Der offizielle PS3 Thread

  • Was meint ihr, wird die Konsole in den nächsten Wochen noch günstiger?
    Ich mein so wegen Weihnachtsgeschäft und so? :LEV18




    PES- Turnier hätte was =)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Hier falls du den Pes Thread nicht gelesen hast:


    BL-Patch (bald auch mit BayArena):


    http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840


    Palle: bestimmt kommt dann ein geiles Pack raus: GT+ PS3


    Grosse Preissenkung eher nicht.

  • Hab mir gestern im Real in Lollar ne Playstation3 gekauft, für 249€ :bayerapplaus
    dazu dann für 55€ PES 2011
    ...jetz bracuh ich nur noch internet :D



    ...altha is des schwer, da brauch man ja beinahe nen Doktortitel um das spielen zu können und ich bin seit PES 3 dabei^^ bei den anderen gabs auf Top-spieler nur in ausnahmefällen mal ne knappe niederlage und hier, geht da nur so nen gegurke mit 0-0, 1-0, 0-1, 2-1 ("nur" auf profi)...mal schaun ob man sich da noch steigern kann^^


    die 11 meter gehen entwederflach meilenweit daneben oder in den oberrang. genauso wie die distanzschüsse, entweder kullerball oder "da is schon schnee drauf" :LEV17


    ganze spiel an sich kommt mir langsamer vor als die vorgänger, realistischer auf jeden fall, die grafik hat mich umgehaun, erstes mal HD geluhrt...WOW^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Bei den Elfern hab ich ne Ewigkeit gebraucht :LEV19


    Du musst das Steuerkreuz (nicht Cursor) bevor du Kreis/Viereck drueckst, entweder nach oben oder nach unten druecken. Aber net zu lange halten, sonst geht der vorbei :levz1


    Es stimmt aber wirklich mit diesem 0:0, 1:0 usw.
    Bei mir gingen am Anfang 80% der Spiele 0:0 aus :LEV7



    Hat jemand eigentlich schon COD Black Ops, richtig geiles Spiel wie ich finde :LEV5

  • Das Fanhaus kann noch einen Neuzugang verkünden. EA Sports stiftete uns als Sachspende das Spiel FIFA 11 - vielen Dank.


    Also, schaut mal wieder im Fanhaus vorbei... das Wetter lädt ja geradezu zu einem Spielchen auf der PS3 ein. Und in Sachen Turnier bleiben wir am Ball.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

  • Angeblich soll ja nun tatsächlich nächsten Mittwoch GT5 in den Regalen zu finden sein. Ich glaube es erst, wenn ich es wirklich sehe. :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • So, nachher erstmal ne runde Madden 11 spielen....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Big O
    Hat jemand schon GT5 und ist fleißig dabei?`


    Interessiert mich auch! Die ersten Reaktionen im Netz sind ja nicht so prickelnd.....
    Hat vielleicht jemand auch mal Need for Speed Hot Pursuit angetestet?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Habe mir vorhin GT5 fuer 44 Euro in Marsdorf gekauft :LEV2


    Habe bis jetzt nur ein bissel gespielt aber die ersten Eindruecke sind positiv.


    -Viele Autos (leider fehlt Porsche und etwas viele japanische Wagen)
    -Viele Strecken (Nuerburgring und viele andere originale Strecken)
    -Tuningmoeglichkeiten (nicht nur Motor, auch Aussehen)
    -Fahrerlizenzen die man durch verschiedene Tests erwerben muss


    Und auch sonst finde ich wirkt das Fahren, die Sounds und die Schatten sehr realistisch.


    Was jedoch stoert sind die teilweise sehr langen Ladezeiten bei denen man einschlafen koennte :LEV16

  • Mucki:


    Hast du dir das über Amazon aus England bestellt? Denn soweit ich weiß gibts das in Deutschand schon länger nicht mehr :LEV11



    @BBC:


    BayArena für PS3?! Nicht dein Ernst:D



    @all:


    Hatt irgendjemand noch Bundesliga Stars 2000 oder 2001 für die PS1 :D:D Hätte ich mal wieder richtig Bock drauf:D Old School :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Mucki:


    Hast du dir das über Amazon aus England bestellt? Denn soweit ich weiß gibts das in Deutschand schon länger nicht mehr :LEV11


    Das 10er gab es noch als PEGI. Das 11er gibts ausschließlich als UK Import.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich hab mir nach paar Jahren Pause , mal wieder das neue SD vs. Raw 2011 geholt. Nach Previews zu urteilen, war es eig ganz gut.


    Doch mittlerweile zock ich es garnicht mehr, weil es einfach nur Scheiße ist.... Bin total enttäuscht.


    Das Spiel ist Ende Oktober rausgekommen... Wieviel kriege ich bei Gamestop ca. dafür?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Big O
    Hat jemand schon GT5 und ist fleißig dabei?`


    Bin schon fleißig am Zocken :levz1

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Falls jmd. Interesse hat: verkaufe meine PlayStation 3 Slim 160GB inkl. FIFA11 u. CoD: BO (AT) sowie HDMi Kabel.


    Die PlayStation 3 wurde Mitte Oktober 2010 gekauft und wurde lediglich 4x für Blu Ray Filme angeschmissen sowie paar mal zum FIFA11 spielen.


    Rechnung zwecks Garantie dabei!


    Falls Interesse besteht: PN!

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Hatt jemand vielleicht noch NFL Madden 10 oder 11 von euch was er gerne abgeben möchte? Oder bzw. weiß ob ich das in LEV irgendwo bekomme? :LEV9


    Frage geht an alle besonders aber an Mucki :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Hatt jemand vielleicht noch NFL Madden 10 oder 11 von euch was er gerne abgeben möchte? Oder bzw. weiß ob ich das in LEV irgendwo bekomme? :LEV9


    Frage geht an alle besonders aber an Mucki :LEV9


    Also ich hab mir 11 bei Amazon.uk bestellt.


    Ansonsten würde ich mal bei Saturn oder ProMarkt schauen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.