Der offizielle PS3 Thread

  • Du brauchst einen Pro-Spieler. Dann gehst du auf "Pro Clubs" und suchst nach "Werkself". Da schickst du dann ne Bewerbung hin und meldest dich am besten noch beim SpaceCool hier bei W11 und im entsprechenden Thread in den Online Games. Jeder spielt dann einen Spieler und wir spielen gemeinsam als Leverkusener gegen andere Mannschaften.

  • Der PSN-Store ist wieder geöffnet. :LEV17


    Als Plus-Kunde hab ich erstmal Burnout Paradise und andere Kleinigkeiten umsonst geladen.
    Jetzt ist auch das Welcome Back-Paket online. Es gibt 2 von 5 Spielen kostenlos.
    Da werde ich mich wohl für "Rachet & Clank" und "WipEout HD" entscheiden.

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Der PSN-Store ist wieder geöffnet. :LEV17


    Als Plus-Kunde hab ich erstmal Burnout Paradise und andere Kleinigkeiten umsonst geladen.
    Jetzt ist auch das Welcome Back-Paket online. Es gibt 2 von 5 Spielen kostenlos.
    Da werde ich mich wohl für "Rachet & Clank" und "WipEout HD" entscheiden.


    Was bedeutet denn "Ein Fehler ist aufgetreten." und dann so ein Zahlencode? :LEV11

  • Was bedeutet denn "Ein Fehler ist aufgetreten." und dann so ein Zahlencode? :LEV11

    Dann sind die gerade immer zwischendurch noch am Basteln, einfach öfter mal probieren... :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ich sauge auch gerade meine 2 Welcome Back Geschenke runter bevor ich ins Bettchen gehe, :D
    wer weiss, womöglich ist der Laden morgen Früh wegen neuer Hackerangriffe schon wieder Dicht gemacht. :LEV17

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Wer klug ist, kann sich auch mehr als die 2 von 5 Spiele kostenlos holen. :levz1
    Burnout Paradise ist einfach das geilste Rennspiel auf der PS3.
    Habs schon seit 2 Jahren und es ist immernoch nicht langweilig geworden.
    Schade, dass genau DAS das kostenose PSN+ Spiel ist.^^

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ich hätte eigentlich gedacht, die Methode wäre weit verbreitet.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ich meine auch nicht online ;)
    Hab die Spiele nämlich alle.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

    Einmal editiert, zuletzt von SpaceCool ()

  • Danke!


    Jetzt hab ich das Problem das ich mein neues Passwort nicht aufgeschrieben habe und mich über die PS3 nicht einloggen kann, wenn ich versuche das Passwort zu ändern geht das leider nicht, da die Seite derzeit bearbeitet wird :LEV16


    Bin mal gespannt wann das wieder alles normal läuft.