Der offizielle PS3 Thread

• Zitat

Original von FL-Eule
    Auf amazon bestellen ist auch quatsch. Guck eher bei Preisvergleichen wie geizhals.at etc. die Preise können nochmals deutlch unter denen von amazon liegen!

Kostet bei amazon 744, bei alternate kriegst du ihn für 716 inkl Versand.

Alternate ist jetzt die positive Ausnahme, aber normalerweise ist mir der Kundenservice bei Amazon durchaus einen kleinen Aufpreis wert. Wir reden hier ja immer noch von "günstig", und um woanders zwanzig Euro zu sparen, riskiere ich nicht, dass ich evtl. mit Pixelfehlern u.ä. leben muss. Zu Amazons Kulanz könnte ich einen eigenen Thread eröffnen.

• So, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Sony Bravia 40 EX 500 (40 Zoll). Der Ersteindruck ist natürlich gradnios, BR, PS3 und auch Laptop über HDMI natürlich ein Traum. Das Digitalfernsehen (zur Zeit noch über den Digital Receiver von Unitymedia) ist ungefähr genauso "gut" wie auf dem Röhrenfernseher. Im HiFi-Forum schwören alle auf ein entsprechendes Modul für den DVB-C Empfänger (wurde mir hier auch empfohlen), der holt da wohl noch ein wenig mehr Qualität raus. Bestellt habe ich übrigens bei Amazon. Ich werde das Gerät jetzt erstmal ausgiebig testen. Bei Mängeln werde ich es wieder zurück schickln. Das Sony Bravia Design finde ich übrigens sehr edel, ich denke ich werde auch im Falle einer Rückgabe bei Sony bleiben.

• Hat sich jemand schon Fifa WM 2010 geholt ?
    Ich habs mir gestern bei Amazon bestellt.
    Stimmt es , dass man die Qualifikation nicht mit jedem der 199 Länder spielen kann ?
    Das wär irgendwie ziemlich langweilig..

• Zitat

Original von Renato93
    Hat sich jemand schon Fifa WM 2010 geholt ?
    Ich habs mir gestern bei Amazon bestellt.
    Stimmt es , dass man die Qualifikation nicht mit jedem der 199 Länder spielen kann ?
    Das wär irgendwie ziemlich langweilig..

Hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber sollte eigentlich funktionieren...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber sollte eigentlich funktionieren...

Alles klar.
    Naja,ich werds am Montag selber herausfinden :LEV19
    Dankeschön.

• Aus der Rezension eines Amazonkunden über das Spiel :

(-) Der für mich größte Kritikpunkt: Der WM-Qualifikationsmodus. Hier läuft alles etwas komisch ab. Viele kleinere Teams (Amerikanische Jungferninseln, Samoa, St. Vincent & Grenadien, usw) sind nicht anwählbar im Quali-Modus. Das ist besonders schade, da ich persönlich mir fest vorgenommen hatte, mal mit einem Zwergstaat wie Tahiti die Qualifikation zu schaffen und dann Weltmeister zu werden.

:LEV16

• Stimmt nicht, man kann mit jeder Mannschaft spielen.

Allerdings: In manchen Zonen kann man nicht jede Quali-Runde spielen, wohl weil das einfach zu viele Spiele wären (in Asien gibt es zB bis zu 5 Runden; bei Fifa steigt man in der 3. Phase ein).

Wenn man einen Quali-Modus startet, unten auf "Individuell" statt "Real" einstellen. Dann kann man Mannschaften austauschen und mit wirklich jeder Mannschaft spielen.

Will man den (auf Dauer sehr nervigen) Freundschaftsspielen aus dem Weg gehen - die man nicht simulieren kann - sollte man in den Anfangseinstellungen auf "Qualifikation" gehen anstatt auf "Komplett".

• Zitat

Original von smashmind
    hat einer von euch mal "heavy Rain" gespielt ? habe mir die demo geladen und scheint ziemlich geil zu sein...

Hab's durchgespielt. Irgendwie hat jeder eine andere Meinung dazu, meine ist diese: Es ist ein gues, "filmartiges" Spiel für ca. 6-7 Stunden. Was mich etwas aufgeregt hat ist, dass einige Szenen im Grunde genau SO enden müssen, wie sie es tun, um die Story voranzutreiben, sprich der Spieler hat im Endeffekt keinen Einfluss auf die Geschichte. Die Stellen, an denen das passiert, warfen mich immer ein bißchen aus der Handlung. Außerdem gibt es ein paar Logikfehler in der Geschichte.

Ich glaube, es gibt nur diese zwei Extreme: Einmal durchspielen und vergessen oder sechsmal durchspielen um alle Enden etc. zu sehen. Ich hab es einmal durchgespielt und mir die anderen Enden online angeschaut. Leih's dir aus der Videothek.

• so gestern hab ich mein ROLAND TD4 KX (übergeil) drumset bekommen, warte auf Green Day Rock Band.

vorher noch RDR und HEAVY RAIN zuendespielen.

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• so gleich wird Green Day : Rock Band abgeholt und ausprobiert.
    mal sehen ob ich alle tracks gedrummt bekomme :LEV7

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Zitat

Original von sektion ottawa
    so gleich wird Green Day : Rock Band abgeholt und ausprobiert.
    mal sehen ob ich alle tracks gedrummt bekomme :LEV7

Mach mich nicht neidisch ! :LEV8

• Ich wär ja schon NUR mit Rockband zufrieden :D
    Aber nach einem Monat vergeht mir irgendwie die Lust dazu..
    War bei Guitar Hero auch und dann hab ich es schließlich verkauft.

• Zitat

Original von Renato93
    War bei Guitar Hero auch und dann hab ich es schließlich verkauft.

GH is im vergleich zu RB auch Müll !!!

• Zitat

GH is im vergleich zu RB auch Müll !!!

Irgendwie stimmt das..:D

Kann man bei Rockband auch singen ? :D

Dann hol ich mir das gelegentlich vielleicht mal..

• klar, teilweise sogar in harmonien (beatles RB und Green day RB), d.h. mit bis zu 3 mikros.
    desweiteren sind die DLC exportierbar. somit fällt das disc wechseln flach.
    für RB 3 (release ca. weihnachten '10) ist sogar Keyboard/Keytar unterstützung angesagt.

• Zitat

klar, teilweise sogar in harmonien (beatles RB und Green day RB), d.h. mit bis zu 3 mikros.
    desweiteren sind die DLC exportierbar. somit fällt das disc wechseln flach.
    für RB 3 (release ca. weihnachten '10) ist sogar Keyboard/Keytar unterstützung angesagt.

Ich stell's mir immer nach und nach immer geiler vor !
    Ich glaube,dass ich bald mal in die Stadt fahre :D