Kein Wunder, dass die meisten FIFA mögen. Da kann man selbst mit Reinartz die ganze Barcamannschaft schwindelig dribbeln.
Ja und ihr mögt es nicht, weil ihr das nicht mal auf Amateur hinbekommt
Kein Wunder, dass die meisten FIFA mögen. Da kann man selbst mit Reinartz die ganze Barcamannschaft schwindelig dribbeln.
Ja und ihr mögt es nicht, weil ihr das nicht mal auf Amateur hinbekommt
also ich spiel seit PES3 Pro Evo und das auf höchster Stufe und gewinne meistens und spiel mal unendschieden und seltenst verlier ich mal,...hab letztens mal fifa11 gespielt und zack zack zack gewonnen und was lernen wir daraus:
fifa was für kinder die nur namen und trikots haben wollen PES für technikmänner denen ums spiel und realismus geht
Ich glaub wir beide müssen mal Fifa spielen, das glaub ich dir nicht.^^
neee...lieber PES
Wenn du Technik willst, spiel Fifa, PES ist doch eher Taktik (und schei.ße ), und die Fifa-Grafik ist nicht schlecht!
Und nein, ich spiele es nicht nur wegen den Lizenzen
Weiß jemand wann endlich die Madden 12 Demo im PS3-Store erscheint ?
Auf dem Xbox Marktplatz gibts die schon seit gestern, pünktlich zum angekündigten Termin.
Immer wieder kommen die Demos zu spät auf der PS3
Ist Mittwochs bzw Donnerstag nicht immer großes Update im Store sowie in Home ?
so ne frage ... hab von nem kumpel fifa 11 ... und will nun online spielen...
der code geht nicht mehr von dem spiel da hab ich mir so ne karte zum aufladen gekauft und nen onlinepass gekauft ... das war aber bei meinem bruder auf der ps3
jetzt hab ich auch eine und will da jetzt online spielen ... gibts ine möglichkeit an das geld zu kommen bzw den onlinepass zu übertragen oder so ? ... oder iwer ne andere idee was ich machen könnte ? ...
und jaaaa ich warte auf fifa12 und hol mir das dann
sry ist meine erste playstation ... war bisher überzeugter pc spieler
Henry, das Problem kenn ich, geht mir auch so, ich hab das Ding auch recht neu und mich auch noch um nix gekümmert, W-LAN oder Kabelverbindung wär ja mal die Grundvoraussetzung, also freu Dich, bist n Schritt weiter
Wende dich mal an den Sony-Support. Aber ich gehe mal davon aus, dass du die 5 Euro nochmal zahlen musst. Ich finde das mit dem Online-Pass uebrigens klasse. Da ueberlegt sich so manches Kiddie 2 mal, ob es irgendwelche Hacks nutzen will und eventuell gesperrt wird. Deshalb ist Fifa noch "sauber". Manche Spiele kann man ja anscheinend online kaum noch spielen wegen den ganzen Hacks, die im Umlauf sind.
Habe mir heute "Batman: Arkham City" inklusive Staubfänger bei Amazon vorbestellt. Ich freue mich echt schon riesig auf dieses Spiel und hoffe, es kann die Zeit bis "The dark Knight rises" super überbrücken!
Schon Batman: Arkham Asylum gespielt?
Wenn nicht, dann MACHEN!
Schon Batman: Arkham Asylum gespielt?
Wenn nicht, dann MACHEN!
Natürlich. Bin gerade dabei, dass nochmal durch zu spielen aber dieses mal auf schwer. Mein Ziel ist es außerdem, alle Riddler-Rätsel zu lösen und 100% zu schaffen. Das Spiel ist einfach genial und deshalb bin ich der festen Überzeugung, dass das Zweite auch sehr gut wird. ANgekündigt wurden 24 Stunden Spielzeit mit 170 Minuten Videosequenzen. Hammer! Das schreit ja geradezu nach einer super Story!
Heute noch jemand online unterwegs?
Speziell Red Dead Redemption?
Natürlich. Bin gerade dabei, dass nochmal durch zu spielen aber dieses mal auf schwer. Mein Ziel ist es außerdem, alle Riddler-Rätsel zu lösen und 100% zu schaffen. Das Spiel ist einfach genial und deshalb bin ich der festen Überzeugung, dass das Zweite auch sehr gut wird. ANgekündigt wurden 24 Stunden Spielzeit mit 170 Minuten Videosequenzen. Hammer! Das schreit ja geradezu nach einer super Story!
Ich habe es mir vor ca. 2 Monaten für 14.99 € + 3 € Versand als UK Version von Platinum bestellt.
Das Teil ist Top, vor allem nicht nur sinnlose Ballerei, Batman kämpft ohne Schusswaffen. Hört sich erstmal langweilig an, macht aber echt einen Heidenspass.
Man kann die Irren in schönen Kombos verprügeln oder auch an einem Wasserspeier aufknüpfen.
Nebenher gibt es noch andere Aufgaben, unter anderem die o.g. Riddler-Rätsel. Es ist komplett mit Sprachausgabe in Deutsch spielbar. Bei dem Preis unbedingte Kaufempfehiung.
Alles anzeigenso ne frage ... hab von nem kumpel fifa 11 ... und will nun online spielen...
der code geht nicht mehr von dem spiel da hab ich mir so ne karte zum aufladen gekauft und nen onlinepass gekauft ... das war aber bei meinem bruder auf der ps3
jetzt hab ich auch eine und will da jetzt online spielen ... gibts ine möglichkeit an das geld zu kommen bzw den onlinepass zu übertragen oder so ? ... oder iwer ne andere idee was ich machen könnte ? ...
und jaaaa ich warte auf fifa12 und hol mir das dann
sry ist meine erste playstation ... war bisher überzeugter pc spieler
wenn du dir auf der PS3 deines bruders ein eigenes konto angelegt hast (also einen eigenen namen / online ID), dann kannst du diesen auf 5 verschiedenen PS3 benutzen...
wenn du mit der ID deines bruders gespielt hast, und auch das guthaben und onlinepass dort hast, kannst du diese ja auf deiner PS3 einrichten (mit emailadresse und kennwort)
geht übrigens mit allen inhalten des PSN stores, kann man legal sharen auf 5 verschiedenen geräten...
Weiß jemand wann Cod mw 3 rauskommt?
08.11.2011
Das könnte man auch googlen
Wat freu ich mich auf das Dingen
ja hätte ich machen können aber da lief vorhin Konferenz und ich hatte hier grade was gepostet
stimmt es eigentlich das es monatlich was kosten soll? hab gehört 3-4 euro im monat. ist da was dran?