Gut, dann versteh ich nicht die Aussage von Lev-Schneider89. So überragend finde ich die Grafik dann auch nicht.
Der offizielle PS3 Thread
-
-
-
Weiß einer noch, ob es einen Ort gibt, an dem man es für 50 € bekommt? Vor drei Tagen war ja die Aktion im MediaMarkt/Saturn
-
Ich bin wahrlich kein Playstation-Experte und spiele außer den üblichen Sportreihen keinerlei Spiele. Meine nächste Anschaffung wird NBA2K14, was laut Amazon am 4.10. erscheinen soll. Daher meine Frage an die Experten: Gibt es bei diesem Spiel auch irgendwelche lohnenswerten Angebote (auch gerne in Geschäften hier in der Region)? Bei Google habe ich auf die schnelle nichts gefunden, werde aber die Tage nochmal genauer suchen.
-
GTA V OVP
FIFA 14 OVPjeweils 45 incl Versand
-
werdet ihr auch die ganze zeit ausm psn geworfen?wollte jetzt zweimal gta online spielen und nach 5 minuten wurde ich dann rausgeworfen...
-
ja, weil heute spieltag ist und du dich gefälligst schonmal richtung eck bewegen solltest
-
So, meine zwei PS4 Spiele sind schon eingetroffen (FIFA14 und Call of Duty Ghosts). 9 Tage noch und dann ist es endlich soweit.
Wer ist am 29.11 noch dabei? -
Ich Schlag am Donnerstag um 24 Uhr bei unserem gamestop in Langenfeld zu:D
-
24 h verkauf beim Gamestop Solingen.
Mit am Start. Battelfield 4 . Fifa 14. Call of Duty ..
Killzone . Knack . Einen zweiten Controller und eine Ladestation für die Controller.
Riesen Party wuhu ... what freu ik mik ...
-
Die verkaufen die PS4 um 0.00 Uhr aber nur an Vorbesteller, oder?
-
-
Die verkaufen die PS4 um 0.00 Uhr aber nur an Vorbesteller, oder?
Klaro!
Fifa 14, COD, BF, AC, liegen schon hier, fehlt nur noch der Gerät
-
Habe das Bundle mit Killzone, der Kamera und dem 2. Controller vorbestellt, sollte hoffentlich noch vor Weihnachten kommen. Dazu kommen noch FIFA und BF4 und später dann auf jeden Fall Assassins Creed. Hach das wird herrlich
-
Ich hab nur ein Problem am Freitag habe ich noch Schule und Arbeit bis 16 Uhr
Soll ich die nacht durchzocken und mich krank melden für den nächsten Tag oder bis 16 Uhr normal abwarten -
Hab mir grad die PS4 mit Killzone inkl. Expressversand für unglaubliche 440 € geschossen .... bei Amazon.es
Lieferung: 3. Dezember. Also ein echter Geheimtipp!
-
Da hast du aber keinen 2. Controller und die Kamera mit inbegriffen, deswegen eigentlich ein stinknormales Angebot, oder täusche ich mich da?
Zum Vergleich: ich zahle 475 Euro inkl. ü18-Versand für die ps4, 2 Controller, die Kamera und shadow fall
-
Der Preis ist normal. Aber versuch die bei jetziger Bestellung zum Release zu bekommen. Entweder du zahlst 600 - 700 bei Ebay oder du wartest bis Anfang Februar.
-
Sony hat doch angekündigt, dass ausreichend Konsolen vorhanden sein werden. Es gibt auch noch Media Markt und Co. Also werden sicher auch Nicht-Vorbesteller vor Februar in den Genuss kommen
-
Fifa und AC 4 sind schon da........... wie grausam kann man sein
-
Sony hat doch angekündigt, dass ausreichend Konsolen vorhanden sein werden. Es gibt auch noch Media Markt und Co. Also werden sicher auch Nicht-Vorbesteller vor Februar in den Genuss kommen
Dann frag mal bei Amazon oder Saturn/Media Markt nach. Die geben alle Konsolen an Vorbesteller ab. Keine Chance vor Ende Januar.
-
Ballack1904 hat recht. Die PS4 ist restlos ausverkauft.
-