und am Wochenende richtig was zu tun
Der offizielle PS3 Thread
-
-
-
GT5 ist wirklich der Hammer, aber wer es richtig zocken will benötigt ein gutes Forcefeedback Lenkrad
-
Preis/Leistungsmässig empfehle ich das Logitech driving force GT. ganz neue spielerfahrung.
falls es der geldbeutel zulässt evtl. noch das logitech g27seit dem release von GT5 sind diese aber schwer günstig zu kriegen...
-
Hehehe, der Günni will auch über die Nordschleife düsen....aber wehe, du bretterst mir in die Karre. Reicht, wenn der Steffen das mit seinem Fiat 500 macht...
-
Fifa Thread, PES2011 Thread, warum keinen GT5 Thread?
Habs mir noch nicht geholt. Warte noch bis zu den Semesterferien. Sonst wird das mit dem Lernen nix
Mit welchem Auto habt ihr angefangen? Kann man online gegeneinander fahren? Auch mit vielen?
-
Also:
Kann man online fahren: Ja
Mit vielen: Mit bis zu 12 Leuten.
Hast ein Startkapital von 20000 Credits und kannst dir beim Gebrauchtwagenhändler erstmal was passendes suchen.
-
So, alles gekauft,
GT5 war im ProMarkt ausverkauft, bei Saturn hab ich für das letzte noch 65 € abgedrückt.
Jetzt mal alles einrichten und den Guido und Steffen als Freunde aufnehmen,
der Mucki muss mir noch eine PN schicken, hab seine PS3-ID zwar bei der Melle gesehen, aber wieder vergessen. -
der Mucki muss mir noch eine PN schicken, hab seine PS3-ID zwar bei der Melle gesehen, aber wieder vergessen.Guckst du Postfach..
-
It's all done.
Jetzt fehlen wohl nur die ganzen Feinheiten, dann werde ich mal ein wenig an der Kiste rumspielen.
-
Erstmal Update von GT5 gemacht.
Jetzt sagt er mir, ich kann ca. 8 GB Daten auf die Festplatte speichern um Ladezeiten zu verkürzen.
Soll ich das machen, oder ist das Spiel auch so schnell genug? -
-
Unbedingt machen, Günni, lohnt sich, dauert aber weitere 50 Minuten.
-
glückwunsch günni!
-
Danke Franky, die PS3 sagt was von 20 Minuten, mal sehen.
-
Ich habs auch gemacht. Besser ist das auf jeden Fall.
-
scheiße ich will auch! Aber die Lernerei.....ich bin hin und her gerissen
Mucki: Das war bei den alten Spielen auch immer so. Aber da konnte man sich gute Autos kaufen oder totalen Schrott. Ich erinnere mich an Gran Turismo 1 vor gefühlten 100 Jahren. Da hatte ich nen Honda CRX. War ganz gut. Welchen haste geholt?
-
Am Besten erst mal keins kaufen.
Macht die Lizenzen, da bekommt ihr Autos geschenkt und dann am besten gleich die Kartrennen fahren.
Bei GT5 gibt es bei den Rennserien häufig Beschränkungen, deswegen kann man kaum ein Auto empfehlen, das für viele Strecken nützt. -
Eigentlich wollte ich heute Morgen in die Sauna fahren.
Aber es gibt im Moment wichtigeres zu tun, ich muss an meiner intern. C-Lizenz für GT5 arbeiten und es gibt bei so vielen Wettbewerben Punkte und Kohle zu holen.
PS. Danke an den Mucki für den geilen Ferrari 330 P4 Race Car '67. Geiles Teil...
-
Ach Du Scheisse. Jetzt setzt dem Günni seine JK vom CaLEVornia Moos an...
-
PS. Danke an den Mucki für den geilen Ferrari 330 P4 Race Car '67. Geiles Teil...Kein Ding. Gern geschehen...
btw: Freu dich schon mal auf die International A-Lizenz und da speziell die letzte Prüfung (IA10)..
-
Will auch den Ferrari 330 P4 Race car...
kann man den bei irgendeinem Rennen mal gewinnen oder vllt mal beim gebrauchtwagenhändler kaufen?
Ich hab keine Lust 20 Mille hinzulegen^^
-