Blue Line Of Death? Soll man irgendwie beheben können.
Hier ist mal der Guide dazu.
Für mich ist das genau der Grund, warum ich mir nie die ersten Konsolen kaufe.
Blue Line Of Death? Soll man irgendwie beheben können.
Hier ist mal der Guide dazu.
Für mich ist das genau der Grund, warum ich mir nie die ersten Konsolen kaufe.
da gibt es leider nichts zu beheben, ist ein defekt
Hab mal einen thread für die playsi 4 eröffnet
Ausfallquote liegt bei unter einem Prozent, hattest dann wohl richtiges Pech.
Meine Konsole läuft ohne Probleme.
Finde den Ps4 thread nicht!
Hat jemand nen link oder so für mich?
Finde den Ps4 thread nicht!
Hat jemand nen link oder so für mich?
Ausfallquote liegt bei unter einem Prozent, hattest dann wohl richtiges Pech.
Meine Konsole läuft ohne Probleme.
Bei mir läuft sie auch ohne Probleme. Nur ist mir gestern bei FIFA14 Son plötzlich aus dem Kader entfernt worden. Er war plötzlich nicht mehr da und ganz unten im Kader fand ich nur ein Undefinierbar als Spielername.
Vielleicht finden sich hier ja mal ein paar Leute für FIFA Online Matches zusammen
Gta 5 25€ und Gran Turismo 6 30€ abzugeben incl. Versand
Ist schon mal jemanden das BluRay Laufwerk der PS3 abgeraucht? Nach 6 Jahren ist es jetzt scheinbar defekt. Mitten im Film hat sich das Bild aufgehangen. Jetzt liest das Laufwerk keine Disc mehr. Egal ob BluRay, DVD oder Spiel.
Ist schon mal jemanden das BluRay Laufwerk der PS3 abgeraucht? Nach 6 Jahren ist es jetzt scheinbar defekt. Mitten im Film hat sich das Bild aufgehangen. Jetzt liest das Laufwerk keine Disc mehr. Egal ob BluRay, DVD oder Spiel.
Hab ich schon oft als Abspielgerät genutzt. Mach mir mal keine Angst, meine PS3 hab ich jetzt 5 Jahre, nicht das die gepante Laufzeit des Laufwerks 6 Jahre beträgt.
Aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, bis auf das Fifa 12 sich gerne aufgehangen hat, wenn ich eine Trophäe gewonnen habe.
Hatte ich damals auch...musste mir eine neue kaufen...
So ein Mist. Austauschen kostet wohl 100€. Da ich die PS3 zu 95% als BluRay Player nutze, glaube ich es ist sinnvoller nen BluRay Player zu kaufen. Die PS4 ist mir noch zu teuer und ich zocke nicht mehr so viel.
Verkaufe für die PS3 folgende Spiele:
GTA 4
Medal of Honor Airbone
Trivial Pursuit
Bei Interesse einfach melden.
Preislich werden wir uns schon einig.
Gruß
meine ps 3 ließt auch keine cd´s mehr:( falls keiner eine gute idee hat, wie man das beheben kann, hier die frage:
verkauft einer seine ps 3? gerne pn an mich, danke.