battlefield oder call of duty?
Der offizielle PS3 Thread
-
-
-
Immer noch Battlefield
-
Gibt es für FIFA 12 (PlayStation 3) wieder eine "werkself"-gruppe? Spiele nicht so oft FIFA - wenn dann nur online gegen andere....wäre ganz lustig, wenn man gegen Leute spielt, die man zumindest "hier kennt"....
-
-
Cod MW3
-
Sorry, aber bei CoD ist es eh immer das gleiche.
Die Grafik ist kaum verändert und sonst gibt's nur einen bisschen unterhaltsamen SP.Ich tendiere stark zu BF3. Schon allein die BETA ist der Hammer.
Und den SP kann man im Coop durchzocken. -
Hätte übrigens auch echt bock auf ne W11 FIFA 12 Liga auf der PS3
-
Sorry, aber bei CoD ist es eh immer das gleiche.
Die Grafik ist kaum verändert und sonst gibt's nur einen bisschen unterhaltsamen SP.Ich tendiere stark zu BF3. Schon allein die BETA ist der Hammer.
Und den SP kann man im Coop durchzocken.
Spiele COD eh nur im MP und Modern Warfare 2 war richtig gut. Mit der BF3 Beta (XBox) konnte ich leider nichts anfangen , werde mir das Spiel höchstens irgendwann für den Computer kaufen. Ich liebe halt das dynamische in COD und komme damit einfach besser zurecht. -
MW3 wird hoffentlich ähnlich wie MW2, nur die ganzen Abschussserien nerven mich bis jetzt.
BF3 werde ich mir nicht holen weil...
-Fahrzeuge nerven mich, ist doch kein Ego-Shooter mehr
-Viel zu große Maps
-also langsames Gameplay
-Zu wenig Waffen Kombinationen werden ermöglicht
-COD ist geiler -
Hätte übrigens auch echt bock auf ne W11 FIFA 12 Liga auf der PS3
Können wir ja auch machen, aber kommt doch auch mal in den Club rein -
-
Kennt jemand, oder hat jemand, das Spiel "Sniper: Ghost Warrior" ? Lohnt sich der Kauf?
-
Kenne welche, allesamt haben es kaum gezockt, also es ist kein allzu empfehlenswertes Spiel... Wobei man für 20€ eig. nix sagen kann...
-
Können wir ja auch machen, aber kommt doch auch mal in den Club reinIn welchen Club?
-
Kenne welche, allesamt haben es kaum gezockt, also es ist kein allzu empfehlenswertes Spiel... Wobei man für 20€ eig. nix sagen kann...
Für die PS3 gibt's das leider nicht für nen Zwanni bei Ebay, sonst würde ich mir das mal holen.
-
Zitat
-Fahrzeuge nerven mich, ist doch kein Ego-Shooter mehr
Ohja, man denkt, man würde Formel 1 spielen. Lächerliches Argument. Fahrzeuge gehören in einem Kriegsspiel dazu.Zitat-Viel zu große Maps
Man braucht halt Platz für die geilen Jets. Und so kommt ein richtig geiles "Mittendrin"-Gefühl zustande. Während du über die Hügel läufst, schlagen rechts und links Panzergeschosse ein. Das war schon bei BC2 GEIL!Zitat-also langsames Gameplay
Stimmt überhaupt nicht. Mit Helis und Jets kommt man schnell von A nach B. Außerdem wird es eh wieder Quads o.ä. geben. So entsteht ein "Wir sind ein Team"-Gefühl. Bei COD rennt man nur duch die kleinen Maps und ballert um sich. Wow.Zitat-Zu wenig Waffen Kombinationen werden ermöglicht
Was ist damit gemeint? Dass man nicht 2 Panzerfäuste mitschleppen kann oder was?Zitat-COD ist geiler
Und schon merkt man, dass man deine "Argumente" nicht ernst meinen kann.
Ich habe COD auf meiner xBox und auf den PC gespielt (Da war es Black Ops oder so). Meine Fresse. Da hat sich ja zwischen COD: WaW und COD: BlackOps absolut NICHTS getan. Bisschen mehr "Blinki-blinki". Das war's.Aber wer auf Stillstand steht...
-
Black Ops war wirklich ein Reinfall. Da habe ich nichtmal eine stunde Spielzeit.
-
Ich sage ja, das ist meine Meinung. Ich stehe halt eher auf CoD-Style, da nerven mich eben die Fahrzeuge. Du stehst auf BF, alles klar? Aus Erfahrung weiss ich, dass man bei dieser Diskussion nie auf einen Nenner kommt
-
Nö, ich habe beides gerne gespielt. Aber da ich bei COD keinen Fortschritt erkenne, kann ich doch gleich die alten Teile weiterspielen.
-
Und genau das tu ich! MW2
-
Hallo PS3 zocker hat jemand lust mit mir bei der Battelfield 3 Beta einen Squad zu gründen
PSN-ID:Mc-doff
-