ZitatOriginal von lb-kev
JAAA BLACK BLOCK das wäre mal ein traum
von mir aus auch in rot, aber nicht in weiß, was wollen die mit weiß...ich kotze
ZitatOriginal von lb-kev
von mir aus auch in rot, aber nicht in weiß, was wollen die mit weiß...ich kotze
Man kann nur auf schlechtes Wetter hoffen...
[Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/2vvlwg8.jpg]
ZitatOriginal von Kitkat
Dann kann "die Szene" ja auch noch n T-Shirt machn, das schöner is
Den süffisanten Kommentar kannste dir sparen.
Es wurden schon schönere Shirts gemacht.
Die Idee an sich ist ja ok. Nicht das ich da jetzt hinrennen würde und so ein Ding holen würde wenns denn in richtiger Farb erschienen wäre..
Aber ich frage mich doch ernsthaft wer für solche Dinge verantwortlich ist.
Das ganze in rot oder schwarz und keiner hätte was gesagt. Der Aufruf zur "weißen Wand" ist einfach nur peinlich.
Es bestätigt einfach leider wiedermal mein Bild davon, dass da dilettantisch und amatuerhaft gearbeitet wird. Zumindest in manchen Bereichen.
Gar nicht viel reden. Wer mit diesem Ding im Gästeblock auftaucht hat für mich den Knall nit mehr jehört.
Alle in Schwarz nach K***! Goatbustersartikel rauskramen!
ZitatOriginal von YBL-McPorck
[Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/2vvlwg8.jpg]
Den süffisanten Kommentar kannste dir sparen.
Es wurden schon schönere Shirts gemacht.
Das war nicht böse gemeint, sondern eher als Bitte!
Kam vielleicht falsch rüber..
och nö, leute, was soll das?
abgesehen vom weiß ist das shirt auch nicht sonderlich originell.. lasst den ziegen ihren bock. ich will den nicht auf nem kleidungsstück.
nach dem 29.999 und ich shirt (da kannten die verantwortlichen wohl nicht die kapazität im EIGENEN stadion) der nächste griff ins klo!
der verein täte gut daran, solche speziellen dinge zumindest mal mit dem fanbeirat abzustimmen. den von uns gewählten vertretern der fanszene trau ich zumindest ausreichend geschmackssicherheit zu, um solche dinge zukünftig zu vermeiden.
ZitatOriginal von Kitkat
Das war nicht böse gemeint, sondern eher als Bitte!
Kam vielleicht falsch rüber..
Dann hab ich das falsch verstanden, sry^^
die sollen sich einfach von der brücke stürzen...ohjeohjeohje
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Dann hab ich das falsch verstanden, sry^^
das schaffen wirnicht mehr, das wird zu knapp
eigentlich iss der lahs der richtige, um so ein ding zu kreieren !!!
ZitatOriginal von Bettina1904
eigentlich iss der lahs der richtige, um so ein ding zu kreieren !!!
eigentlich findet der lahs, dass es in der vergangenheit schon sehr geile kreationen gegeben hat. allein die bereits erwähnten goatbusters teile sind weltklasse.
dennoch: danke für die blumen.
eigentlich hätte das ach so tolle marketing von bayer 04 bis heute nicht mal die werkself, oder pillendreher sachen auf den markt gebracht wen ihne nicht vor einiger zeit von fanvertretern unter die nase gerieben wurde, was sich den verkaufen lässt und gut ankommt... :-/
Es gab doch mal ein schwarzes GOATBUSTERS T-shirt gibt es das noch irgendwo zu kaufen??
Wofür sollen wir denn eine weiße Wand sein !?
Haben doch die Vereinsfarben Rot/SChwarz oder vertue ich mich da ?!
Ich werd mir das Teil jedesfalls nicht anlegen!!!
ZitatOriginal von 19-SVB-04
Es gab doch mal ein schwarzes GOATBUSTERS T-shirt gibt es das noch irgendwo zu kaufen??
was möchtest damit jetzt damit sagen???
ZitatOriginal von Jordan
was möchtest damit jetzt damit sagen???
Hmmm...vermutlich würde er gerne ein Goatbusters-Shirt kaufen. Das könnte im Zusammenhang mit dem anstehenden Derby stehen.
@ 19-SVB: Die Shirts sind warscheinlich ausverkauft und werden nicht nachproduziert.
Kommerzs.c.h.e.i.s.s.e. Und dazu noch schlechte...
ZitatOriginal von Onkel'78
Kommerzs.c.h.e.i.s.s.e. Und dazu noch schlechte...
Seh' ich genauso. Im Online Shop aber (angeblich) schon ein Bestseller!!
ZitatOriginal von lb-kev
Ich wär auch für schwarz, auch wenn ich normal immer in rot komme, aber schwarz unterscheidet sich einfach besser von den Kölner Farben!
Haben die Gladbacher letzte Saison auch gemacht, sah richtig geil aus, aber ich denke sowas kriegen wir in unsere Szene eh nicht hin. Naja rot-schwarz sieht ja auch schon nicht schlecht aus....