Der offizielle PS3 Thread
-
-
-
Du musst in die GT-Lobby und dann unten den LKW anklicken. Da müsste ne 1 neben dem LKW stehen. LKW anklicken und das Ticket einlösen..
Wie schauts aus, Alex. Hast du ihn bekommen ??
-
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem "support your club" bei Fifa 12 aussieht? wo muss ich denn spielen, dass ich das mache? online mann-gegen-mann oder wo? ich blicke da nicht durch....würde den bayer gerne mal weiter oben in der Tabelle sehen....
-
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem "support your club" bei Fifa 12 aussieht? wo muss ich denn spielen, dass ich das mache? online mann-gegen-mann oder wo? ich blicke da nicht durch....würde den bayer gerne mal weiter oben in der Tabelle sehen....
du kannst alles mögliche spielen das gibt dann immer EP für den club. Am besten ist Mann gg Mann Sasion oder Challenges bei Support your club das gibt am meisten EP
-
du kannst alles mögliche spielen das gibt dann immer EP für den club. Am besten ist Mann gg Mann Sasion oder Challenges bei Support your club das gibt am meisten EP
Aaaaaaah!! sehr gut - danke für die info.... -
Nicht vergessen mit dem Pro-Spieler in den Pro-Club "Werkself" einzutreten. Wir brauchen noch Spieler!
-
Gerade Batman Arkham City "Steelbook Edition" im Briefkasten gefunden....Wenn´s nur halb so gut wird wie Arkham Asylum, wird´s ein sehr feines Action-Game......
-
Gerade Batman Arkham City "Steelbook Edition" im Briefkasten gefunden....Wenn´s nur halb so gut wird wie Arkham Asylum, wird´s ein sehr feines Action-Game......
Meins wurde auch eben geliefert, allerdings für die 360. Bin schon am installieren und dann gehts gleich los! -
Aaaaaaah!! sehr gut - danke für die info....Spielt ihr Profibereich oder Amateur ?
Spiele gerade Karriere mit dem Bayer. Da gibts auch EP. Zählen die auch ?PS: Bin dort schon Meister und CL-Sieger. Diese Saison in CL Gruppe mit Chelsea, Valencia und Anderlecht ...
-
Weiß einer von euch, ob GTA - Vice City auch auf der PS3 funktioniert? Hab mal wieder Bock das auf der Playstation zu zocken, besitze es allerdings nicht mehr. Bevor ich es mir hole, würde ich doch gerne wissen, ob es überhaupt geht.
-
-
Weiß einer von euch, ob GTA - Vice City auch auf der PS3 funktioniert? Hab mal wieder Bock das auf der Playstation zu zocken, besitze es allerdings nicht mehr. Bevor ich es mir hole, würde ich doch gerne wissen, ob es überhaupt geht.
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, kann leider nur die erstveröffentlichte PS3 mit 60 GB PS2-Spiele abspielen, alle anderen Modelle leider nicht... -
Hi, hab mal ne Frage....
Kann ich es einstellen, dass ich z.B. im Fifa Spiel direkt ne Benachrichtigung bekomme, wenn ich eine Nachricht von einem nicht-Freund bekomme?
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, kann leider nur die erstveröffentlichte PS3 mit 60 GB PS2-Spiele abspielen, alle anderen Modelle leider nicht...So ist es...Dafür können aber PS1-Titel gezockt werden...
-
Hey,
lohnt sich Battlefield oder CoD mehr für mich wenn ich haupsächlich den Single-Modus spiele und den Mehrspielermodus wenig bis gar nicht nutze.
Lohnt sich dann überhaupt der Kauf von einem der beiden?
-
Naja, sind beide eher auf den MP ausgelegt, deshalb erwarte nicht zu viel Story. Mir wären beide zu teuer, um nur im SP zu spielen.
-
Danke für die schnelle Antwort
Also mal für ein Wochenende in der Videothek ausleihen, macht wohl mehr Sinn
-
Wenn du nur die Story spielen willst und dir mal ein WE Zeit nehmen kannst, ja.
Das bringt mich aber zu der Frage, warum du nicht im MP spielen willst? Macht doch viel mehr Lust
-
Wie ich aber jetzt gelesen habe soll die Kampagne bei BF3 richtig gut sein! Ich werds mir auch nur wegen dem SP zulegen.
-
Wenn du nur die Story spielen willst und dir mal ein WE Zeit nehmen kannst, ja.
Das bringt mich aber zu der Frage, warum du nicht im MP spielen willst? Macht doch viel mehr Lust
Bin kürzlich umgezogen und hab noch kein Internet. Weiß auch noch nicht wie lang sich das noch hinzieht etc deswegen bin ich erstmal nur vom SP ausgegangen.
-
BF3 ist wirklich gut sowohl Mulit als auch Kampagne.
Für mich ist das ein absoluter Pflichttitel für die PS3. Alleine die Grafik ist schon der absolute Hammer.
-