Hauptsache mein Mitbewohner bringt L.A. Noire und Testdrive Unlimited 2 aus Hongkong mit
Der offizielle PS3 Thread
-
-
-
was hast du denn für einen coolen Mitbewohner
-
alle die ihr welcome-back psn-plus noch nicht aktiviert haben, sollten die bis zum 3.7. erledigen, ansonsten verfällt es...
wer mehrere accounts hat sollte die games in den anderen stores abchecken. unterscheiden sich von denen im deutschen store...game on
-
Bei amazon.de gibt es gerade ein paar nette Angebote,
wer z. B. Red Dead Redemption noch nicht hat, für glatte 19 Ocken ein Pflichtkauf. -
Nicht die zusätzlichen 5€ VSK wegen FSK18 vergessen.
Die Angebote sind ja eh nur amazon's Antwort auf den aktuellen MediaMarkt-Prospekt. Also lieber zum örtlichen MM düsen und das Spiel sofort mitnehmenPSM
Bei amazon.de gibt es gerade ein paar nette Angebote,
wer z. B. Red Dead Redemption noch nicht hat, für glatte 19 Ocken ein Pflichtkauf. -
"Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (Emailadresse) eines anderen Benutzers anmelden." Hilfe benötigt Scheiß PSN
-
Toll, jetzt ist es zu spät oder wie??? DIese verdammten Pisser.....
-
Nicht die zusätzlichen 5€ VSK wegen FSK18 vergessen.
Die Angebote sind ja eh nur amazon's Antwort auf den aktuellen MediaMarkt-Prospekt. Also lieber zum örtlichen MM düsen und das Spiel sofort mitnehmenPSM
Stimmt, sorry ich hatte die Werbung nur so überflogen.
-
Toll, jetzt ist es zu spät oder wie??? DIese verdammten Pisser.....
Wo ist Dein Problem Junge,
hast Du die Frist für das Welcome Back verpasst, oder was? -
Das Problem war das ich ewig mich nicht einloggen konnte und nicht wusste wieso (bekam immer die oben gepostete Nachricht), hab etliche vergebliche E-Mails an den "Kundenservice" geschickt. Keine Antwort ...
Im Internet habe ich auch vergeblich nach Hilfe gesucht...gestern dann bekam ich den Tipp einen neuen Benutzer auf der PS3 anzulegen, und dann ging es doch leider zu spät, die Frist ist gestern abgelaufen
Edit: Lag wohl daran, dass ich das Gerät gebraucht gekauft habe,
-
-
wäre auch nicht gegangen, da das konto schon vor dem 21. april hätte bestehen müssen
-
Besteht es ja...das PSN Konto zumindest. Das hat ja nichts mit dem benutzer auf der PS3 zu tun.
-
dann schon, hatte das so verstanden, dass du dich nicht mehr ins psn einloggen kannst, da deine email nicht bekannt ist. und du dir daraufhiin ein neues psn konto angelegt hast...
anyways, probier es nochmal im store dein psn plus zu erhalten und die kostenlosen spiele zu laden.... hab heut irgendwas gelesen, die hätten die frist um 2 tage verlängert... kann aber auch nur für den us store gewesen sein... einfach unter aktuelles - welcome back schauen... erklärt sich von selbst... -
Besteht es ja...das PSN Konto zumindest. Das hat ja nichts mit dem benutzer auf der PS3 zu tun.
Laut der offiziellen PS3-Vertretung auf Facebook wurde die Aktion noch auf heute verlängert, Joschka. Des Weiteren als Tipp: ANRUFEN und helfen lassen - 0800 1812194! Ist sogar kostenlos. Die Hotline ist bis 20 Uhr erreichbar.
-
Hmm, also bei mir wird da nichts angezeigt
-
Heute abend irgendwer in der Prärie von RDR unterwegs?
Bitte mal kurze PM an mich.
-
Nur mal so nebenbei
Wer heute schon das kommende Uncharted 3 [PS3] vorbestellt, der kann vollkommen gratis dazu das neue PlayStation 3 Bluetooth Headset dazu bestellen. Einschränkung! Dieses Angebot kann nur 1x pro Kunde und Bestellung in Anspruch genommen werden.
Besonders gut: Es gilt die Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellt jetzt und profitiert vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. Sprich – fällt der Preis, bekommt Ihr es auch billiger. Abgebucht wird erst bei Versand.
So geht’s: Setzt einfach ein Häkchen neben beide Produkte und legt Sie in den Einkaufswagen. Führt Eure Bestellung wie gewohnt zu Ende. Die Ersparnis wird am Ende des Bestellvorgangs in der Übersicht angezeigt. Nur gültig für von Amazon.de angebotene Artikel, nicht für Marketplace-Angebote.
Das nenne ich mal nen geiles Angebot!Ich habe schon zugeschlagen -
-
Das ist das Headset 2.0 oder? Wird sofort bestellt!
-
Was für ein Angebot, da ich es mir eh vorbestellen wollte^^
-