falls jemand mal Lust auf einen Abzug hat, einfach mich adden:D
Accounts:
svbayerlev (für Fifa)
oder
xBayerHD (Cod und d.Rest) :D:D
falls jemand mal Lust auf einen Abzug hat, einfach mich adden:D
Accounts:
svbayerlev (für Fifa)
oder
xBayerHD (Cod und d.Rest) :D:D
640 Minuten bei 20000er Leitung.
640 Minuten bei 20000er Leitung.
mehrmals den Download stoppen und wieder starten, hat bei mir geholfen und so nur ne halbe stunde gedauert, mit ner 16.000er Landleitung
(im Hintergrund ausführen)
Habe sie bereits gestern im US-Store geladen. Hat da auch über ne Stunde gedauert.
Muss sagen, das neue Fifa gefällt mir. Realistischere, schwierigere Ballannahmen und insgesamt die Bewegungen der Spieler sind realistischer, wie ich finde!
Ahoi!
Verkaufe ein nagelneues, unbenutzes PS3-Spiel. Es handelt sich um Pro Evolution Soccer 2013 (ENGLISCHE Version). Folie ist bedauerlicherweise nicht mehr dran. Der Kaufpreis lag bei knapp 55 €. Gebe es natürlich günstiger ab. Bei Interesse bitte PN. Danke!
hat schon jemand in irgendwelchen Prospekten Fifa13 im Angebot entdeckt?
Toys R Us bisher das Billigste für 45€.
Wird es wieder ein Werkself-Team geben?
da wäre ich auch gern dabei...
hat schon jemand in irgendwelchen Prospekten Fifa13 im Angebot entdeckt?
war doch eig immer am besten bei expert in lev oder?meine immer einen tag vorher und für 50 euro
44,99 bei ToysURs. Media Markt und Saturn werden wohl mitziehen.
war doch eig immer am besten bei expert in lev oder?meine immer einen tag vorher und für 50 euro
Expert bietet anscheinend keine Games für die Konsolen an.
44,99 bei ToysURs. Media Markt und Saturn werden wohl mitziehen.
Morgen ist aber wohl noch unwahrscheinlich, oder?
Morgen ist aber wohl noch unwahrscheinlich, oder?
Was ToysURs angeht habe ich keine Ahnung, aber beim Media Markt und Saturn kann man morgen schon einen Versuch starten. Dienstag werden es die meisten aber wohl in den Schränken stehen haben.
Wenn ich bei gamestop vorgestellt habe gehen die dann nochmal mit dem preis runter??
Hab noch nicht komplett abbezahlt
Eher nicht. Aber warum bestellt man auch bei Gamestop vor? Total überteuert der laden. (Bis auf die 9,99 Aktionen)
Was sollst du denn zahlen?
Eher nicht. Aber warum bestellt man auch bei Gamestop vor? Total überteuert der laden. (Bis auf die 9,99 Aktionen)
Was sollst du denn zahlen?
Hab das ist als Geschenk bekommen, 20 € fehlen noch, haben die nicht so eine daaurraaktion laufen das wenn man Spiele billiger findet in anderen Geschäften das die die Differenz übernehmen
Frage: Wie sieht's aus mit PS3- Controllern am PC? Gibt's da Schwierigkeiten oder geht das überhaupt nich?
Kann ich dir nicht sagen, gehe wegen den Preisen nicht zum Gamestop.
Ich mein ich hätte sowas im Kopf gehabt, finde im netz auch gerade nichts