Der offizielle PS3 Thread
-
-
-
Hab jetzt die ersten beiden Partien gespielt auf der PS3 und bin unentschlossen. Die Veränderungen sind schonmal nicht mit dem zu vergleichen, was zwischen FIFA11 und FIFA12 passiert ist. Bislang merkt man beim Spielen zwar, dass das Gameplay etwas anders ist als beim Vorgänger, ich kann aber noch nicht wirklich definieren, was sich verändert hat.
Was mir nur auf den Bayer bezogen aufgefallen ist, dass unsere Spieler extrem schlecht bewertet sind. Wollscheid 75, Carvajal 68, Bellarabi 71. Die Saison läuft ja nun schon ein paar Wochen. Allerdings werden dieses mal, soweit ich das verstanden habe, ständig die Stärken an die aktuelle Form angepasst. Mal sehen wie das so wird.
Spätestens mit dem Winter Update wird das hoffentlich behoben?!
Dann hat man sozusagen einfach die Werte von letztes Jahr übernommen ohne die Stärken angepasst zu haben!! Großer Sport!
-
Spätestens mit dem Winter Update wird das hoffentlich behoben?!
Dann hat man sozusagen einfach die Werte von letztes Jahr übernommen ohne die Stärken angepasst zu haben!! Großer Sport!
Naja das Spiel ist ja vermutlich schon seit ein paar Wochen komplett fertig. Das muss ja auch irgendwie produziert und ausgeliefert werden, da ändert man nicht mal eben 3 Tage vor Erscheinungsdatum wegen 1-2 guten Partien die Spielerstärken. Und das in allen europäischen Ligen.
Denke aber auch, dass sich das über die neuen regelmässigen Updates schnell ändern wird. -
Also mein FIFA 13 ist gestern in England verschickt worden und kostet mich 26,80 Euro.
-
Aber auch nur, wenn du die boxers rausrechnest
-
Stimmt. Danke nochmal für den Tipp letztes Jahr.
-
Gern geschehen. Ich bin schon gespannt, welche Marke sie nächstes jahr anbieten.
-
@ BigB: Wo hast du es denn bestellt? Für PC oder Konsole?
-
thehut.com für PS3.
-
Also bis jetzt keine Updates bzgl. Saturn-Promarkt oder sowas?
Dann warte ich halt bis morgen und fahre zu toysrus...
-
-
Angebot wohl vorbei bei thehut.com
steht jetzt wieder bei 53,55€
-
Weiß jemand zufällig, wie das in Solingen preislich aussieht? 59€ bei Amazon ist mir eigentlich zu viel...
-
so, mal völlig gegen den Trend:
mein Fifa 13 von amazon ist auch gerade eingetroffen.
für 79,99 EUR.
ich mache mir aber auch keinen stress wegen dem Preis ehrlich gesagt.
ausserdem ist es die Ultimate Steelbock Edition, da ich zu 90% eh nur Ultimate Team zocke.
somit habe ich gleich zum Kauf in mein Team investiert...freue mich jedenfalls sehr auf heute abend.
denke, ich werde nur FUT und virtuelle Bundesliga (hat schon jemand Erfahrung damit?) spielen.
-
Weiß schon jemand ob es bei Saturn in LEV in den Regalen steht?
-
so, mal völlig gegen den Trend:
mein Fifa 13 von amazon ist auch gerade eingetroffen.
für 79,99 EUR.
ich mache mir aber auch keinen stress wegen dem Preis ehrlich gesagt.
ausserdem ist es die Ultimate Steelbock Edition, da ich zu 90% eh nur Ultimate Team zocke.
somit habe ich gleich zum Kauf in mein Team investiert...freue mich jedenfalls sehr auf heute abend.
denke, ich werde nur FUT und virtuelle Bundesliga (hat schon jemand Erfahrung damit?) spielen.
hm.....amazon ist nervig - warum kommt es beim einen an und beim anderen nicht?
-
medi max in langenfeld hat es auch da für 69.99
-
Saturn Leverkusen 44,99€ oder Gamestop hatte auch immer noch 9,99€ Aktion
-
weiß jemand was vom gamestop in Langenfeld ??
edit: kollege hat gerade bei Gamestop in Langenfeld angerufen, die verkaufen ab sofort!!
-
Kann man eigentlich die Media Markt Mitarbeiter auf die Tiefpreisgarantie ansprechen falls es mehr als € 50 kostet?
-
Mich wundert es total, warum die Preise überall so verschieden sind?
http://www.videogameszone.de/F…r-Release-kaufen-1026673/ -