Da ich mir ungern Spiele neu kaufe (zu teuer) überlege ich mir Mafia 2 anzuschaffen. Lohnt sich das Spiel?
Der offizielle PS3 Thread
-
-
-
Habe von einem Kumpel gehört, die Story sei extrem kurz. Er hat c.a. 10 Std. gespielt und hatte die Story durch, aber fand sie dafür gut. Mehr kann ich nicht sagen
Informier dich am besten einfach mal bei Amazon oder so. -
Naja die Meinungen sind da extrem geteilt...aber für 20 Euro kann man ja nicht viel falsch machen...
-
Als eine alternative für Mafia kann ich L.A. Noire empfehlen. Da steht man zwar auf der guten Seite, aber ich find so Detektiv spielen hat auch seinen Reiz. Achja es spielt auch noch zur ähnlichen Zeit wie Mafia
-
Darum gings ja
Hol ich mir wenns keine ~60 Euro mehr kostet
Hätte ich vllt dazu schreiben sollen.
-
dann wollen wir das gute Ding heute mal anschließen. WO krieg ich jetzt noch n W-LAN-Kabel her?
Du meinst wohl Lan-Kabel, W-Lan steht für (deutsch: wörtlich „drahtloses lokales Netzwerk“ – Wireless LAN, W-LAN, WLAN) .
Kabel bekommst Du fast in jedem Laden der Elektroartikel führt.
Lass Dir nur kein teures andrehen, für die Übertragung zur PS3 reichen die stinknormalen Kabel vollkommen aus. -
Test zu LA Noire:
http://www.4players.de/4player…621/71973/0/LA_Noire.htmlTest zu Mafia II:
http://www.4players.de/4player…023/68998/0/Mafia_II.html -
Du meinst wohl Lan-Kabel, W-Lan steht für (deutsch: wörtlich „drahtloses lokales Netzwerk“ – Wireless LAN, W-LAN, WLAN) .
Kabel bekommst Du fast in jedem Laden der Elektroartikel führt.
Lass Dir nur kein teures andrehen, für die Übertragung zur PS3 reichen die stinknormalen Kabel vollkommen aus.Um mal hier anzuschließen: Kann mir jemand sagen, wie ich mit PS3 online gehen kann, mein Internet aber über einen W-Lan Router läuft?
-
Indem du die PS3 den Router suchen lässt und dann den Benutzernamen und das PW eingibst.
-
Um mal hier anzuschließen: Kann mir jemand sagen, wie ich mit PS3 online gehen kann, mein Internet aber über einen W-Lan Router läuft?
Du kannst deine PS3 auf W-Lan Empfang stellen und am Router anmelden, sollte eigentlich recht einfach und problemlos gehen, war bei mir jedenfalls so. -
-
Um mal hier anzuschließen: Kann mir jemand sagen, wie ich mit PS3 online gehen kann, mein Internet aber über einen W-Lan Router läuft?
Bei Netwerkeinstellungen im PS3 Menü auf W-Lan einstellen und den Router suchen lassen. Dann den W-Lan Key des Routers im PS3 Menü eintragen und dann sollte es eigentlich funzen?!
-
GIbts hier eigentlich noch jemand, der Red Dead Redemption online zockt??
Wenn ja, könnte man ja mal zusammen die Online-Welt aufmischen.
-
-
Bei Netwerkeinstellungen im PS3 Menü auf W-Lan einstellen und den Router suchen lassen. Dann den W-Lan Key des Routers im PS3 Menü eintragen und dann sollte es eigentlich funzen?!
Super, Danke , irgenwelche Sicherheitseinstellungen die ich dabei beachten sollte? (Auch aufgrund der letzten Daten GAUs) ?
-
@ mironesco
Danke, dort ist es sehr schön und umfassend beschrieben.
-
Super, Danke , irgenwelche Sicherheitseinstellungen die ich dabei beachten sollte? (Auch aufgrund der letzten Daten GAUs) ?
Das W-Lan sollte schon verschlüsselt sein! Am besten WPA2!
-
Nö. Du musst nur den Verschlüsselungstyp deines Routers WPA/WEP auch auf der PS einstellen. Sonst kriegste keine Verbindung.
Der Datengau betrifft ja eher den PlaystationStore(is eh noch offline) oder das Network. Ich würde im Moment keine Kreditkartendaten hinterlegen. Meine hätte ich gerne wieder. Wobei ich nicht geschädigt wurde(bis jetzt).
-
Super, Danke , irgenwelche Sicherheitseinstellungen die ich dabei beachten sollte? (Auch aufgrund der letzten Daten GAUs) ? -
OK super, meinte ich auch eher. Die Gefahr vor Fremdbenutzung, da ich über W-Lan gehen will. Auf was ich da achten muss, bevor ich alles blind einstelle.
-
Wie gesagt: Verschlüssel dein WLAN mit WPA2, dann biste so sicher wie es geht. (wenn du nicht unbedingt einen viel zu offensichtlichen Schlüssel nimmst)
-