Der offizielle PS3 Thread

• Hab dem Kundenservice mal ne Mail geschrieben und gefragt, ob es sich um das neue oder alte Headset handelt. In der Porduktbeschreibung ist ja vom Neuen die Rede, abgebildet ist aber das Alte. Wenn es sich um das Alte handelt, storniere ich meine Bestellung wieder. Dann ist der Deal doch nicht so top.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Hab dem Kundenservice mal ne Mail geschrieben und gefragt, ob es sich um das neue oder alte Headset handelt. In der Porduktbeschreibung ist ja vom Neuen die Rede, abgebildet ist aber das Alte. Wenn es sich um das Alte handelt, storniere ich meine Bestellung wieder. Dann ist der Deal doch nicht so top.

handelt sich um das neue headset, was am 04.11 rauskommt :)

• Woher weisst du das so genau? Weil dann frage ich mich, warum sie das Alte abbilden. Vllt haben sie auch einfach das Datum mit dem Releasedatum von Uncharted angeglichen, damit es nicht vorher geliefert wird, aber es handelt sich um das alte Headset? Das vermute ich naemlich schon fast.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Und jetzt suche mal nach dem alten Headset bei Amazon und lies dir da mal die Artikelbeschreibung durch...

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• "Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich würde Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings sind in unserer Datenbank derzeit keine weiteren Informationen zu dem Artikel "Pre-Order PlayStation 3 Bluetooth Headset" zu finden, als diejenigen, die Sie im Katalog sehen. Eine weiterführende Beratung ist daher leider nicht möglich.

Allerdings erscheint der Artikel ja erst am 04.11.2011, so dass es sich vermutlich um eine neuere Version handelt."

Das hilft mir leider ueberhaupt nicht weiter. Da haette ich ja schon erwartet, dass mal bei jmd nachgefragt wird, der davon Ahnung hat.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• Das wird schon die neue Version sein, bei Amazon gibt es nunmal hin und wieder Platzhalter und dann stimmen die Bilder nicht mit dem Artikel überein.

Edit: Hab jetzt nochmal bissl recherchiert und das neue, also das 2.0 ist für Deutschland noch gar nicht angekündigt. Hmm, dann wirds evtl doch das alte sein.

Naja, aber bis November ist noch lange hin und ihr könnt dann noch immer stornieren. Ich lass meine Bestellung erstmal stehen.

• Naja, ich bin gerade in Kanada und habe die Moeglichkeit, fuer ca. 50 CAD das neue zu bekommen, deshalb frage ich. Aber ich bin hier noch ca. 6 Wochen, mal sehen, ob bis dahin klar ist, welches wir da bestellt haben.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• da hätte ich auch eine kompetentere antwort erwartet. wenn die das als neues ps3 headset anpreisen, dann sollte es das auch sein. bin mal gespannt, ob da noch was kommt. sonst werde ich wohl auch meine bestellung stornieren.

• Nur mal so nebenbei ;)

Wer heute schon das kommende Uncharted 3 [PS3] vorbestellt, der kann vollkommen gratis dazu das neue PlayStation 3 Bluetooth Headset dazu bestellen. Einschränkung! Dieses Angebot kann nur 1x pro Kunde und Bestellung in Anspruch genommen werden.
    Besonders gut: Es gilt die Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellt jetzt und profitiert vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. Sprich – fällt der Preis, bekommt Ihr es auch billiger. Abgebucht wird erst bei Versand.
    So geht’s: Setzt einfach ein Häkchen neben beide Produkte und legt Sie in den Einkaufswagen. Führt Eure Bestellung wie gewohnt zu Ende. Die Ersparnis wird am Ende des Bestellvorgangs in der Übersicht angezeigt. Nur gültig für von Amazon.de angebotene Artikel, nicht für Marketplace-Angebote.
    Das nenne ich mal nen geiles Angebot!Ich habe schon zugeschlagen :)

Da habe ich auch gleich mal vorbestellt.
    Bei Uncharted kann man überhaupt nichts verkehrt machen, dazu noch das Headset für lau dabei, was will man mehr? :bayerapplaus
    Ich habe da fast grenzenloses Vertrauen in die Jungs von Naughty Dog, Uncharted 1 war schon geil, Teil 2 einfach genial, bei Teil 3 gehen mir wohl die Superlativen aus,
    das wird der Knaller vor Weihnachten 2011, ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf. :LEV18 :LEV6

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Das ist echt Hammer ! Aber schade das Bremen dafür dran glauben musste...

Aber ich hol mir sowieso FIFA :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• PES ohne Bayer > fifa
    PES mit Bayer > fifa

...merkste was? :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• lass uns al drüber diskutieren,..komm doch zum nächsten spiel einfahc mal ans Eck...:LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Bin da im Urlaub :LEV8

Was gibt es denn für Argumente für PES? Roboterfußball? :LEV14

vielleicht hast du ja auch nur die mathematischen Symbole verwechselt. :LEV18

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."