ich versteh den ganzen heckmeck wieder nicht, ich trage zu spielen nämlich grundsätzlich keine T-SHIRTS - sowat trage ich nur auf der arbeit oder beim bubumachen
Derby-Shirts
-
-
-
Schlim schlimm, wer dafür Geld ausgibt ist selbst schuld.
Mich regt besonders dieses "Weisse Wand" Geschwafel auf.
Ist ja nicht das erste mal dass die Marketingabteilung uns so n´ Driss aufschwatzen will.
Ich erinnere mich noch düster an die Zeiten in denen Cappys mit dem Kürzel B04 verkauft wurden, und man uns klammheimlich dieses Kürzel anstelle von SVB aufschwatzen wollte -
Inzwischen haben Sie die Sache mit der weißen Wand rausgenommen. Richtig so...
-
Zitat
Original von Pascal04
Inzwischen haben Sie die Sache mit der weißen Wand rausgenommen. Richtig so...Von wegen...
-
Wer auf der Seite vom Club rumlungert ist selber schuld....
-
Jetzt bekommen die auch noch Gratis Werbung in der Blöd
-
Was bringt das rumm diskutiere überhaubt ??
Abschaffen werden sie die T-Shirts deshlab eh nicht -
Ich schieb es einfach mal auf dein alter, das du 1. immer noch nicht verstanden hast worum es geht, 2. nicht verstehst warum man etwas diskutiert.
Schweigen kann jeder...
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Ich schieb es einfach mal auf dein alter, das du 1. immer noch nicht verstanden hast worum es geht, 2. nicht verstehst warum man etwas diskutiert.Schweigen kann jeder...
Sorry..
Aber da kann man auch nicht durchblicken..;)
Mal diskutiert man über das T-Shirt mal über einen der vom Köln Fan zum Lev Fan wurde... -
So ist das nun mal im laufe einer Diskussion.
Es geht um die Sache mit der "weißen Wand", das Shirt ist nebensächlich und es bleibt jedem selbst überlassen was er davon hält, bzw. ob er sich das kauft.
In Hinsicht auf die Vereinsfarben des FC ist der Aufruf einfach falsch.
So gut der Vorsatz und der Hintergedanken(Auswärtstrikots, Gemeinschaftsgefühl zur Mannschaft) auch sein mag.Wozu hat der Bayer denn schwarze Ausweichtrikots? Die könnten doch bei so einem Spiel genommen werden. Dann wäre man auch unabhängig von der Wahl der Kölner. Aber da kann das Marketing ja nix dafür
-
-
[quote]Original von YBL-McPorck
Wozu hat der Bayer denn schwarze Ausweichtrikots? [/quote
Sind die nicht blau???
-
Leider ja...
-
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Sind die nicht blau???
Es gab auch mal schwarze. An die hatte ich eben gedacht -
Die Schwarz-gelben? Die sind doch nicht mehr aktuell
-
Das waren doch immer "dritte" Trikots, oder? Und auch nie mit Rot, sondern dann Weiß, Gelb und Wasweisich. Ein echtes schönes Schwarze mit Rot und kleinen gelben Akzenten wäre echt mal ne Maßnahme.
-
Zitat
Original von r3no
Die Schwarz-gelben? Die sind doch nicht mehr aktuell
Wir hatten immer mal wieder schwarze.Ist doch auch vollkommen egal. Man man man
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Sag mal bist du überarbeitet? Oder willst du dich daran einfach nur aufhängen? Du bist doch sonst nicht so begriffsstutzig.
Es sagt doch keiner das alles mit Leuten aus der Szene abgesprochen werden muss. Als Beispiel die Pokalfinal Shirts, die ware schick und gelungen, daher hab ich mir gern eins gekauft. Das kam meines Wissens nach nicht von jemandem aus der Szene.
Aber Rücksprache, bevor man so eine Aktion wie "weiße Wand" startet wäre nicht schlecht gewesen, DAS kreide ich an.
Wie man sieht zurecht, die wenigsten der aktiven die sich damit anfreunden können."Werks11 Image" Intention: Fans - Profitiert haben: Alle
"Rote Wand Berlin" Intention: Fans - Profitiert haben: Alle
"Weiße Wand" Intention: Marketing - Profit bisher: UnklarHaha.. du Affe! Überarbeitet ist für dich ja nen Fremdwort...
Trotzdem laberst du an dem daran vorbei, worum es mir geht. Das klär ich mit dir nachher im Stadion, falls du da bist..
Horschti
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Haha.. du Affe! Überarbeitet ist für dich ja nen Fremdwort...
Trotzdem laberst du an dem daran vorbei, worum es mir geht. Das klär ich mit dir nachher im Stadion, falls du da bist..
Horschti
Sicher bin ich da^^
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Wir hatten immer mal wieder schwarze.Ist doch auch vollkommen egal. Man man man
Ist jezt zwar OT aber: Die Heimtrikots der nächsten Saison werden .... Na??
Richtig!!! SCHWARZ!! -
Also ich habe bisher noch keinen im dem Teil rumlaufen sehen...
-