Du brauchst einen Pro-Spieler. Dann gehst du auf "Pro Clubs" und suchst nach "Werkself". Da schickst du dann ne Bewerbung hin und meldest dich am besten noch beim SpaceCool hier bei W11 und im entsprechenden Thread in den Online Games. Jeder spielt dann einen Spieler und wir spielen gemeinsam als Leverkusener gegen andere Mannschaften.
Der offizielle PS3 Thread
-
-
-
Red Dead Redemption ist einfach der Hammer....gefällt mir besser als GTA 4.
-
Der PSN-Store ist wieder geöffnet.
Als Plus-Kunde hab ich erstmal Burnout Paradise und andere Kleinigkeiten umsonst geladen.
Jetzt ist auch das Welcome Back-Paket online. Es gibt 2 von 5 Spielen kostenlos.
Da werde ich mich wohl für "Rachet & Clank" und "WipEout HD" entscheiden. -
Der PSN-Store ist wieder geöffnet.
Als Plus-Kunde hab ich erstmal Burnout Paradise und andere Kleinigkeiten umsonst geladen.
Jetzt ist auch das Welcome Back-Paket online. Es gibt 2 von 5 Spielen kostenlos.
Da werde ich mich wohl für "Rachet & Clank" und "WipEout HD" entscheiden.Was bedeutet denn "Ein Fehler ist aufgetreten." und dann so ein Zahlencode?
-
Was bedeutet denn "Ein Fehler ist aufgetreten." und dann so ein Zahlencode?
Dann sind die gerade immer zwischendurch noch am Basteln, einfach öfter mal probieren...
-
Dann sind die gerade immer zwischendurch noch am Basteln, einfach öfter mal probieren...
Richtig, habe ich eben festgestellt nach mehreren Versuchen gings irgendwie
-
Ich sauge auch gerade meine 2 Welcome Back Geschenke runter bevor ich ins Bettchen gehe,
wer weiss, womöglich ist der Laden morgen Früh wegen neuer Hackerangriffe schon wieder Dicht gemacht. -
Wer klug ist, kann sich auch mehr als die 2 von 5 Spiele kostenlos holen.
Burnout Paradise ist einfach das geilste Rennspiel auf der PS3.
Habs schon seit 2 Jahren und es ist immernoch nicht langweilig geworden.
Schade, dass genau DAS das kostenose PSN+ Spiel ist.^^ -
wie geht das den mit mehr mein liebeR?
-
Ich hätte eigentlich gedacht, die Methode wäre weit verbreitet.
-
-
ich denke mal mit den verschiedenen accounts machen; nur hab von nem freund gehört, dass klappt nur solange man angemeldet war?
-
Hast doch ne PN. Nö, klappt einwandfrei.
-
Wenn man vor dem 21.April schon verschiedene accounts hatte kann man sich auf allen die spiele runterladen.
-
Weiß einer ob man eins von den 5 angebotenen Spielen auch zu zweit zocken kann? brauch unbedingt mal wieder ein Spiel mit Mehrspielermodus!
-
LBP, Wipeout, Hustle Kings, Stardust
-
Also nicht online
Normalerweise kann man ja kaum was zu zweit spielen, daher die Frage. Daher wundert mich die Antwort etwas.
-
Ich meine auch nicht online
Hab die Spiele nämlich alle. -
dieses "nicht online" von dem man soviel hört heißt offline !!!!!!!
-
Danke!
Jetzt hab ich das Problem das ich mein neues Passwort nicht aufgeschrieben habe und mich über die PS3 nicht einloggen kann, wenn ich versuche das Passwort zu ändern geht das leider nicht, da die Seite derzeit bearbeitet wird
Bin mal gespannt wann das wieder alles normal läuft.
-
Sind die Spiele eigentlich für immer verfügbar? oder gibts nen haken?
-