Der offizielle PS3 Thread

  • Thanks dude.


    Es hat geklappt! Und die Idioten von Sony wollten mir dafür 200 EUR abziehen. Drecksladen. :LEV17



    Das einzige Problem was ich habe ist es meinen alten Account zu aktivieren... aber das kriege ich auch noch gebacken.

  • The going theory is that the PS3 is storing some form of date in GMT, then modifying that to get whatever you see in the on-screen clock. That modification process seems to be fine--the system can take 2/28/2010, 9PM GMT, add four hours, and get 3/1/2010, 1AM random time zone.


    What's apparently effed, as speculation goes, is when the internal GMT-tracking rolls over to 3/1. It's either not rolling, or rolling to 2/29, at which point a system tries to add/subtract from 2/29, which it can't do because the front-end calendar doesn't have a 2/29/2010, and shit explodes. Seemed to happen around 4PM PDT, which I think is 12AM GMT, so.


    And the PS3 launched in 2006; it's hit 4 2/28s so far. 2007 and 2009 were odd-numbered years; 2008 was an even, and a leap year. 2010 is the first even non-leap-year the system's been around for. If some sort of base-level math is choking on itself, it may have ruled out the odd 2007 and 2009 successfully, but is convinced the even 2010 is a leap year (this part I'm less sure of, but is why leap year could theoretically come into play at some point.)



    Super Konsole... :LEV14

  • Dann versuche ich hier mein Glück auch nochmal....Danke Mr.Ottawa :LEV18


    Vllt möchte ja irgendwer das PS3-Spiel Fifa 10 loswerden.


    Angebote bitte per PN.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Wer munkelt das denn? Aber ist doch blöd. Da muss ich längst pennen :D


    na dann bei die Konsole auseinander, nimm die BIOS.batterie von der Platine, setz sie wieder ein, stell das datum auf den 1.3. und schon geht wieder alles!
    ACHTUNG: garantie geht flöten! :LEV14


    edit: ES FUNKTIONIERT WIEDER ALLES SO WIE ES SOLL

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

    Einmal editiert, zuletzt von sektion ottawa ()

  • Electronic Arts hat den Erscheinungstermin für Rock Band: Green Day in Europa bekanntgegeben. Ab 10. Juni wird der neue Bandableger der Guitar Hero-Konkurrenz in den Regalen stehen.


    YESSSSSS, hoffentlich kommts in Nordamerika früher

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • wenn jemand HEAVY RAIN loswerden will, bitte PN an mich!
    würd es gern in deutsch spielen, is aber schwierig dranzukommen...

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    wenn jemand HEAVY RAIN loswerden will, bitte PN an mich!
    würd es gern in deutsch spielen, is aber schwierig dranzukommen...


    Wieso schwierig dran zu kommen ?? Guck doch mal bei Amazon.DE... :LEV18 :LEV18 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Wieso schwierig dran zu kommen ?? Guck doch mal bei Amazon.DE... :LEV18 :LEV18 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :levz1


    grad mal gecheckt, würde sogar funktionieren! 14 EUR versand...


    hmmm, überleg, überleg, überleg.... hmmm


    ne, ich warte noch, mehr als 35 EUR will ich nit ausgeben... :LEV8

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."