommst nur einen Gutschein für den Betrag.
Ich meine gelesen zu haben, dass man die Ware nicht zurück bringen kann. Natürlich nur,wenn man in dieser Zeit kauft,wo diese Aktion stattfindet.
Falls ich es richtig verstanden habe:
ZitatOriginal von xNaipa
Ich meine gelesen zu haben, dass man die Ware nicht zurück bringen kann. Natürlich nur,wenn man in dieser Zeit kauft,wo diese Aktion stattfindet.
Hängt vllt vom Artikel ab. Kann dir aber mit Garantie sagen, wie es bei mir war, mit einem 170Euro Ipod. Da gab es halt Gutschein für den Wert.