Der offizielle PS3 Thread
-
-
-
im saturn kostet es aber bei uns 65 ... und fifa 49
-
Den Quatsch spielt doch niemand außer dir.
Doch ich . Hab die letzten jahre immer fifa gespielt, weil es mir einfach besser gefallen hat. Aber dieses Jahr werde ich mir PES holen, weil mir die demo einfach besser gefallen hat als fifa. Mit der neuen KI hat pes echt nen sprung gemacht im gegensatz zu fifa, da wurden ja nur nen paar rempler im zweikampf ect. erneuert sonst genau wie fifa 11. Dann noch schön ne option file für pes auf die ps3 knallen und man hat alles original (Namen , stadien, fangesänge usw.) . CL, EL, und supercup sind eh lizensiert.
-
Der große Vergleichstest: FIFA 12 vs. PES 2012
-
Der große Vergleichstest: FIFA 12 vs. PES 2012
Und siehe da, PES gewinnt so gut wie alle wichtigen Kategorien.. Wen interessieren schon BuLi-Lizenzen, wenn man eh nur gegen Freunde spielt. Und Leverkusen ist ja sogar auch mal dabei! -
Und siehe da, PES gewinnt so gut wie alle wichtigen Kategorien.. Wen interessieren schon BuLi-Lizenzen, wenn man eh nur gegen Freunde spielt. Und Leverkusen ist ja sogar auch mal dabei!tschuldigung aber hast du was an den augen? ich seh da überall mehr sterne bei fifa
-
tschuldigung aber hast du was an den augen? ich seh da überall mehr sterne bei fifa
Wohl euer Du, da es 4 Seiten gibt.. Und wie gesagt: Dinge wie Fangesänge oder Lizenzen interessieren micht nicht, sondern eher Spielaufbau und KI-Verhalten. Und da IST Pes nun einfach einen Ticken besser..
-
jo tut mir leid.. hatte ich erst nich gesehn.. aber die paar punkte brauch man hier jetzt auch nich besser reden. wer pes besser findet ist einfach ein fifa hasser..
fifa ist mit abstand besser als pes mit abstand.. ich habe immer beide games gespielt und fifa ist das klar bessere spiel .. da brauch mir auch keiner was erzählen -
Also regulär kostet es bei Gamestop 69.99 Euro.
Da ist man besser beraten, es entweder bei Promarkt für 49,90 oder aber wie mein Vorredner es schon sagte bei Expert zu holen, die haben nämlich mit 47,90 den derzeit niedrigsten Preis.
Oder aber man findet in der Gamestop Liste zwei Spiele, die man eh loswerden wollte und dann erhält man es für 9,99 Euro.
Falsch kostet dort 55 ( minus evtl Vorbesteller )
-
jo tut mir leid.. hatte ich erst nich gesehn.. aber die paar punkte brauch man hier jetzt auch nich besser reden. wer pes besser findet ist einfach ein fifa hasser..
fifa ist mit abstand besser als pes mit abstand.. ich habe immer beide games gespielt und fifa ist das klar bessere spiel .. da brauch mir auch keiner was erzählenBin kein Fifa-Hasser, Spiele auch jedes Jahr beide Demos an und kann nicht beurteilen, welches Spiel gegen den Computer auf Dauer mehr Spaß macht.. Aber gegen Freunde macht PES definitiv mehr Spaß, da es einfach viel dynamischer und abwechslungsreicher ist, wobei so gut wie kein Tor dem anderen gleicht.
Und mag sein, dass Fifa für DICH das mit Abstand bessere Spiel mit Abstand ist, aber sicher nicht generell! -
-
kann mir jemand von denen, die schon fifa12 haben sagen ob es neue spielergesichter bei bayer gibt?
da kamen wir in den letzten jahren ja leider in der regel schlecht weg...
ich finde eren, michal oder gonzo hätten es schon mal verdient. -
das spielt kommt erst donnerstag raus.. da kann das jetzt noch niemand spielen
-
faaaaalsch
In Deutschland veröffentliche es Gamestop schon heute. Und die meisten sonstigen (online) Händler verschickten das Ding heute, somit ist es morgen schon bei vielen. Gibt viele Anbieter, die diese Spieler 1, 2 Tage vor m offiziellen Release raushauen. -
Beim Saturn konnte man es heute kaufen!!!
-
Hier nochmal jedes Spiel für sich im Einzeltest:
PES 2012:
http://www.4players.de/4player…volution_Soccer_2012.htmlFIFA 12:
http://www.4players.de/4player…/25978/72742/FIFA_12.html -
bei unserem saturn nicht.. meinten sie zu mir heute
-
Beim Saturn konnte man es heute kaufen!!!
Laut dem Gamestop-Verkäufer wurde der Release um 2 Tage vorverlegt.
-
Ja offiziell ist es auch der 29.
Ich weiss nicht warum das einige vorher machen (können). Ob das irgendeine Strafe gibt, die die dann gerne hinnehmen oder ob das EA nicht interessiert. kA -
hm merkwürdig..
aber bei gamestop kostet das ding doch 70€ oder? leicht übertrieben.. da warte ich lieber die 2 Tage
habs mir bei amazon vorbestellt.. mal schauen wann es kommt -
58 Euro kostets bei Gamestop (hab ich gehört)
-