Der offizielle PS3 Thread
-
-
-
Langsam nervts. Ich will endlich wieder Fifa zocken.
-
Posted by Patrick Seybold // Sr. Director, Corporate Communications & Social Media
I know you all want to know exactly when the services will be restored. At this time, I can’t give you an exact date, as it will likely be at least a few more days. We’re terribly sorry for the inconvenience and appreciate your patience as we work through this process.
-
-
und geht trotzdem net:D
-
Außer dem Download klappt bei mir weiterhin nichts!
-
-
-
man kann keine dvds auf die ps3 kopieren oder?
-
Zitat
Bereits vor einigen Tagen hatte Sony angekündigt, dass man allen betroffenen PSN-Kunden als Entschädigung für den Datenverlust und die Zeit ohne Online-Feat.ures ein "Welcome Back"-Paket schenken werde. Dieses soll 30 Tage kostenlose Nutzung des Dienstes PlayStation Plus und zwei kostenlose Spiele zum Download bieten. Um welche Titel es sich dabei handelt, wurde noch nicht bekannt gegeben.
Hmm...und was ist mit denen, die schon PSN Plus-Member sind ?
Lassen wir uns mal überraschen....
btw: Wieso ist "feat.ures" zensiert ?
-
-
bei mir auch nicht.
Hier das gleiche. Konnte das neue Firmware-Update 3.61 downloaden und installieren; anschließend aber weiter Fehlercode bei PSN-Anmeldung und keine Passwortänderung bisher.
-
ES FUNKTIONIERT WIEDER!
Viel Spaß beim Zocken Leute
-
Also bei mir gehts jetzt wieder. Passwort schon geändert.
-
PSN funzt wieder.
Hab mal ne Frage:
hab meine PS3 an ner Fritzbox verkabelt. Hatte auch schon vor dem PSN Ausfall desöfteren Verbindungsprobleme in Read Dead Redemption.
Hat da jemand nen Tipp für mich, was ich am sinnvollsten unter Portfreigaben einstelle, damit grad bei dem Spiel nicht ständig die Verbindung unterbrochen wird bzw. ich andauernd in ein neues Gebiet teleprtiert werde?? -
Bekommst einen Monat auf deine ursprüngliche Mitgliedschaft oben drauf gerechnet!
Hmm...und was ist mit denen, die schon PSN Plus-Member sind ?
Lassen wir uns mal überraschen....
btw: Wieso ist "feat.ures" zensiert ?
-
Was sind die 2 kostenlosen Spiele? Das juckt mich mehr als die 30 Tage Service, den ich nicht brauch
-
Bestimmt Motor Storm oder sowas
-
-
Die sollen uns die 2 Spiele mal schön aussuchen lassen!
-
-