mac filter kannste noch aktivieren, dann sollte gar nix mehr gehen
Der offizielle PS3 Thread
-
-
-
HDMI meinst du? Entweder für ca 2 Euro bei amazon oder ca 5-10 Euro im Laden
Achte auf den Smilie, den Ulli gesetzt hat...
-
-
Danke, kann man das mit WP2 noch nachträglich verändern, ohne alles neu einzustellen?
-
Achte auf den Smilie, den Ulli gesetzt hat...
Nicht erkannt 2 erkannt 1 - hat also bestens funktioniert. Vielen Dank an Günni und Joschka
HDMI-Kabel ist vorhanden, W-LAN nicht, ergo W-LAN-Router organisieren oder LAN-Kabel. Derzeit beides schwierig darstellbar.
-
frage zu Fifa11...ich versuche, die Tastenbelegung zu ändern. Ändere ich die Offensive, ändert sich automatisch auch die Defensivbelegung. Ändere ich die Defensive, ändert sich automatsich auch die offensive Tastenbelegung. Was mache ich falsch?
-
Du machst gar nichts falsch das ist so. =)
Da kannst du auch nichts gegen machen da die Sachen einfach zusammen gehören:
Passen = Zweikampf
Schießen = Doppeln
Flanken = Grätschen
Pass in den Lauf = Torhüter raus
Aber alles außer Orginalsteuerung ist eh nix
-
boah so n Driss. Dann muss ich mich also nach 12 Jahren Fifa umgewöhnen? Bisher ging das immer. Sch.eiße. Dann muss ich erstmal ordentlich üben, bis ich das drauf hab...
-
Höö? Das ist doch die Standardeinstellung eh und je.
Kreis = Schuss
x = Passen
Viereck = Flanken
Dreieck = Pass in den Laufeinzig das Spielerwechseln auf R1 ist irgendwann man neu gekommen das war vorher auch auf "x"
Ich kenne keine andere Fifa Steuerung - zumindest seit 97
-
Früher waren meine ich Zweikampf und Schuss auf einer taste dafür halt Spielerwechsel auf x,also es hat sich schon einiges geändert:)
-
-
Auf Kreis war der "aggressive Zweikampf"
-
Der Spielerwechsel defensiv war früher auf dem Flachpass "x". Und Schuss war früher auch mit dem normalen Zweikampf belegt. Naja, gleich mal ne Runde trainieren und schauen, wie ich damit klarkomme, will ich lieber in der Offensive die "alte" Belegung oder in der Defensive...
-
einzig das Spielerwechseln auf R1 ist irgendwann man neu gekommen das war vorher auch auf "x"
Ist auf L1. -
Wer Lust hat bei uns mitzuzocken kann mir auf der ps3 ne Nachricht senden.Unter berbo76 findet ihr mich.Alles nette Leute,jeder Teamplayer ist willkommen
-
-
Wer Lust hat bei uns mitzuzocken kann mir auf der ps3 ne Nachricht senden.Unter berbo76 findet ihr mich.Alles nette Leute,jeder Teamplayer ist willkommen
Was hast du denn für Leute in deinem Team? Alles Leverkusener? Dann könnte man ja vielleicht fusionieren.
-
Was hast du denn für Leute in deinem Team? Alles Leverkusener? Dann könnte man ja vielleicht fusionieren.
Nein,alles durcheinander,aber keine Kinder.Von mitte 20 bis Ende 30 alles dabei.Also super lustig und immer welche on
-
Dann tritt da mal schön aus und komm ins Team Werkself.
-
Hätte einmal The Elder Scrolls IV: Oblivion und einmal Motorstorm abzugeben, bei interesse bitte melden
zustand jeweils hervorragend
-
Frage zu Fifa 11 "Team Werkself":
Hab bisher die meiste Zeit offline gezockt.
Hat mal bitte jemand ne Info für mich wie ich das Team Werkself online finde bzw. suche?!
Und spielt man dann gemeinsam in einem Team oder gegeneinander??
-