Habe mir zum Glück die ps4 schon im August bei saturn inkl. Fifa für insgesamt 399 Euro vorbestellt.kann am Erscheinungstag abgeholt werden
Der offizielle PS3 Thread
-
-
-
Naja, schauen wir mal, wie schnell Sony die Nachfrage befriedigt. Ich glaube nicht, dass es vor Februar nicht möglich sein wird, eine PS4 ohne Vorbestellung zu ergattern.
Bin aber generell eher daran interessiert, wann das Killzone-Bundle in Deutschland erscheint
-
Naja, schauen wir mal, wie schnell Sony die Nachfrage befriedigt. Ich glaube nicht, dass es vor Februar nicht möglich sein wird, eine PS4 ohne Vorbestellung zu ergattern.
Bin aber generell eher daran interessiert, wann das Killzone-Bundle in Deutschland erscheint
na dann wenn es die ps4 wieder gibt Januar Februar -
-
Ein alter Hut. Die Ausfallrate liegt unter 1%.
-
na dann wenn es die ps4 wieder gibt Januar FebruarNa Gott sei Dank nicht Vor Weihnachten auf jeden Fall, die Frage ist nur wann.. Vorm 6. wäre für mich pers. noch cool, weil ich da wohl in Deutschland bin, sonst ist's mir egal, weil ich dann erst nach Weihnachten wieder da bin.
-
Hat sie schon jemand? Wie ist sie ?
Meine wurde heute aus Spanien versendet
-
Kriege meine morgen. Wurde heute von Amazon verschickt.
-
Kriege meine morgen. Wurde heute von Amazon verschickt.
Bei mir genauso. Bin ja mal sehr gespannt, wann sie morgen ankommt. -
Meine geht in die Packstation und diese wird zwischen 7:00 Uhr - 10:00 Uhr beliefert.
-
-
Ich hol meine doch um 24 Uhr:D
-
Hach, wat bin ich froh, dass ich mir doch keine vorbestellt habe...wenn ich das Rumgeheule bei einigen lese(nicht hier, sondern auf anderen Plattformen)
-
Miiternachtsverkauf bei MM http://666kb.com/i/cjnifk4wzkqhxc5ht.jpg
Alter, die Launch-Party in Rom war so episch
watch?v=BVcfD2gD5hg oder /watch?v=gYYbVEwfadM
Meine kommt auch morgen von Amazon. Assassins Creed 4 ist schon da, Shadow Fall und Need for Speed hol ich morgen ab
-
hab meine schon seit ner Woche...
-
und? wer hat die defekte konsole erwischt? absolute frechheit..
-
Und was ist euer erster Eindruck??
Überragend!!!
-
überragend defekt, einfach zum kotzen..
-
Zitat
überragend defekt, einfach zum kotzen..
Das ist natürlich ziemlich übel... Wo hast du die gekauft?Btw gibt es eigentlich einen PS4 thread?
-
amazon vor nem jahr vorbestellt und nun bekommt man nichtmal mehr ersatz, das ist die krönung..
ne gibt es noch nicht -
Blue Line Of Death? Soll man irgendwie beheben können.
-