BF3 ist wirklich gut sowohl Mulit als auch Kampagne.
Für mich ist das ein absoluter Pflichttitel für die PS3. Alleine die Grafik ist schon der absolute Hammer.
Scheiss Steuerung...
BF3 ist wirklich gut sowohl Mulit als auch Kampagne.
Für mich ist das ein absoluter Pflichttitel für die PS3. Alleine die Grafik ist schon der absolute Hammer.
Scheiss Steuerung...
Word!
Wie geil, Uncharted 3 gerade von Amazon geliefert.
Dabei habe ich doch erst vor ein paar Tagen mit Batman - Arkham City angefangen...
Wie geil, Uncharted 3 gerade von Amazon geliefert.
Dabei habe ich doch erst vor ein paar Tagen mit Batman - Arkham City angefangen...
Hehe, bin auch noch mit Arkham City beschäftigt und UC3 ist bereits unterwegs.
UC3 wurde auch heute morgen versandt und ich freu mich wie ein Kind
Soll wohl mindestens so gut wie der Vorgänger sein, teilweise sagen die Leute sogar, es übertrifft ihn.
Ich bin gespannt.
Alex bei mir ist es gerade eingegangen..Maaaan dabei wollte ich doch heute eigentlich was für die Uni machen und das Wetter ist so schön
besser als der Vorgänger? Geht das überhaupt?
Naja, heute würde ich eh nicht mehr zum Zocken kommen, deshalb kann das auch ruhig morgen kommen
Der Preis wurde übrigens auf 59 Euro gesenkt, also müssten alle Amazon-Besteller noch eine Gutschrift von knapp 6 Euro kriegen,
da der offizielle Erscheinungstermin der 2.11. ist.
Scheiss Steuerung...
Tja, diesmal müssen die Konsoleros damit leben.
Sonst gab es immer einen miesen Konsolen-Port.
Die ersten Kapitel von UC3 sind angespielt und es ist wie erwartet echt super. Tolle Grafik, Steuerung geht wie immer flott von der Hand und die Story ist auch sehr interessant bisher =)
leute.. Batman: Arkham City für PS3, wie findet ihr es und ist es ein Kauf wert?
leute.. Batman: Arkham City für PS3, wie findet ihr es und ist es ein Kauf wert?
ohne Frage....KAUFEN!!!! Das Spiel ist um Längen besser als Arkham Asylum und das war schon top. Habe jetzt die Hauptstory durch und es werden gerade mal 17% Vollständigkeit angezeigt. Das heißt, dass noch zig Nebenmissionen warten. Man bekommt also auch was fürs Geld.
Grafik ist top, überhaupt die Gestaltung des gesamten Games (Charaktäre, Waffen, riesige Map) ist überragend. Auch bei den so genannten "Boss-Kämpfen" hat sich das Spiel stark verbessert. Jetzt warten richtige "Brocken" als Gegner. Das war bei Asylum noch einfacher. Ich für meinen Teil kann es uneingeschränkt weiterempfehlen
vielen dank.. ich kann mich nur nicht so recht entscheiden ob Uncharted 3 oder das.. man man man
vielen dank.. ich kann mich nur nicht so recht entscheiden ob Uncharted 3 oder das.. man man man
Nimm erst das Uncharted und dann bekommst du mein Batman wie zu nem fairen Preis
Ne Spaß, ist schwer zu sagen. Kenne beide Spiele und würde mich spontan für Arkham City entscheiden
renato gibt es unterschiede zwischen der "normalen" und der "steelbook edition"? die ist 2€ günstiger wie das normale
renato gibt es unterschiede zwischen der "normalen" und der "steelbook edition"? die ist 2€ günstiger wie das normale
Ja! Sie ist besser und beinhaltet mehr. Außerdem kommt sie in speziellen Aluminium-Hülle. Warum Sie 2 Euro günstiger ist verstehe ich auch nicht....
"Das Online-Versandhaus Amazon hat den Inhalt der Steelbook-Edition von
Batman: Arkham City verraten. Demnach enthält die Edition das Robin
DLC-Pack, bestehend aus dem spielbaren Robin und neuen Challenge-Karten. "
ah stimmt.. vielen dank!
habs mir mal bestellt, sieht recht vielversprechend aus, die ganzen videos und meinungen sagen mir auch zu
Wer die beiden ersten genialen Teile von Uncharted noch nicht gespielt hat,
beim Pro-Markt liegen Teil 1 und 2 im Twin-Pack von Platinum gerade im Angebot für nur 29 €.
Bei Amazon wird das Twin-Pack gerade für 44,95 € verkauft.
Wer es noch nicht kennt und auf Action-Adventure steht, für 29 € beide Teile, da kann man nichts verkehrt machen.
Hab ich auch gesehen, hab mir aber erstmal Uncharted 3 (49€) und Rage mitgenommen. Werde mir die Teile 1 und 2 auch noch die Tage zulegen für den Preis super!
Viel zu viele Spiele kommen vor Weihnachten raus! Erst Battlefield 3 geholt, morgen kommt das vorbestellte CoD 3.... Zudem erscheint am Fr. das neue Elder Scrolls und am 15. Assassins Creed Revelations, was auch als Pflichtkauf ansteht
Falls wer Interesse an LA Noire hat, hab hier ein neues (eingeschweißt) rumliegen, würde ich für 23€ (Abholung in Köln) bzw. 25€ (Post) abgeben.
*edit: weg.
Folgenede Spiele (Ps3) zu verkaufen
NHL 11 3-4 gespielt, wie neu 15€ plus Versand
Fifa 11 10€ plus Versand
F1 2010 auch nur paar mal gezockt 15€ plus Versand
LA Noire ungespielt 25€ incl Versand
Medal of Honor Tier1 kurz angespielt 15€ plus Versand
Call of Duty 4 MW 15€ incl Versand
Resident Evil 10€ plus Versand
Lost Planet2 10€incl Versand
Smack Down vs Raw 2011 einmal gezockt 15€ plus Versnad
Little Big Planet 2 15€ incl Versand