bei Gamestop gibts jetzt das Angebot, dass man im Tausch gegen sein altes PES2011 das neue PES2012 für nur noch 29€ anstelle von 59€ bekommt
Der offizielle PS3 Thread
-
-
-
Hallo,
Folgendes Problem mit meiner PS3 60GB abwärts kompatibel.
Meine PS3 spielt keine Film-DVD`s mehr ab. DVD eingelegt, PS3 startet von selbst - PS3 schaltet auf den schwarzen Bildschirm um und nun müsste eigentlich das DVD Menü erscheinen bzw. der Trailer der DVD beginnen.
Gelbe und grüne Kontrolleuchte flackern noch ein wenig, nachdem auf den schwarzen Bildschirm umgeschaltet wurde. Nach kurzer Zeit tut sich nichts mehr. LW lüppt auch nicht mehr.
Spiele funzen allerdings ohne Probs. Selbst PS2 Spiele.
Habe DVD's probiert, die ich schon damit angesehen hatte und auch neue Filme. Immer dasselbe Prob. NAchdem die DVD dann ausgeworfen wurde, schaltet die PS3 nicht wieder ins Menü. Muss komplett abgeschaltet und neu gestartet werden. Abschalten dauert auch länge als Normal und manchmal gehts nur mit Hauptschalter.
Problem bestand auf einmal - zwischenzeitlich schon 2 Softwareupdates gemacht. Keine Änderung.
Kann jemand helfen ?biba
Probier mal folgendes : Anzeige-Einstellungen > Videoausgabe-Einstellungen > HDMI> Benutzerdefiniert> wählen und dann alles markieren.
mfg
rangifer -
Seit heute schnetzeln auf der Ferieninsel
Dead Island ist schon ganz netter Zombie-Trash.
-
hehe habe ich auch.nachher oder die tage mal nen online game?
-
hehe habe ich auch.nachher oder die tage mal nen online game?
Eher die Tage ... wobei hmmm .... am 13.09. kommt das kostenlose DLC Pack "Myths and Mavericks" für Red Dead Redemption und an Deus Ex häng ich auch noch.
Wie ist denn Dein Nick?
-
An die Leute, die Uncharted mit Headset bestellt haben:
"Da Sie den Artikel mit der Artikelnummer ASIN B005BOB306 im Juli bestellt haben, würden Sie tatsächlich noch das Vorgängermodell des headsets bekommen. Um das neue Modell (ASIN B005GQ4HWU) zu bekommen, würde ich Sie bitten, den vorbestellten Artikel zu stornieren und noch einmal über die Aktionsseite neu zu bestellen."
Wenn ihr frueh bestellt habt und das neue Headset haben wollt, dann muesst ihr nochmal stornieren und neu bestellen!
-
Hey Leute, gibt es irgendwelche unter euch, die F1 2011 spielen? Hätte Lust auf ne Koop-Meisterschaft oder sowas!
Wenn jemand Interesse hat, PN -
Hi,
hat schon wer das neue FIFA 12 ??Wenn ja - woher und wieviel?
-
Für diejenigen, die eine geflashte X-Box 360 haben, können Fifa 12 schon runterladen!
drop-games.org
Ich habe es bei Amazon vorbestellt!
-
falscher thread, masta!
ab heute im PSN store: early Battlefield 3 BETA für MOH-limited edition und T1er1 edition. für alle anderen ist die BETA ab 29.09.11 offen...
-
-
An die Leute, die Uncharted mit Headset bestellt haben:
"Da Sie den Artikel mit der Artikelnummer ASIN B005BOB306 im Juli bestellt haben, würden Sie tatsächlich noch das Vorgängermodell des headsets bekommen. Um das neue Modell (ASIN B005GQ4HWU) zu bekommen, würde ich Sie bitten, den vorbestellten Artikel zu stornieren und noch einmal über die Aktionsseite neu zu bestellen."
Wenn ihr frueh bestellt habt und das neue Headset haben wollt, dann muesst ihr nochmal stornieren und neu bestellen!
Vielen Dank btw =)
-
So, fahr jetzt mal schnell das neue FIFA 12 für 9,99 abholen.
Aktion bei Gamestop: 2 Spiele aus deren Liste + 9,99 = FIFA 12
Melde mich später nochmal in Bezug auf unser Stadion - obs drin ist oder nicht.
-
Es ist nicht drin.
-
Gibts FIFA schon hier im Leverkusener Gamestop?
Kannst du mir wenn du da warst auch mal den regulären preis sagen?
BayArena gibts wie erwartet nicht, stand nicht auf der offiziellen Stadien Liste.
-
Kann die Liste von Gamestop nicht öffnen, auf der Arbeit.
Wenn ich FIFA 11 + L.A Noire abgebe , bekomme ich dann Fifa12 für 9,99?Danke für ne schnelle Antwort.
Gruß
-
Ja gibts bei Gamestop, aber stand 17 Uhr kaum noch welche da für Leutedie nicht vorbestellt haben.
So jetzt zocken
-
expert Wallraff in Leverkusen hat es heute für 47,70€
-
Kann die Liste von Gamestop nicht öffnen, auf der Arbeit.
Wenn ich FIFA 11 + L.A Noire abgebe , bekomme ich dann Fifa12 für 9,99?Danke für ne schnelle Antwort.
Gruß
Nö, da FIFA 11 nicht in der Liste steht!
-
Gibts FIFA schon hier im Leverkusener Gamestop?
Kannst du mir wenn du da warst auch mal den regulären preis sagen?
BayArena gibts wie erwartet nicht, stand nicht auf der offiziellen Stadien Liste.
Also regulär kostet es bei Gamestop 69.99 Euro.
Da ist man besser beraten, es entweder bei Promarkt für 49,90 oder aber wie mein Vorredner es schon sagte bei Expert zu holen, die haben nämlich mit 47,90 den derzeit niedrigsten Preis.
Oder aber man findet in der Gamestop Liste zwei Spiele, die man eh loswerden wollte und dann erhält man es für 9,99 Euro.
-
So, fahr jetzt mal schnell das neue FIFA 12 für 9,99 abholen.
Aktion bei Gamestop: 2 Spiele aus deren Liste + 9,99 = FIFA 12
Melde mich später nochmal in Bezug auf unser Stadion - obs drin ist oder nicht.
Selbe angebot gibts auch PES 2012
-