Der offizielle PS3 Thread

  • Big O: wurde angekündigt, dass es heute eine längere downtime im PSN gibt.


    chris1312: BFBC 2 ist genial, würde aber wenn es nicht akut ist mit dem kauf warten bis das BFBC2:Vietnam gedöns kommt, evtl. gibt es eine billige GOLD edition oder so. Gebraucht würde ich dieses game eh nicht kaufen, weil der VIP code wahrscheinlich eingelöst sein wird und du diesen extra im psn kaufen müsstest um online alle maps zu spielen.

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Habs jetzt für 22€ gebraucht gekauft, kommen nochmal 12,99€ für die Maps hinzu, heisst 35€, preiswerter gings echt nicht, bei amazon immer noch über 50€ ...
    Bin auch "schon" Level 12.
    Sani alles freigespielt, Soldat auch relativ weit.
    Aufklärer und Pionier mache ich später mal, wenn ich das Game endlich aufm Public kann^^

  • Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meiner PS3.
    Und zwar wenn ich sie einschalte kommt nur noch das Hintergrundbild vom PS3 Menü. Mehr aber auch nicht. Das eigentliche Menü erscheint gar nicht erst. Den Controller kann ich auch nicht mit der PS3 verbinden. Sowohl wenn ich auf den Knopf auf dem Controller drücke, als auch wenn ich den Controller per Kabel anschliesse.


    Hat jemand eventuell ne Ahnung was das sein kann?

  • Zitat

    Original von Big O
    Gran Turismo 5 ab 5.11.2010! :bayerapplaus


    Kann man jetzt bei Amazon vorbestellen:
    http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128


    Hmmmmm, eigentlich will ich das ja auch direkt haben, aber auf den Seiten, wo das Spiel mal angetestet wurde ist es nicht sehr gut weggekommen. Ich glaube, ich warte auf die ersten Erfahrungen und bestelle es nicht vor.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Hab mir gestern das neue Fifa 11 geholt.


    Findes schon ziemlich blöd das es gar keine BayArena mehr gibt.



    Weder die alte noch die neue.....




    Kann mir jemand sagen, wie ich die Audiotools, Fangesänge, Tormusik und so in Fifa 11 einbinden kann?





    Danke.......

  • Zitat

    Original von homer
    Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meiner PS3.
    Und zwar wenn ich sie einschalte kommt nur noch das Hintergrundbild vom PS3 Menü. Mehr aber auch nicht. Das eigentliche Menü erscheint gar nicht erst. Den Controller kann ich auch nicht mit der PS3 verbinden. Sowohl wenn ich auf den Knopf auf dem Controller drücke, als auch wenn ich den Controller per Kabel anschliesse.


    Hat jemand eventuell ne Ahnung was das sein kann?


    nope, dieses problem höre ich zum ersten mal, denke mal du bist damit besser in nem gaming-forum aufgehoben, bzw. noch besser bei Sony Deutschland... hört sich nit so jut an... :LEV7

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Hab seit kurzem das Problem, dass meine Ps3 beim Spielen verschiedener Spiele immer wieder abstürzt. Sprich, die hängst sich auf und muss wieder neu gestartet werden. Hab mich im Internet mal schlau gemacht und immer wieder etwas von defekten Laufwerken gelesen.


    Frage an die Experten, kann es das sein oder liegt mein Problem vlt woanders?
    Garantie ist noch drauf, Gerät stammt von Edeka, Sonderposten. Kann ich das im Fall der Fälle dort hinbringen?


    Schon mal Danke für eure Hilfe.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Hab seit kurzem das Problem, dass meine Ps3 beim Spielen verschiedener Spiele immer wieder abstürzt. Sprich, die hängst sich auf und muss wieder neu gestartet werden. Hab mich im Internet mal schlau gemacht und immer wieder etwas von defekten Laufwerken gelesen.


    Frage an die Experten, kann es das sein oder liegt mein Problem vlt woanders?
    Garantie ist noch drauf, Gerät stammt von Edeka, Sonderposten. Kann ich das im Fall der Fälle dort hinbringen?


    Schon mal Danke für eure Hilfe.


    Ich habe gelesen, das es mit der aktuellen Firmware (3.50) Probleme geben kann und die eine oder andere abstürzt. Vielleicht liegt es daran, wenn du sagst "seit kurzem"?
    Wenn du ein Hardware Problem vermutest dann würde ich mich direkt an Sony wenden.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ja, das Update ist vom 21. September


    Vielleicht hilft dir auch das: Klick

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    2 Mal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Nein, auf eine frühere Firmware kann man nicht "downgraden".
    Vielleicht hast du ja die in meinem Link beschriebene Peripherie und/oder USB Platte angeschlossen und diese machen die Probleme.
    Wenn alle Stricke reissen, ab zu Sony. Ich hoffe, du bist noch in der Gewährleistung.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Nein, auf eine frühere Firmware kann man nicht "downgraden".
    Vielleicht hast du ja die in meinem Link beschriebene Peripherie und/oder USB Platte angeschlossen und diese machen die Probleme.
    Wenn alle Stricke reissen, ab zu Sony. Ich hoffe, du bist noch in der Gewährleistung.


    Dank dir erstmal für deine Hilfe!
    Mal schauen, was sich machen lässt.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Im Fanhaus gibt es spielerisch einen Neuzugang zu vermelden.


    Für die PS3 haben wir nun das Spiel "Pro Evolution Soccer 2011" angeschafft, die neben den anderen Spielen (NBA 10, NHL 10, Formel 1, div. SingStar-Games, Buzz und FIFA WM 2010) hier bei uns gespielt werden können.


    Und... das riecht ja auch förmlich nach einem Videospielturnier im Fanhaus mit PES. Ich werde mal nach einem geeigneten Termin schauen und einladen. Aber dann werden bitte keine Pads neu konfiguriert. Das war zuletzt super nerdig/nervig.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky