ZitatOriginal von Rheinland
Also ich habe bisher noch keinen im dem Teil rumlaufen sehen...
NÄCHSTE SAISON!! Merke: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
ZitatOriginal von BadischerB04Fan
Das er damit das besagte Derby Shirt meint ist aber nun auch nicht so schwer zu verstehen. Wer denken kann....
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Das er damit das besagte Derby Shirt meint ist aber nun auch nicht so schwer zu verstehen. Wer denken kann....
RISCHTISCH
Dürfte auch schwierig sein, denn die gibts erst ab nächste Woche zu kaufen.
Man konnte sie nur schon vorbestellen....so hab ich den Schenkmann verstanden.
ZitatOriginal von marion
Dürfte auch schwierig sein, denn die gibts erst ab nächste Woche zu kaufen.
Man konnte sie nur schon vorbestellen....so hab ich den Schenkmann verstanden.
Na dann waren die vielleicht doch nicht so blöd, haben schon damit gerechnet, dass es kaum Abnehmer gibt und haben keinen Lagerbestand aufgebaut, sondern lassen nur nach eingegangener Bestellung fertigen.
Steht die Aktion "Black Block" jetzt eigentlich noch, oder hat sich was anderes durchgesetzt?
ZitatOriginal von Kitkat
Steht die Aktion "Black Block" jetzt eigentlich noch, oder hat sich was anderes durchgesetzt?
So eine Aktion gibt es nicht. War nur eine Gegenidee zu dieser Merchandising Aktion. Klar ist, zieh am besten rot oder schwarz an. Besser als weiss...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
So eine Aktion gibt es nicht. War nur eine Gegenidee zu dieser Merchandising Aktion. Klar ist, zieh am besten rot oder schwarz an. Besser als weiss...
Ja, mir ist klar, dass es diese Aktion nicht so richtig gab, aber da ja viele dafür waren, dachte ich dass sich das jetzt vielleicht durchsetzt, bei den meißten.
ZitatOriginal von Kitkat
Ja, mir ist klar, dass es diese Aktion nicht so richtig gab, aber da ja viele dafür waren, dachte ich dass sich das jetzt vielleicht durchsetzt, bei den meißten.
Kannst natürlich trotzdem in schwarz kommen, einige tragen diese Farbe ja gerne. Würdest nicht der Einzige sein, allerdings wird es auch mehr als genug rote geben. Davon kannst du ausgehen
ZitatAm Samstag läuft in Müngersdorf sein aktueller Klub, Bayer 04, auch in Blau auf.
Express : Bayer-Stürmer - Helmes für Jupp ’ne „kölsche Jung“
die ard hat sich auch eins gegönnt
Groß kann die Bestellliste nicht gewesen sein, ich habe in der verbotenen Stadt kaum dieses T-Shirt gesehen... zum Glück
jetzt gibts das selbe shirt mit ergebnis drauf zu kaufen auf der hp.kostet aber 1 euro mehr
weiße Bayershirts sind grausam...
ZitatOriginal von Vidal23
jetzt gibts das selbe shirt mit ergebnis drauf zu kaufen auf der hp.kostet aber 1 euro mehr
sind wohl die reste die jetzt noch zusätzlich beflockt werden