Gamestop in langenfeld wartet nur bis Saturn oder ein anderer großer Konzern das Spiel ausgibt, warte noch bis Saturn ~ 16 Uhr
Der offizielle PS3 Thread
-
-
-
Mir wurde heute auch gesagt, ich soll gegen den Abend ca. 18 Uhr noch mal im Media Markt vobeikommen! Dann wird es bestimmt im Regal liegen!
-
Dann werde ich auch nochmal hinfahren.
-
Ist immer so. Dann werden die Regale für den nächsten Tag eingeräumt.
-
Jemand ne Ahnung woher ich Fifa 13 für die PS3 gleich bekomme in Wuppertal?
Wollte in der Mittagspause los... Beide Saturns und der MM haben es nicht...
Aus dem EA Forum :Zitatan alle umkreis wuppertal:
GS Barmen released auf telefonischer Rückfrage um 15 Uhr... Saturn Barmen und Elberfeld im allgemeinen müssten auch gleich starten!
-
Mh wenns stimmt. Ob das dann in Leverkusen im Saturn auch so ist?!
-
Wenn einer anfängt entsteht sowieso der schneeballeffekt
-
Bei uns hat der der Müller Markt angefangen! Preis € 59,99
-
Wo? Langenfeld ?
-
Müller Markt? doch nicht diese Drogerie-Schreibwaren Filiale?
-
-
Edit
-
Amazon versendet bereits - dementsprechend ist es morgen da...ich hoffe nur, die gehen im Preis noch auf 55€ (normale Version), sonst gehts zurück und ich kaufe es im Saturn...
-
Ich mach mich mal auf in den Saturn hier in Lev. Mal testen. Werde dann berichten.
-
Ich mach mich mal auf in den Saturn hier in Lev. Mal testen. Werde dann berichten.
Also im saturn gibt es noch kein fifa.
-
Saturn und Gamestop LEV kriegen Moin Vormittag die Lieferung und stellen dann die Sachen in Regal
-
ich habs
-
Edit
-
-
Woher?
Sonst noch wer 'ne sichere Info ob es irgendwo zu bekommen ist? (Umkreis Leverkusen-Bergisch Gladbach) -
Soderle, ich habe nun eine kleine Weltreise hinter mir. Ich war in Neuss und in Langenfeld, dort war es nirgendswo.
Heute wird das nichts mehr, aber morgen Mittag wird es soweit sein. Solange kann ich auch noch warten.
-