War auf Marjat bezogen, der hier einen Werbelink eingestellt hat. Wenn man darüber kauft, bekommt er Provision...
Der offizielle PS3 Thread
-
-
-
War auf Marjat bezogen, der hier einen Werbelink eingestellt hat. Wenn man darüber kauft, bekommt er Provision...
quatsch das ist einfach der Link zu der Aktion , ich bin nicht mal bei amazon angemeldet -
Wohl kaum...
Link ohne Provision: Ohne Provision
Dein Link mit Provision: Mit ProvisionSiehe Adressleiste.
-
Wohl kaum...
Link ohne Provision: Ohne Provision
Dein Link mit Provision: Mit ProvisionSiehe Adressleiste.
Ich habe ohne mist nicht daran gedacht , ich habe einfach "3 Games kaufen, 49 EUR bezahlen bei Amazon" bei google eingegeben und das erste angeklickt , probiers doch mal selberEdit . jetzt sehe ich erst das die Seite vergleichbar ist mit "mydealz" oder ähnliches
-
und selbst wenn, scheiß doch drauf? ist doch für dich kein nachteil wenn du die spiele mit provision für ihn kaufen würdest?
-
Mensch, was würden wir in Deutschland nur ohne die ganzen selbsternannten Hilfs-Sheriffs machen........
-
Leute, ich wollte doch nur einen Tipp geben!
-
-
Leute, ich wollte doch nur einen Tipp geben!
Und ich wollte nur den dazugehörigen Link anbieten - ohne Hintergedanken ..
Ich habe einfach nur deinen Post wortwörtlich bei google eingegeben und das erste genommen...
Manche sollte einfach mal chillen und -
Glaub dir ja, dass du es nicht extra gemacht hast
Dafür haste mich auf aber die Idee für W11 gebracht
-
-
Glaub dir ja, dass du es nicht extra gemacht hast
Dafür haste mich auf aber die Idee für W11 gebracht
Ran an den geldtopf Admin -
Hallo, habe ein Problem mit meiner PS3. Nach spätestens 10 Minuten Betrieb geht sie einfach aus und piepst 3 Mal. Danach blinkt die Lampe über dem Einschalt-Knopf rot und ich muss den Kopf erst 2 Mal betätigen, bis ich die Playstation wieder einschalten kann. In der Regel geht sie dann auch schon direkt wieder aus, wenn sich das ganz normale Playstation-Menü zeigt und der Vorgang mit dem 3x piepsen wiederholt sich.
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder weiß, was da los ist?
Habe im Internet was von Überhitzung und "Yellow Ring-of-Death" gelesen, aber meine Lampe blinkt ja rot, statt gelb.
Besonders ärgerlich ist, dass ich die Playstation erst seit Ende Januar habe. Damals hatte meine alte PS3 einen Laufwerksdefekt (zum Glück war noch ein Monat Garantie drauf) und ich bekam daraufhin von Sony 'aus Kulanz' eine Neue. NEUE Playstation nach gut 4 Monaten im Eimer - danke auch, Sony!
Btw: Auf dieser neuen Playstation, die ich erst die paar Monate habe, ist jetzt keine Garantie bzw. Gewährleistung mehr drauf, oder!?
Slim o. Fat ?
Hast du die in nem Regal oder so stehen ? Wenn ja, da rausnehmen und für ausreichende Luftzirkulation sorgen.
Heißt: Die Lüftungsschlitze müssen frei sein. Evt. die PS3 hochkant hinstellen.Wenn das nicht hilft, wirst du wohl die A-Karte gezogen haben. Da hilft dann nur Sony zu kontaktieren und den Fall schildern.
Wenn du ganz viel Pech hast, wirst du dir wohl eine neue zulegen müssen.btw:
Es heißt YLOD(Yellow Light of Death).
Die LED blinkt auch nur kurz Gelb und danach rot.ZitatZitat:
"Wie macht sich das YLOD bemerkbar?
Man kann sagen, dass das YLOD immer dann auftritt, wenn die PS3 arbeitet. Also beim abspielen einer Blu-ray Disk und bei allem, was die Grafik in Anspruch nimmt.
Man schaut also einen Film oder spiel ein Spiel und ganz plötzlich ist das Bild weg. Die PS3 piepst 3x und dann blinkt die LED rot.
Wenn man sie jetzt ab- und wieder anschaltet hört man evtl. nochmal die Startmelodie aber normalerweise leuchtet die LED grün und dann kurz gelb (dies ist das eindeutige Zeichen des YLOD) und danach blinkt es wieder rot." -
Wann kommt denn endlich diese dämliche Fifa-Demo?
-
also im amerikanischen store ist die demo schon seit gestern abend draußen, wenn du einen amerikanischen account hast, kannst du dir die da downloaden
ansonsten musst du bis 17h warten (soll um diese uhrzeit im deutschen store erscheinen) kann ich dir aber nicht versichern
-
Warte auch drauf und aktualisiere sekündlich
aber bisher nix da, 17Uhr ist verstrichen... -
Demo ist online.
-
endlich *_*
-
Bei mir im Store ist sie noch nicht online. Oder bin ich blind?
-
toll jetzt isse da und das runterladen soll knapp 4 Stunden dauern.... (16000-Leitung)
-
also bei mir hats exakt ne Stunde und 15 Minuten gedauert inklusive Installation....falls sie noch nicht direkt erscheint eifnach mal danach suchen.
-