verkauft es der saturn in leverkusen schon?
Ich habe es rumliegen sehen.
Den Preis für die fugly PS3 kann ich dir nicht sagen. Für den PC kostet es happige 50 Euro.
verkauft es der saturn in leverkusen schon?
Ich habe es rumliegen sehen.
Den Preis für die fugly PS3 kann ich dir nicht sagen. Für den PC kostet es happige 50 Euro.
ok danke, also hast du es auch richtig in den regalen gesehen?? oder gibts das auch n´schon woanders? (gamestop)? dann wrde ich vll gleich mal den weg in dei gallery nehmen
Steht nicht eine Seite vorher Saturn Lev 44,99 ??
Verusche auch schon die ganze zeit da mal ein Spiel hin zu bekommen aber dauernd Verbindung Abbruch
Die Server sind gerade bis 19:00 Uhr offline, die werden auf den Start vorbereitet.
45 EUR bei Saturn in LEV !
45 EUR bei Saturn in LEV !
Aktuell auch wieder?? Eben (15:20) war ich da und dort wurde mir gesagt, es sei ausverkauft!?????? Gibbet neuen Sachstand, falls ja bin ich in 10 Minuten da!!!
Kann man online etwa wieder nur mit der tactical Verteidigung spielen???????
Kann man online etwa wieder nur mit der tactical Verteidigung spielen???????
Wäre ja ungerecht wenn nicht, oder?
Wieso? Sonst kann man auch alles andern, aber das nicht?? Voll der müll
Wenn wir jetzt so online spielen würden wäre aber alles normal oder? Sonst nur noch Karriere
Online macht das Sinn. Es wäre unfair, wenn man es ausstellen könnte. Und btw, wenn man sich mal ein wenig mit Tactical Defending beschäftigt hat, läuft das ohne Probleme.
lol....ja das habe ich damals gemacht als die mit der Idee ankamen, ich bin aber mit der alten zehn mal besser als mit der, deswegen.... hab zwar eben ein mal gespielt und 4:0 gewonnen aber spaß machte es keinen
Ich finde tactical defending besser. Beim Fifa12 release hatte ich auch meine Probleme, man kommt aber schnell rein.
Da ist Pro schon ne andere Liga
Wohl eher nicht , ich meine evorzugedas ist Geschmackssache aber beide Spielen sind ungefähr auf dem selben Niveau, wobei ich persönlich Fifa bevorzuge
Ich finde tactical defending besser. Beim Fifa12 release hatte ich auch meine Probleme, man kommt aber schnell rein.
Nicht wenn du weißt wie du laufen musst ohne ständig X zu drücken....
Ich guck gleich nochmal...
Natürlich habe ich den 1. Elfer direkt mal mit Schürrle verschossen
Gibt es wieder eine W11 Mannschaft bei FiFa 13 ???
Gibt es wieder eine W11 Mannschaft bei FiFa 13 ???
Noch nicht. Kannst gerne eine gründen. Es gibt eine entsprechende Facebook-Gruppe (Team Werkself).
Na super, bei Toys'r'us kommt es zu einer "unerwarteten Verzögerung", da die ausverkauft sind. Bis nächste Woche käme ich ohnehin nicht zum Zocken, aber der Lieferzeitpunkt klang sehr unbestimmt...
Hi leute, wer hat denn das Spiel alles schon? Ich kann leider erst Samstag zuschlagen und am Montag zum ersten Mal ausprobieren...
Wieviele Sterne hat Leverkusen denn bekommen?
Und wie wurden die Spieler so bewertet? Besonders neugierig bin ich auf Bellarabi,Fernandes, Schürrle, Keißling, Sam,Wollscheid und Leno!
Ist unser 3. Trikot eigentlich auch vertreten??
Hi leute, wer hat denn das Spiel alles schon? Ich kann leider erst Samstag zuschlagen und am Montag zum ersten Mal ausprobieren...
Wieviele Sterne hat Leverkusen denn bekommen?
Und wie wurden die Spieler so bewertet? Besonders neugierig bin ich auf Bellarabi,Fernandes, Schürrle, Keißling, Sam,Wollscheid und Leno!
Ist unser 3. Trikot eigentlich auch vertreten??
Stärken kannst du dir im Fifa13 thread angucken (der befindet sich bei den Online Games), dritte Trikot ist vorhanden und ein viertes Retro Trikot kannst du dir für 250 Coins kaufen.