Der offizielle PS3 Thread

• Zitat

Original von Borsten
    haha achso ja danke:)
    ich hab überhaupt keine ahnung was es so für spiele gibt:P weiß einer, was call of duty beim saturn kostet?

ja sorry, bin gewohnt die spiele mw1 und mw2 zu nennen :LEV18
    bei saturn dürfte das spiel, wenn nicht irgendwie runtergesetzt wegen weihnachten, mindestens 55€ (eher mehr) kosten. Die gehen da, im gegensatz zu amazon, immer recht spät mit den Preisen runter. Also mit 45€ bei Amazon kannst du nicht viel falsch machen.
    Willst du denn eher die kampagne oder multiplayer online spielen?
    Man muss nämlich mal dazusagen, dass cod-kampagnen immer ziemlich kurz sind (wobei die von Modern Warfare 2 trotzdem der hammer ist; die von black ops ist wohl auch so kurz, kenn ich aber nicht). Eigentlich lohnen tut sich das Spiel vor allem wegen dem Multiplayer Modus, wobei ich nochmal sagen muss, das mw2 darin einfach geiler ist (natürlich meine Meinung).

• Gibts eig irgend nen schön klassisches, rundenbasierendes RPG im Stile der FF-Reihen?
    Hab weder die Lust, noch die Mittel für das 13er >50€ aufn Tresen zu legen, vllt kennt einer von euch ja ne gute und günstige Alternative

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Zitat

Original von Palle
    Gibts eig irgend nen schön klassisches, rundenbasierendes RPG im Stile der FF-Reihen?
    Hab weder die Lust, noch die Mittel für das 13er >50€ aufn Tresen zu legen, vllt kennt einer von euch ja ne gute und günstige Alternative

Kostet FF13 wirklich immernoch 50€?!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• @ Voronin1802

Naja, gibts als paltinum für 30 Flocken, aber sonst geht das preisspektrum ohne das stigmata "Platinum" hoch bis sogar 70€

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von ufftadonut

ja sorry, bin gewohnt die spiele mw1 und mw2 zu nennen :LEV18
    bei saturn dürfte das spiel, wenn nicht irgendwie runtergesetzt wegen weihnachten, mindestens 55€ (eher mehr) kosten. Die gehen da, im gegensatz zu amazon, immer recht spät mit den Preisen runter. Also mit 45€ bei Amazon kannst du nicht viel falsch machen.
    Willst du denn eher die kampagne oder multiplayer online spielen?
    Man muss nämlich mal dazusagen, dass cod-kampagnen immer ziemlich kurz sind (wobei die von Modern Warfare 2 trotzdem der hammer ist; die von black ops ist wohl auch so kurz, kenn ich aber nicht). Eigentlich lohnen tut sich das Spiel vor allem wegen dem Multiplayer Modus, wobei ich nochmal sagen muss, das mw2 darin einfach geiler ist (natürlich meine Meinung).

ja ich bin eigentlich auch an ner guten kampagne interessiert:P ja wenn du meinst 55 oder mehr werde ich das wohl bei amazon bestellen;jedoch dann erst mittwoch oder donnerstag haben:( schade drum

• Zitat

Original von Borsten

ja ich bin eigentlich auch an ner guten kampagne interessiert:P ja wenn du meinst 55 oder mehr werde ich das wohl bei amazon bestellen;jedoch dann erst mittwoch oder donnerstag haben:( schade drum

ja die kampagne bei cod ist auf jeden fall gut, aber halt recht kurz. wenn du sowohl online als auch kampagne spielen willst, ist es auf jeden fall das richtige :) der preis bei saturn ist meine vermutung, weil es da außerhalb von aktionen immer teurer als bei amazon ist. vieleicht hast du ja ein saturn prospekt zu hause rumliegen um sicher zu gehen, aber eigentlich müsste es bei amazon billiger sein.

• Ich habe vorhin bei meiner Nichte mal die PS3 ausprobiert, der Mucki war lt.Freundesliste wohl gerade am GT5 zocken, :D :LEV5
    bin dann auch mal eine Proberunde auf dem Ring gefahren, es war fast wie früher in echt, nur im richtigen Auto war ich damals schneller. :LEV16

Nun werde ich morgen Früh mal nach Saturn und/oder Media-Markt düsen und mir so eine PS3 besorgen, mal sehen ob es das da gibt?
    Soll wohl als GT5 Bundle so um die 400€ liegen, da muss ich wohl zuschlagen. :LEV18

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Wenn mein Vater mal an der Playstation gespielt hat dann auch nur Gran Turismo.... aber auch nur, weil man nur lenken, Bremsen und Gasgeben muss...das (über)fordert nicht, nich günni :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Wenn mein Vater mal an der Playstation gespielt hat dann auch nur Gran Turismo.... aber auch nur, weil man nur lenken, Bremsen und Gasgeben muss...das (über)fordert nicht, nich günni :levz1

Du kannst ja mal bei mir in meinem echten Flitzer mitfahren Kleiner, mal sehen wer dann überfordert ist, und wehe Du kotzt mir dann meinen schönen Wagen voll... :LEV18 :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Ich habe vorhin bei meiner Nichte mal die PS3 ausprobiert, der Mucki war lt.Freundesliste wohl gerade am GT5 zocken, :D :LEV5
    bin dann auch mal eine Proberunde auf dem Ring gefahren, es war fast wie früher in echt, nur im richtigen Auto war ich damals schneller. :LEV16

Nun werde ich morgen Früh mal nach Saturn und/oder Media-Markt düsen und mir so eine PS3 besorgen, mal sehen ob es das da gibt?
    Soll wohl als GT5 Bundle so um die 400€ liegen, da muss ich wohl zuschlagen. :LEV18

kauf lieber bei amazon, dürfte billiger sein

• @ Günni: Ne danke :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• kauf lieber bei amazon, dürfte billiger sein

Kann sein, aber ich wollte schon morgen zocken und wegen ein paar € warte ich nicht 1-2 Wochen, da es wohl im Moment nicht von Amazon selbst mit "Prime" am nächsten Tag geliefert wird. :LEV16

(Kishon)

• kauf lieber bei amazon, dürfte billiger sein

Ich fahr wohl um 10 Uhr zum Pro-Markt in Manfort, da gibt es das Sony PlayStation 3 Slim 320 GB Move Starter Bundle für 349.99 €.
    Da kann ich doch das GT5 lieber noch einzeln dazu kaufen und habe dann wohl einen halbwegs guten Deal, denke ich? :LEV18 :LEV19

(Kishon)