Der offizielle PS3 Thread

  • Welche Vorraussetzungen muss denn ein Fernseher haben um problemfrei PS3 zu zocken? Ein Freund von mir hat sich vor kurzem einen neuen Sharp Fernseher geholt (55"), allerdings bleibt bei ihm manchmal für ne Sekunde das Bild hängen oder wird leicht pixelig. Besonders bei Autorennspielen ist es echt ärgerlich wenn der Bild ganz kur hängen bleibt und man trotzdem voll gegen die Wand fährt.

  • eigentlich sollte jeder HDTV funktionieren und dies ohne probleme.
    evtl. hat dein kumpel am TV Bildstabilisatoren oder solche sachen laufen?
    vielleicht auch mal in den settings an der ps3 die hochskalierung ändern?


    mehr fällt mir grad auch nich ein.

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • im prinzip ja, je weniger reaktionszeit desto besser.
    In der praxis wirst du aber bei den heutigen geräten keinen unterschied feststellen zwischen plasma, lcd oder beamer.

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • muss den thread mal wieder hoch holen.


    wer spielt mit dem gedanken HEAVY RAIN zu holen?
    bin sehr gespannt auf das spiel, endlich mal nicht so der einheitsbrei...


    TIP: wer einen US account besitzt und über diesen DLC u.ä. kauft, sollte virtuell in einen bundesstaat ohne steuer umziehen! :levz1


    game on

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."


  • Spielst du eigentlich COD ???

  • Zitat

    Original von zonex


    Spielst du eigentlich COD ???


    selten, hab zwar jeden teil hier rumliegen, aber MW1 und WAW sind ausgelutscht, MW2 fesselt mich nicht so (level 39 aber keine motivation z. ZT.), ist einfach zuviel los am himmel, etwas überladen das ganze.
    dazu noch die bugs und verbindungsprobleme.
    die BF:BC2 Demo hat mir besser gefallen. Aktuell bin ich gerade in Rockband 2 unterwegs und versuche mich da an den Drums mit wachsendem erfolg.

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Bin bei MW2 auf Level 41.
    Gefesselt hat es mich eigentlich schon, bin ganz schön scharf auf die AK47 :D
    Bei den Verbindungsproblemen und den ganzen Hubschraubern/Harriern gebe ich dir aber recht, ziemlich nervig :LEV16

  • Ich machs kurz:


    PS3, 1 Jahr und 2 Monate alt. Fast nie benutzt.


    Anschalten, Leuchte ist an, kein Bild, Controller connecten nicht.


    Sony angerufen, "Herzlichen Glühstrumpf, da müssen Sie 196 EUR bezahlen sonst machen wir keinen Finger krum".


    Ist das der Service von Sony??? :LEV17

  • haste die Verbindung zum TV geändert?


    Versuch mal 10 Sekunden die Starttaste an der Konsole gedrückt zu halten. Dann startet das Teil ganz neu.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Hatte ich auch probiert. Für mich klingt es so als hätte sich die Software/OS verabschiedet. :LEV16


    Sony sagte mir auch dass es keine Installations-CD gibt mit der man das OS neu aufsetzen bzw. zum Test davon booten könnte.

  • haste mal probiert den kontroller per USB kabel anzuschliessen!
    so wie beim ersten mal wenn du die konsole in betrieb nimmst!


    was passiert bei BIG Os Tipp mit den 10 sek. starttaste drücken?
    blinkende lampen? reaktion vom TV?


    Hast du mal nen anderen TV probiert?


    Gute Besserung :LEV7

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von Big O
    Warste denn dann mal im Service Menü und hast System wiederherstellen gedrückt?


    er hat ja kein bild, dürfte schwer werden...
    vielleicht kannst du ihm die genaue tastenfolge geben, damit er dahin findet:


    (zwei mal rechts, 4 mal runter etc...)

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Ha. Das klappt aber:



    Versuche mal ein restore des FS...